U
Urgs
Gast
Du bist einfach nur auf die Ich-steh-eigentlich-auf-Frauen-Masche "reingefallen". Gibt Schlimmeres! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade jetzt im Moment schaut sie ihre Lieblings Folge Frauenknast auf DVD und
träumt von Walter.

Was genau soll der Sinn hinter dieser "Masche" sein? Man macht dem Gegenüber klar, dass er keine Chancen hat nur um dann auf jeden körperlichen Kontakt einzugehen?Du bist einfach nur auf die Ich-steh-eigentlich-auf-Frauen-Masche "reingefallen". Gibt Schlimmeres!![]()

Kennt ihr das? Man schaut in xein whatsapp und einfach jeder kontakt is mit ner netten dame. Trotzdem ist man single und hat nix am laufen. Was hab ich falsch gemacht?
Kennt ihr das? Man schaut in xein whatsapp und einfach jeder kontakt is mit ner netten dame. Trotzdem ist man single und hat nix am laufen. Was hab ich falsch gemacht?
Ich wollte gerade mit dem chauvinistischen Klischee um die Ecke kommen, nachdem viele Männer ja der Ansicht sind, dass Frauen nur deshalb lesbisch sind, weil sie entweder kein Mann will (aka "zu hässlich") oder sie einfach noch nicht den richtigen Mann kennen gelernt haben (Bekehrung durch überbordende Männlichkeit, sozusagen).
Aber da ist Shaky mir ja bereits zuvor gekommen.![]()

Neuer Trend 2014:
Madame: "Eigentlich bin ich nicht so, ich brauche schon Gefühle, wenn irgendetwas sexuelles im Spiel ist"
20 Minuten nach Verlassen der Shisha Bar:
Madame: "Soll ich dir einen B*****?"
![]()
eine dreckige - und billige - Schlampe ich sei

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen