Natürlich habt ihr alle Recht. Ich mein, es dürfte klar sein, das mir keiner von euch was neues sagt. Ich hatte letzte Nacht leider wieder einen Schwächeanfall und hab nochmal versucht, sie zu kontaktieren, wieder ohne Erfolg. Daraufhin habe ich Folgendes gemacht und ihren Ex-Freund und Mitbewohner angerufen. Netter Kerl. Er wusste jetzt nichts Konkretes, warum sie sauer sein sollte, sagte aber zu, mit ihr mal reden zu wollen, dass man Freunde so nicht behandeln könne. Naja, daraufhin kam vorhin so eine typische Weiber-Bullshit Nachricht (Kopf frei kriegen, über Dinge klar werden). Kein Mann hat je im Leben so einen Scheiß verzapft. Naja. Hab nicht geantwortet. Was ich nicht kapiere ist: Sie fährt am Mittwoch abend 220 Kilometer mit dem Ziel mich zu sehen (es kam nicht dazu, weil ihr 7 Kilometer vor meiner Wohnung die Karre verreckt ist, sie mich nicht angerufen hat und stattdessen anschließend weitere 200 Kilometer zu ihrer Mutter gefahren ist, lange Story), aber einen Tag später geh ich ihr so auf die Nerven, dass sie keine fünf Minuten mit mir am Telefon reden will. Mir fehlt die Erfahrung, ist nur meine so irre oder sind alle Weiber so kaputt im Kopf? Im letzteren Fall fang ich dann nämlich mal an, das Blasen zu üben.