Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau, sag ihr wie du dich fühlst und was sie deiner Meinung nach für signale aussendet, aber damit ist auch gut. Sag es ihr, aber stell sie nicht vor die Wahl, bleib cool und dann gehst du einfach aus dem Bild, während im Hintergrund alles um dich rum explodiert, ohne das du dich umdrehst.
Das klappt garantiert.

Kann ja sein, dass sie gerne flirtet. Ist ja auch nicht verboten. Da wäre dann aber nichts hinter. Würd ich mal vermuten. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute, bei dem was du vor hast, obwohl ich nicht glaube, dass es so clever ist.

Abwarten und entspannt bleiben. In so einer Phase der Neuorientierung, zwischen Trennung und Marktschau, sind doch viele Zeitgenossen sehr wankelmütig.

So eine Hammer Frau wie diese eine ist...

Wie oft ich den Spruch hier schon gehört habe. :grins:
Ich selbst sage das schon nichtmehr, sonst müsste ich noch so anfangen zu reden wie Mingo :ugly:

Wenn die sich nächstes Wochenende in eine Bar stellt und zu erkennen gibt das sie zu haben ist, gibt es eine Warteschlange wohl schlimmer als beim Aldi zur Haupteinkaufszeit mit zu wenig Kassiererinnen...

Geiler vergleich :ugly:
Du vergleichst diese Hammerfrau also mit einem billig discounter :grins:
Na wenigstens ist sie kein Kaufland.

Dass ist genau die Angst die ich habe: Dass ich möglicherweise meine Chance (sofern ich überhaupt eine habe) nicht zeitgerecht nütze! So eine Hammer Frau wie diese eine ist... Wenn die sich nächstes Wochenende in eine Bar stellt und zu erkennen gibt das sie zu haben ist, gibt es eine Warteschlange wohl schlimmer als beim Aldi zur Haupteinkaufszeit mit zu wenig Kassiererinnen...

Ich finde du übertreibst da ein wenig. Die Info, dass sie wieder Single ist, ist, glaube ich, kein Warnschild, dass du jetzt auf dem Flugfeld landen kannst. Und wenn du den Abend kein Arschloch warst, kann man dich zur Verabschiedung auch anlächeln und dir die Hand geben.

Ein eindeutiges Zeichen wäre, dass sie nach deiner Nummer gefragt hätte, oder sich gleich wieder mit dir hätte verabreden wollen, oder so was.

Ich sag aber mal so: Kann nicht schaden, wenn du Interesse zeigst, kannst sie ja einfach fragen, ob sie mal mit dir ausgeht. Wenn sie ja sagt, könnte man da wesentlich mehr "intepretieren" als in den anderen Kram.

Nur weil eine Frau zu dir sagt sie sei Frei heisst nicht gleich das sie dich damit meint. Sie wollte wahrscheinlich nur die Antwort auf die Frage deines Kumpels richtig stellen als du meintest alle sein vergeben. Würde mir keine Hoffnung machen. Zumal sie dir auch einen Korb gegeben hat am Ende. Glaub mir Frauen sagen gerne Ausreden und ungerne die Wahrheit. Wenn Sie wirlich Interesse hätte dann wäre sie nachdem sie das Pärchen heim gefahren hat sicher noch mit dir ausgegangen.

Ich frag mich wirklich warum einige Männer so hypersensibel auf völlig unbedeutende Aussagen von Frauen reagieren.
In der regel erkennt man Interesse daran wenn eine Frau Interesse zeigt und nicht unbedingt durch aussagen die nur vom Hörer so interpretiert werden wie man gerne möchte.

Frag sie einfach ob sie bock auf nen Date hat und gut ist. Danach beantwortet sich die Frage von selbst.
Manchmal macht mans sich selbst komplizierter als es eigtl ist.

Zurück
Oben