Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@papaalexx Seh da auch absolut keine Probleme oder moralische Fragwürdigkeiten.
Das Alter passt doch wunderbar, kenne recht viele Pärchen, bei denen die Frau n bissl älter ist. Und ob sie mal vor Ewigkeiten ein Tutorium geleitet hat, in dem du gesessen bist... Who cares?
Genieß es einfach und ich drück alle Daumen, dass das klappt
@papaalexx
Geiler Shit man, das mit der "Lehrerin", also deine Freundin, das ist so derbe geil, ich freu mich grad total für dich!
Demnächst ein Bild von dir und ihr beim ausgehen?
Ja, ich gebe mir Mühe mal ein Bild von ihr zu ergattern. Es gibt zwar eins das man regulär googeln kann, aber das ist extrem klein und sie hat seitdem auch 15 Kilo weniger! (wobei ich sie auch auf dem Bild unglaublich attraktiv finde!)
Mit 37 möchte sie ja jetzt auch langsam die Weichen stellen wegen Familie gründen und so (sollte sie noch keine Kinder haben).
Biologische Uhr und so.
Wenn ihr bei diesem wichtigen Thema schon gemeinsame Vorstellungen habt, dann passt das schon.
Einfach keinen Druck machen, ihr aber zeigen, dass es dir ernst ist.
War heute in meiner Wohnung wo sie auch war. Es war sehr sehr sehr sehr hart.... Ich möchte nicht zu weit ins Detail gehen. Ich bin froh. Samstag zieh ich erstmal zu mama. War noch beim bürgeramt und habe meine zweitwohnung (unsere gemeinsame Wohnung) abgemeldet. Sie hat noch gesagt dass sie mich als Freund weiter haben möchte und ich ihr wichtig bin blaaaaa aber sie ist ja so glücklich. Habe die Wahrheit gesagt, dass ich sie nicht mehr sehen möchte und dass nun der endgültige Abschied ist. Ich nur die Kündigung fertig machen will und Unterwäsche brauche.
War heute in meiner Wohnung wo sie auch war. Es war sehr sehr sehr sehr hart.... Ich möchte nicht zu weit ins Detail gehen. Ich bin froh. Samstag zieh ich erstmal zu mama. War noch beim bürgeramt und habe meine zweitwohnung (unsere gemeinsame Wohnung) abgemeldet. Sie hat noch gesagt dass sie mich als Freund weiter haben möchte und ich ihr wichtig bin blaaaaa aber sie ist ja so glücklich. Habe die Wahrheit gesagt, dass ich sie nicht mehr sehen möchte und dass nun der endgültige Abschied ist. Ich nur die Kündigung fertig machen will und Unterwäsche brauche.
Musst du auch nicht grosser! Aber deine Entscheidung war richtig und jetzt geht es darum dich zu schützen und wieder auf den Damm zu kommen.
Du packst das und denk dran...ich will mit dir noch Kaffee trinken!
Musst du auch nicht grosser! Aber deine Entscheidung war richtig und jetzt geht es darum dich zu schützen und wieder auf den Damm zu kommen.
Du packst das und denk dran...ich will mit dir noch Kaffee trinken!
Arbeit und Privat leben getrennt lassen.
Das habe ich früher nicht verstanden, aber mittlerweile halte ich mich dran, WEIL!
Es ist nicht die letzte für dich gewesen, es gibt immer eine die besser ist (ausser bei mir...)
Lass dir am besten Zeit und verschwende nicht deine Gedanken an sie, sondern investiere lieber mehr Zeit und Geld in KT.
Wir brauchen dich.