Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, sieht man ja daran, dass dieser Thread regelmäßig in der Versenkung verschwindet und der Baby-Thread Hochkonjunktur hat :)

Aber gerade Schwangerschaften sind doch heikel und eine Bewährungsprobe für jede Beziehung. Meine war so unerträglich während der Schwangerschaft, dass ich nicht geglaubt hätte jemals ein zweites Kind zu bekommen. Die hatte in der Zeit fast überall Hausverbot, selbst in Supermärkten. Manchmal bin ich nach Hause gekommen und wurde direkt blöd angemacht, natürlich waren nie die Hormone schuld, nein ...

Da ist halt jede anders.
Meine Freundin ist komplett ausgeglichen und glücklich momentan.
Ne Bewährungsprobe ist das bei uns überhaupt nicht. Und das, obwohl wir gleichzeitig noch unsere Hochzeit im August vorbereiten.

Aber wir haben ja noch über vier Monate vor uns :D

Dann sei froh :dhoch:. Es ist schon komisch wenn ein Mensch den man eigtl liebt und mit dem man die Zukunft plant kaum wiedererkennt :nein:

Hab ich gott sei dank auch nicht erleben müssen. Bei meiner war es wie bei bartos. Wir hatten glücklicherweise auch keine nennenswerten Schwangerschaftkomplikationen und ihr ging es insgesamt sehr gut.

Ich finde dann eher das neue Leben zu dritt herausfordernder. Imho ändert sich die Beziehung dadurch schon ziemlich. Kein Wunder dass die Scheidungsraten in den ersten 2 Jahren nach Geburt besonders hoch sind. Darf man nicht unterschätzen. Aber auch das ist glücklicherweise nicht bei jedem so.

Ja die Wochenbettdepression hatte sie auch. War für sie selbst auch total verwirrend aus heiterem Himmel zu weinen und nicht wissen weshalb. Nichts empfinden können, nichtmal für den frisch geborenen Wurm... Ging aber zum Glück so schnell vorbei wie es gekommen ist.

Zurück
Oben