Mantis
Ich bin für Werder.
is das schwarze eine fernbedienung?
Is n sofa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is das schwarze eine fernbedienung?
Der Freundin oder Frau Dessous Shooting zu verbieten hat nichts mit Eifersucht zutun.
Eine Freundin die sich für so etwas bereit erklärt, würde ohnehin nicht in Frage kommen. Von daher ist alles Easy!
![]()
und wenn sie dabei einen burkini trägt ?

Wieso zeigst du uns dein Büro?
Für den ein oder anderen ist es auch sicher i.O., wenn die Freundin in Anwesenheit von einem, durch irgendeinen Typen abfällig angemacht wird und man schön auf den Boden schauend davonläuft ("man steht ja darüber").
Naja, kann man halt auch anders rum betrachten mal objektiv gesehen:Ich werde wohl nie herausfinden, was daran so lustig sein soll? Vor allem nicht, weil ich nicht im geringsten etwas mit diesem Faible zutun habe und eine Burka mit meinem Verständnis von Islam nichts zutun hat.
Scheine aber ohnehin hier im Forum, was das Thema Frauen angeht ein bisschen anders zu ticken, da es wohl als "Zeichen von Liebe und Verständnis" gilt, wenn man seine Freundin als "leichte Beute" präsentiert oder präsentieren lässt. Für den ein oder anderen ist es auch sicher i.O., wenn die Freundin in Anwesenheit von einem, durch irgendeinen Typen abfällig angemacht wird und man schön auf den Boden schauend davonläuft ("man steht ja darüber").
Soll jeder das machen, was er möchte, aber es wurde gefragt, was wir davon halten.
![]()
Ich kann Männer nicht so richtig verstehen, die es nicht grundsätzlich kacke finden, wenn ihre Freundin angemacht wird.
Auch denen, die Fotos mit meiner Freundin machen wollen. Sie findet das super und zeigt mir dann voller Euphorie die Bilder: "Voll schön, oder?"
wieso macht sie (regelmäßig) Fotos mit anderen Typen?
Problem hab ich wie folgt gelöst: Werd gut im Fotografieren und mach selbst Fotos mit ihr. Macht viel Spaß und das Leuchten in den Augen ist superwieso macht sie (regelmäßig) Fotos mit anderen Typen?
ist das so üblich unter euch jungen Mensch, dass ihr einfach zu ner fremden Person geht und n Foto mit ihr haben wollt?
Fotografen.wieso macht sie (regelmäßig) Fotos mit anderen Typen?
Wenn du es so sagst, klingt es so einfach. Ich werde über deinen Hinweis reiflich nachdenken.wenn man nich will, das die Freundin von Typen angemacht wird, sucht man sich entweder ne hässliche oder sperrt sie ein. WTF?
In der Tat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen