Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich habt ihr alle Recht. Ich mein, es dürfte klar sein, das mir keiner von euch was neues sagt. Ich hatte letzte Nacht leider wieder einen Schwächeanfall und hab nochmal versucht, sie zu kontaktieren, wieder ohne Erfolg. Daraufhin habe ich Folgendes gemacht und ihren Ex-Freund und Mitbewohner angerufen. Netter Kerl. Er wusste jetzt nichts Konkretes, warum sie sauer sein sollte, sagte aber zu, mit ihr mal reden zu wollen, dass man Freunde so nicht behandeln könne. Naja, daraufhin kam vorhin so eine typische Weiber-Bullshit Nachricht (Kopf frei kriegen, über Dinge klar werden). Kein Mann hat je im Leben so einen Scheiß verzapft. Naja. Hab nicht geantwortet. Was ich nicht kapiere ist: Sie fährt am Mittwoch abend 220 Kilometer mit dem Ziel mich zu sehen (es kam nicht dazu, weil ihr 7 Kilometer vor meiner Wohnung die Karre verreckt ist, sie mich nicht angerufen hat und stattdessen anschließend weitere 200 Kilometer zu ihrer Mutter gefahren ist, lange Story), aber einen Tag später geh ich ihr so auf die Nerven, dass sie keine fünf Minuten mit mir am Telefon reden will. Mir fehlt die Erfahrung, ist nur meine so irre oder sind alle Weiber so kaputt im Kopf? Im letzteren Fall fang ich dann nämlich mal an, das Blasen zu üben.

natürlich weder nur "deine" noch alle, wie du dir denken kannst

aber ich sehe deinen Gewinn nicht, dir ausgerechnet mit dieser Ausgabe noch so viel mehr zu erwartende Pein und Nerverei ins Haus zu holen

Das ist ja dann alles wieder vergessen, wenn sie mit ihm ein tolles Wochenende verbringt.

Ich schätze, das Kräfteverhältnis zwischen euch beiden ist längst ausgezählt. An dem Ungleichgewicht wird sich auch nicht mehr viel ändern. Für mich klingt es auch einfach so, dass sie für dich deutlich weniger empfindet als du für sie. Möglicherweise hat sie es in bestimmten Momenten gebraucht, dass du für sie da warst und fand das auch schön, aber es ist nicht das, wonach sie sucht.

Vermutlich wirst du noch lange daran zu knabbbern haben, auch wenn ihr euch bald endgültig trennt. Da du ja eh zu nem mitunter etwas zynischen Weltbild tendierst, würde ich dir dringend empfehlen, dich nicht komplett der Verbitterung hinzugeben. Das ist sehr ungesund! :D Im ernst! Damit verbaut man viel, für ein glückliches Leben. Und das kannst du mit ihr so oder so nie haben.

Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass man bei so verfahrenen Sachen sich eine Neue suchen sollten. Das Klammern an eine Wunschvorstellung ist nur einseitig und macht einen nur kaputt. New girl, new luck:)

Bart, du erinnerst dich doch noch an die Frau an der Uni (die mit dem Bahnhof).
Lass dich nicht ausnutzen und verscheissern. Sei es beim Facharbeiten schreiben oder als seelischer Mülleimer.
Wenn dein Status in einer Beziehung nur dadurch gegeben ist, was du einbringst, dir jedoch nichts gegeben wird, dann ist das bei so einem Ungleichgewicht zum Scheitern verurteilt.

Lasset Junge, und such dir eine, die den wahren Bart zu schätzen, lieben und respektieren weiss.

Das mit den 220km klingt unglaubwürdig. Weißt du denn sicher das sie los gefahren ist oder hat sie dir das nur gesagt? Ich mein wenn ich 220km fahre und 7km vor dem Ende bin (Sind 5-7 Minuten) dann wende ich nicht ab und fahr weitere 200Km woanderst hin. Zudem verreckt die Karre vor dem Ziel aber sie ist anschließend noch in der Lage weitere 200km damit zu fahren. Also ich glaub die Frau verarscht ihn von vorn bis hinten.

manche Menschen sind einfach absolut schlecht darin Ausreden oder Lügen zu erfinden und das kommt dann dabei raus
oder sie testet womöglich wie bescheuert ihre Stories Bart gegenüber sein können, bevor er nicht gleich alles abnickt

sorry bro, aber schieß die Alte einfach in die Wüste. Am besten auf ner Kanonenkugel

Ich glaube @Bart Wux weiß schon selber dass das nix mehr wird, die Frage ist eher, wie kann er sich von Ihr am besten lösen und wie kann er sich auf was neues einlassen. Ist für Außenstehende immer recht einfach daher gesagt, wenn man aber in der Situation selber steckt, ist das ganze nicht mehr so einfach.

Ich glaube @Bart Wux weiß schon selber dass das nix mehr wird, die Frage ist eher, wie kann er sich von Ihr am besten lösen und wie kann er sich auf was neues einlassen. Ist für Außenstehende immer recht einfach daher gesagt, wenn man aber in der Situation selber steckt, ist das ganze nicht mehr so einfach.

Ich habe bei so was immer 3 Tage gesoffen und (versucht) was abzuschleppen. Klappte nicht immer, aber nunja...!
Ansonsten viel mit Freunden unterwegs gewesen! Nur nicht zu Hause vergammeln, da grübelt man zu schnell!

Zurück
Oben