Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Freundin oder Frau Dessous Shooting zu verbieten hat nichts mit Eifersucht zutun.

Eine Freundin die sich für so etwas bereit erklärt, würde ohnehin nicht in Frage kommen. Von daher ist alles Easy!

:cool:

und unsere Klischeetürken haben wieder zugeschlagen :D

Ich finds cool, wär auch ein wenig stolz. Karizma ist glaube ich nur neidisch, das er nicht gebucht wurde.

und wenn sie dabei einen burkini trägt ?

Ich werde wohl nie herausfinden, was daran so lustig sein soll? Vor allem nicht, weil ich nicht im geringsten etwas mit diesem Faible zutun habe und eine Burka mit meinem Verständnis von Islam nichts zutun hat.

Scheine aber ohnehin hier im Forum, was das Thema Frauen angeht ein bisschen anders zu ticken, da es wohl als "Zeichen von Liebe und Verständnis" gilt, wenn man seine Freundin als "leichte Beute" präsentiert oder präsentieren lässt. Für den ein oder anderen ist es auch sicher i.O., wenn die Freundin in Anwesenheit von einem, durch irgendeinen Typen abfällig angemacht wird und man schön auf den Boden schauend davonläuft ("man steht ja darüber").

Soll jeder das machen, was er möchte, aber es wurde gefragt, was wir davon halten.

:kaffee:

Für den ein oder anderen ist es auch sicher i.O., wenn die Freundin in Anwesenheit von einem, durch irgendeinen Typen abfällig angemacht wird und man schön auf den Boden schauend davonläuft ("man steht ja darüber").

Naja, im anderen Fall gibst du mit deiner Reaktion JEDEM (noch so dahergelaufenen Trottel) aktiv die Macht in dein Leben einzugreifen.

Warum sollte man das tun?
Und warum sollte man Wert auf ne Meinung von jemandem legen, der einen gar nicht kennt?
Vor allem, warum sollte man ihm noch seinen Wunsch nach Kränkung/Stress machen erfüllen?

Wenn mir ein dahergelaufener Typ sagt, ich wäre n Arschloch, hat seine Aussage doch überhaupt keinen Wert für mich. Ich weiß, dass es nicht so ist, "geh kacken", weitermachen.

Und ja, das mit der "leichten Beute" ist auch hinfällig, wenn man erkennt, dass ne Frau ihre eigenen Entscheidungen trifft und nicht einfach von irgendwem gekrallt wird, der gerade Bock hat.

Ich werde wohl nie herausfinden, was daran so lustig sein soll? Vor allem nicht, weil ich nicht im geringsten etwas mit diesem Faible zutun habe und eine Burka mit meinem Verständnis von Islam nichts zutun hat.

Scheine aber ohnehin hier im Forum, was das Thema Frauen angeht ein bisschen anders zu ticken, da es wohl als "Zeichen von Liebe und Verständnis" gilt, wenn man seine Freundin als "leichte Beute" präsentiert oder präsentieren lässt. Für den ein oder anderen ist es auch sicher i.O., wenn die Freundin in Anwesenheit von einem, durch irgendeinen Typen abfällig angemacht wird und man schön auf den Boden schauend davonläuft ("man steht ja darüber").

Soll jeder das machen, was er möchte, aber es wurde gefragt, was wir davon halten.

:kaffee:
Naja, kann man halt auch anders rum betrachten mal objektiv gesehen:

Nur weil eine Frau sich in Dessous oder zum Beispiel Bikini ablichten lässt, heißt das nicht das sie "leichte Beute" ist. Es ist äthetische Kunst - und /oder Arbeit. Das Ergebnis kann man dann je nach Frau eben zum Erschrecken kleiner Kinder oder eben zur Werbung nutzen, oder eben zum optischen Erfreuen (Ja, mann kann auch erotische Bilder einfach schön finden ...). Und beim Thema anmachen: Du benutzt das Wort abfällig. Das ist ja nochmal was anderes als normal anmachen. Warum soll einen das jucken, wenn ein dahergelaufener Typ dein Mädchen angräbt? Bist du dir so unsicher, dass sie mit ihm verschwindet, dass du dich mit ihm messen musst? Da ist doch ein Konkurenzdenken dahinter, eindeutig. Auf den Boden schauen und darüber lächeln sind auch zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Wenn ein Kerl in der Stadt meine Verlobte angräbt, wo ich mir grad was anschaue, bin ich auch eher amüsiert wie er abblitzt. Einfach cool sein, hat seine Gründe wieso sie mit dir zusammen ist.

