Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
2000 Ocken? Holy Mother of god....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier die Details :Klingt jetzt doof, weil ich mich damit nie beschäftigen musste, aber obwohl ihr NICHT verheiratet seid MUSST du auch für sie Unterhalt zahlen?
Und wie lange?
Für das Kind ist ja auch klar und logisch, aber für sie finde ich schon echt hart...
Hier die Details :
http://www.scheidung-online.de/unte...ie-lange-unterhalt/unterhaltnemutterdauer.php
Ich muss ihr Elterngeld um den Betrag anfüllen den sie vorher hatte und eben noch gute 400-500 Euro für das Kind...
Das ganze geht bis zum dritten Lebensjahr des Kindes ( der Unterhalt für sie)
Wenn ihr wollt kann ich die Tage mal ne bekannte fragen wie das in solchen Situationen aussieht und was für Möglichkeiten man da hat. Arbeitet beim Jugendamt müsste das also alles wissen.
Juuhuuu..."meine" ist Beamtin und geht mit 3400 Euro netto nach Hause! Mir ist gerade ein bisschen schlecht!
Aber hast du nicht gesagt, dass deine kein Geld von dir will?
Aber das Gehalt des Vaters muss ja auch irgendwie einfließen. Wenn du nur 2000 Euro netto verdienst, musst du keine 2000 Euro monatlich abdrücken, sondern nur einen prozentualen Anteil.
@papaalexx sollte sich aber auch mal etwas beruhigen. Klar war das nicht angebracht, hier von "Asifrauen" zu reden. Aber man kann dennoch etwas sachlicher äußern, dass einem etwas nicht passt. Ich glaube, dass diese extreme Art das ist, was dir (Papa) leider auch oft im Wege steht und dir vieles erschwert. Generell wünsche ich allen, die hier gerade eine schwierige Zeit durchmachen, dass ganz bald wieder positivere Zeiten folgen werden.![]()
Auch wenn die Aktionen der Damen wenig nachvollziehbar sind waren die Herren immerhin in sie "verknallt" whatever.
Wenn jemand meinen würde auch nur eine Frau mit der ich zusammen war so zu nennen würde ich auch so reagieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen