Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du bist einfach nur auf die Ich-steh-eigentlich-auf-Frauen-Masche "reingefallen". Gibt Schlimmeres! :D
Was genau soll der Sinn hinter dieser "Masche" sein? Man macht dem Gegenüber klar, dass er keine Chancen hat nur um dann auf jeden körperlichen Kontakt einzugehen?

Ich hätte die Nummer ja nach dem Satz schon gelöscht und die Sache abgehakt. Ich glaub ich bin noch zu jung für solche Psychospielchen :ugly:

Das war doch mehr als Joke gemeint. Nach dem Motto: Frau versucht das Interesse des Mannes zu steigern, indem sie sich mit der Aura des Unerreichbaren umgibt, nur um ihn auf diese Weise rumzukriegen. Hab ich mir allerdings auch nur aus den Fingern gesaugt. Das war meine spontane Assoziation zu seiner Geschichte.

Kennt ihr das? Man schaut in xein whatsapp und einfach jeder kontakt is mit ner netten dame. Trotzdem ist man single und hat nix am laufen. Was hab ich falsch gemacht?

Ich wollte gerade mit dem chauvinistischen Klischee um die Ecke kommen, nachdem viele Männer ja der Ansicht sind, dass Frauen nur deshalb lesbisch sind, weil sie entweder kein Mann will (aka "zu hässlich") oder sie einfach noch nicht den richtigen Mann kennen gelernt haben (Bekehrung durch überbordende Männlichkeit, sozusagen).
Aber da ist Shaky mir ja bereits zuvor gekommen. ;)

Ich wollte gerade mit dem chauvinistischen Klischee um die Ecke kommen, nachdem viele Männer ja der Ansicht sind, dass Frauen nur deshalb lesbisch sind, weil sie entweder kein Mann will (aka "zu hässlich") oder sie einfach noch nicht den richtigen Mann kennen gelernt haben (Bekehrung durch überbordende Männlichkeit, sozusagen).
Aber da ist Shaky mir ja bereits zuvor gekommen. ;)

:D

@-M3-
War es bei dir so? Mich wundert da nichts, ausser das du Shisha rauchst :ugly:

Das war mein gestriger Abend. Irgendwie wird die Frauenwelt immer billiger. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn Madame mir ihr Supertalent näher bringt, aber etwas auf Vertrauensbasis aufzubauen ist übertrieben Schwer geworden.

:ugly:

Neuer Trend 2014:

Madame: "Eigentlich bin ich nicht so, ich brauche schon Gefühle, wenn irgendetwas sexuelles im Spiel ist"

20 Minuten nach Verlassen der Shisha Bar:

Madame: "Soll ich dir einen B*****?"

:lol:

Das ist zum einen kein neuer "Trend" und zum anderen bedeutet es übersetzt soviel wie:

"Eigentlich hab ich genauso viel Spaß an zwanglosen, unverbindlichem sexuellen Spielen wie du, aber ich muss leider zumindest vorher mal erwähnen, dass ich eigentlich nicht so sei, weil du sonst all deinen Freunden (und deinem Videospielforum) erzählen wirst, was für eine dreckige - und billige - Schlampe ich sei und das leider auch im Jahr 2014 noch immer meinen sozialen Status gefährden könnte, weil du und der Rest der Männerwelt leider noch immer nicht in selbigem Jahr ankommen seid."

Du könntest auch ganz einfach dein veraltetes Frauenbild und die Meinung ablegen, dass eine Frau generell eine Schlampe sei, nur, weil sie gern Sex hat. Männer hingegen sind ja schließlich auch die ganz großen Helden, wenn sie viele Frauen aufreißen und die nicht gleich heiraten. Mir ist der Unterschied nicht ganz klar, aber den kannst du mir natürlich gerne erklären. :)

Zurück
Oben