Zu @Flips : Sei stolz, dass deine Freundin für sowas bezahlt wird. Andere sehen das später und denken, wow, das wärs. Du lebst dann ihren Traum, dass ist doch schonmal ne ganze Menge. Wenn du ihr vertraust und sie liebst, mach dir da keinen Kopf. Am besten fährt man damit, einfach auf den Zug aufzuspringen, sie zu unterstützen und gemeinsam daran Freude zu haben.

Was deshalb für nen fass aufgemacht wird.
Die Dame trägt Unterwäsche. Schöne Frau + schöne Unterwäsche = <3

Als ob auch nur ein normal denkender Mensch glaubt sie sei deshalb "leicht zu haben".
Dann müsste man im Schwimmbad nen Sexverbot aussprechen weil die Gefahr da so extrem hoch sein muss. o.O

Nebenbei ist die Gefahr das sich wer auf irgendwelchen Unterwäschebildern in nen Magazin einer einen runterholt eh sehr gering und selbst wenn ist es sowas von egal. Kannst ja auch keinen verbieten das er sich deine Freundin nicht vorstellt wenn er die Augen zu macht.

Ich kann Männer nicht so richtig verstehen, die es nicht grundsätzlich kacke finden, wenn ihre Freundin angemacht wird. Mich regt das tierisch auf. Ich sag zwar nie (ok: selten) was, aber ich könnt Typen an die Gurgel gehen, die meine Freundin anmachen. Auch denen, die Fotos mit meiner Freundin machen wollen. Sie findet das super und zeigt mir dann voller Euphorie die Bilder: "Voll schön, oder?" "Mhm, prima. Wann gibt's essen?" Bei erotischen Fotos würd ich ihr den Vogel zeigen. Fänd sie aber im umgekehrten Fall auch kacke. Die Einstellung gibt's eben auch.

Ich kann Männer nicht so richtig verstehen, die es nicht grundsätzlich kacke finden, wenn ihre Freundin angemacht wird.

Warum sollte ich das grundsätzlich kacke finden?
Es gibt auch "nette Versuche". Da steht nirgends drauf "EIGENTUM VON .hack//Haseo" woher soll ein fremder Mann also bitte wissen das sie vergeben ist?

Wenn meine Freundin in meinem Beisein Plump und damit meine ich richtig plump und widerlich angemacht wird dann ist das wieder was ganz anderes. Mal ganz davon abgesehen hab ich soviel Selbstvertrauen und auch vertrauen in meine Partnerin das sie schon selbstständig und alt genug ist solche Situationen zu lösen.

Nebenbei gibts schlimmeres als wenn man sich in mit fremden Männern unterhält. Stört mich auch 0 mach ja dasselbe. Gegessen wird aber zuhause.

Was ist denn so schlimm daran eine Frau zu haben, die attraktiv ist? Meine Freundin geht mir auch nicht an die Gurgel weil mich die Kassiererin anflirtet. Oder ihr. Das passiert halt, nicht jedem ist ersichtlich das man vergeben ist, und man versuchts dann halt wenn man nicht allzu schüchtern ist. Aber gut, Kate Upton ist sicher leicht zu haben. Go ihr Singlemänner des KT!

wenn man nich will, das die Freundin von Typen angemacht wird, sucht man sich entweder ne hässliche oder sperrt sie ein. WTF? Is doch nich euer Ernst. Klar regt es mich auf wenn ich dabei bin und meine Freundin angebaggert wird aber ok das wird schnell geklärt und gut is. Zu den Fotos kann man halt ja oder nein sagen. Mana muss nur ehrlich zur Freundin sein und ihr sagen, was man daran so schlecht findet oder wieso es einem nicht gefällt. Einfach son Machoverbot wird sie schnell in andere Hände treiben :D.

wieso macht sie (regelmäßig) Fotos mit anderen Typen?
Fotografen.

Edit: Und zum Glück nicht regelmäßig. War 2mal. Im vergangenen Mai hat sie ein Typ beim Einkaufen angelabert. Das hat sie mir am Telefon erzählt und ich kam nicht umhin, es beknackt zu finden. War nix kommerzielles, er is halt Fotograf. Aha. War natürlich alles harmlos und so, aber ich finds bescheuert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben