Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Erfahrung dahingehend ist, dass ich mal mit einer ehemaligen Stripperin / gogo Girl zusammen war die auch shootings für Kalender etc hatte.

Ich war paar Jährchen jünger und wusste von Anfang an was sie gemacht hat bzw dass sie noch ab und zu Bilder macht.

Ich war damals eher stolz drauf und fand es iwie geil..

Naja ich war nur nicht der einzige der da ran durfte :D übel auf die fresse geflogen. :D

Ich denke es kommt auf die Person an.
Ich hätte mit so einem shooting kein Problem, wenn ich eins hätte wäre es dir falsche Partnerin da ja iwas sein muss dass ich ihr nicht vertraue.

Nun ja ich kann beide Seiten verstehen. Kenne Schauspieler, Fotographen, Models, Musiker, Tänzer und da ist es echt von Person zu Person unterschiedlich. Heißt, dass es gut laufen kann oder aber auch nicht. Hat nix mit Eifersucht zu tun. Es gibt einfah Fotographen, die sowas ausnutzen und es gibt Frauen, die mit den Fotographen dann mehr machen. Genauso gibt es auch treue Frauen usw. Dass jetzt andere deine Freundin halbnackt sehen würde mich persönlich nur ein bisschen stören. Wäre kein Grund ihr sowas zu verbieten. Aber wie gesagt, kann ich nachvollziehen, wenn Männer das nicht wollen. Es gibt halt schon so ein mulmiges Gefühl. Deshalb sollte man hier nicht verallgemeinern. Flips du musst das definitiv für dich selbst entscheiden, sonst fliegst du 100% auf die Fresse.

Nun ja ich kann beide Seiten verstehen. Kenne Schauspieler, Fotographen, Models, Musiker, Tänzer und da ist es echt von Person zu Person unterschiedlich. Heißt, dass es gut laufen kann oder aber auch nicht. Hat nix mit Eifersucht zu tun. Es gibt einfah Fotographen, die sowas ausnutzen und es gibt Frauen, die mit den Fotographen dann mehr machen. Genauso gibt es auch treue Frauen usw. Dass jetzt andere deine Freundin halbnackt sehen würde mich persönlich nur ein bisschen stören. Wäre kein Grund ihr sowas zu verbieten. Aber wie gesagt, kann ich nachvollziehen, wenn Männer das nicht wollen. Es gibt halt schon so ein mulmiges Gefühl. Deshalb sollte man hier nicht verallgemeinern. Flips du musst das definitiv für dich selbst entscheiden, sonst fliegst du 100% auf die Fresse.
So gesehen kann man auch theoretisch sagen, dass man dann herausfindet ob sie die richtige ist / treu ^^

joah sofern sie es zugib/ beichtet, wenn da was war. Aber Flips wird sie schon gut kennen und es wird alles schon gut laufen. Auch wenn es nicht mehr so aussieht aber die meisten Menschen sind noch treu ;)

Es gibt viele Arten

- Man bezahlt selber Privat dafür und macht es trotzdem bei jemanden allein in der Wohnung (nicht ok)
- Man bezahlt nichts der Typ macht es kostenlos und geilt sich womöglich drauf noch auf (nicht ok)
- Die oberen beiden Beispiele aber mit einer Frau als Fotograf (Gibt es auch, wäre auch nicht so schlecht aber ich finde alles was privat daheim gemacht wird eh nicht gut)
- Man macht es professionell für Magazine unter mehreren Leuten und kann sogar als Freund dabei sein. Nippel oder sowas werden eher nicht ausgepackt (eher selten wäre aber ok)

hahah sag das doch eher. Aber ich kenn ein männliches Model, dass von ner Fotografin ziemlich angebaggert wurde und den Auftrag platzen lassen musste, weil sie sogar in sein Hotelzimmer "eingebrochen" ist. Aber klar bei ner Fotografin wäre ich auch ziemlich erleichtert ^^.

Oder...

Frau macht es professionell mit einem Fotografen(team) und wird für seriöse Projekte gebucht bzw. die Bilder werden für seriöse Magazine / Kataloge verkauft!

Ich glaube auch kaum, dass sich Fotografen an Bildern aufgeilen. Die sehen doch ständig Models in Dessous.
Außer der Typ hat nur eine Facebook Seite mit Namen "Klaus´ Fotografie". Dann wäre ich auch skeptisch!

Es gibt viele Arten

- Man bezahlt selber Privat dafür und macht es trotzdem bei jemanden allein in der Wohnung (nicht ok)
- Man bezahlt nichts der Typ macht es kostenlos und geilt sich womöglich drauf noch auf (nicht ok)
- Die oberen beiden Beispiele aber mit einer Frau als Fotograf (Gibt es auch, wäre auch nicht so schlecht aber ich finde alles was privat daheim gemacht wird eh nicht gut)
- Man macht es professionell für Magazine unter mehreren Leuten und kann sogar als Freund dabei sein. Nippel oder sowas werden eher nicht ausgepackt (eher selten wäre aber ok)

das sind aber nicht viele Arten. Das sind nur minimale Beispiele. Du kannst das nicht verallgemeinern oder zu ner Regel machen.

Oder...

Frau macht es professionell mit einem Fotografen(team) und wird für seriöse Projekte gebucht bzw. die Bilder werden für seriöse Magazine / Kataloge verkauft!

Ich glaube auch kaum, dass sich Fotografen an Bildern aufgeilen. Die sehen doch ständig Models in Dessous.
Außer der Typ hat nur eine Facebook Seite mit Namen "Klaus´ Fotografie". Dann wäre ich auch skeptisch!

Wenn das ein Profi ist, dann nicht. Ist auch bei nem Shooting meist alles andere als erotisch. Ist anstrengend und Arbeit. Für beide Seiten. Solange es nicht privat mit nem Kerl allein in ner Kaschemme ist, würd ich da nichts befürchten. (Aber klar, auch hier bestätigt die Ausnahme die Regel)

Zuletzt bearbeitet:
und selbst wenn sie aktfotos machen würde, kann man nur für sich selbst sprechen und nicht für andere. ob nippel gezeigt werden oder nicht hat einfach keiner zu entscheiden. da gibt es so viele faktoren. ist doch panne, dass man sich zum einen solche bilder anguckt aber gleichzeitig den frauen verbieten will solche zu machen???

Hier ist ein Schnappschuss von der Location, wo das Shooting stattfinden soll:

1YoALoB.jpg

Zurück
Oben