Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo aber dann denke ich mir noch eines: Was wäre gewesen, wenn ich ihr nie gesagt hätte, was ich wirklich für sie empfinde... Dann wäre doch die Freundschaft für immer erhalten geblieben, oder? Oder hätte vielleicht auch sie eines Tage romantische Gefühle für mich entwickelt? Vielleicht war ich nur zu voreilig? So habe ich jetzt irgendwie beides verloren: Eine "Luftschloss"-Partnerin und eine echte Freundschaft.![]()
Wenn du es ihr nie gesagt hättest, dann würde für dich Zeit immer noch still stehen, während die Welt sich weiter dreht. Du würdest immer noch in deinem Luftschloß sitzen und irgendwann ist halt ein Kerl in ihrem Leben und das war es für dich. Nur wäre es dann tausendmal schlimmer als jetzt, da während deiner Zeit im Luftschloß vielleicht schon zehn bessere Frauen an deinem Leben vorbeigezogen wären.Jo aber dann denke ich mir noch eines: Was wäre gewesen, wenn ich ihr nie gesagt hätte, was ich wirklich für sie empfinde... Dann wäre doch die Freundschaft für immer erhalten geblieben, oder? Oder hätte vielleicht auch sie eines Tage romantische Gefühle für mich entwickelt? Vielleicht war ich nur zu voreilig? So habe ich jetzt irgendwie beides verloren: Eine "Luftschloss"-Partnerin und eine echte Freundschaft.![]()
Kenne Sie auch schon länger als mein halbes Leben und es hat in den letzten Jahren immer mal wieder gefunkt, aber ist einfach nie zur Beziehung gekommen.
jup. hab ner ex von mir das mal gesagt, 2 tage später waren wir zusammen. hat zwar nicht lange gehalten, das lag aber eher an mir. wobei ich sie ein paar jahre später gerne zurückgenommen hätte... hat aber knapp nicht geklappt. kontakt haben wir aber bis heute und sind ganz gut befreundet...Ist soetwas überhaupt schon einmal gut gegangen, die Gefühle zu "beichten"? Normal ist das doch gar nicht nötig, weil es sich einfach ergibt. Ich würd zumindest mit keiner befreundet sein wollen, die sagt "ich seh dich nur als normalen Freund", außer beide fühlen absolut gar nichts dabei (was bei mir aber eh in 99,9 % der Fälle eh so ist, Liebe ist doch ein sehr seltenes Gefühl)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen