Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Probiert es aus. Es entwickelt sich, wie es sich entwickelt.
Wir wissen ja nicht, wie ihr beide tickt und was gut oder schlecht für euch und eure Beziehung ist.

Ich sage zu 93,5%!

Zu ner ernsthaften Diskussion kannst du scheinbar selber nichts beitragen. Spar dir solche dummen Provokationen einfach. Wenn du nur nen Funken Intelligenz hast, verstehst du dass damit "fast" gemeint war.

Genauso wenn man schreibt "1000x" und irgendein Trottel ankommen muss und sagt "1000x sicher nicht" :roll:

Allerdings bin ich nicht so verbissen zu sagen das es überhaupt nicht passieren würde.

Menschen als verbissen zu bezeichnen, die sowas bewusst nicht möchten, finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach.

Witzig ist das es Menschen so lange sie etwas nicht wissen absolut nicht stört weil man eben keine Ahnung hat. Bekommt man solche Sachen aber direkt vor das Auge gesetzt siehts anders aus.
Geht mir ja auch so. Würde ich z.B. nicht wissen das meine Freundin fremdvögelt dann würde mich das nicht stören.
???
Wie sollte es dich stören wenn du es nicht weist? Was meinst du warum Lügen überhaupt existieren?

Ich denke Fanatic wollte wissen, was andere in der Stituation denken würden. Und da hilft ihm dein "Ja kann alles sein, wenn du mit zufrieden bist" 0 weiter.

Coole erkenntnis.
Bin zu der einsicht gekommen (für mich)
Das Liebe die grösste lüge ist, Menschen nichts weiter sind als tiere und wenn du erfolg da draussen haben willst musst du lügen wie in Königsmund und doppelt so grausam und skrupellos sein wie der reitende berg.

Ich scheiss jetzt auf alles was "liebe" beinhaltet.
Das ist alles gelogen.
Nennt mich König Herzlos, ihr miesen kleinen Lügenglücksbärchis, mir doch egaaaaaaal! :D. :p

Ich habe mit 16 mit meinem besten Freund geknutscht und wollte wissen, ob da mehr ist. Nö, war's nicht! Also abgehakt!
Aber mit dir und @Frequenzberater würde ich schon mit 2 Promille rummachen!

Menschen als verbissen zu bezeichnen, die sowas bewusst nicht möchten, finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach.
.

Da steht zum einen ICH BIN NICHT SO verbissen. Und zum zweiten ist das Wort verbissen doch richtig.

Sich an etwas zu klammern ( hier Monogami) ist verbissen. Dabei ist das Wort verbissen sogar völlig wertfrei nicht umsonst sind die Synonyme sowohl positiver als auch negativer Natur.

Stelle euch nun das offizielle "Scheiß liebe thread theme" vor!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn mal wieder was scheisse läuft bei euch, einfach den Song hören! :fauli:
Mag das ein Mod in den ersten Beitrag des Threads des erwürdigen Dweemeisters editieren? :)

Da steht zum einen ICH BIN NICHT SO verbissen. Und zum zweiten ist das Wort verbissen doch richtig.

Sich an etwas zu klammern ( hier Monogami) ist verbissen. Dabei ist das Wort verbissen sogar völlig wertfrei nicht umsonst sind die Synonyme sowohl positiver als auch negativer Natur.

Verbissen ist kein wertfreies Wort und "Ich bin nicht so verbissen" bedeutet eigentlich "Ich bin nicht so verbissen wie du."

IMG-20160310-WA0007.jpg

:kaffee:

Zurück
Oben