Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erwähnte ich, dass ich ihr vor 2 Wochen zum Geburtstag noch ein neues Handy geschenkt habe, scherzeshalber mit der Bemerkung, dass sie es mal benutzen sollte? Nur für den Fall, dass mich hier noch jemand respektiert.
Erwähnte ich, dass ich ihr vor 2 Wochen zum Geburtstag noch ein neues Handy geschenkt habe, scherzeshalber mit der Bemerkung, dass sie es mal benutzen sollte? Nur für den Fall, dass mich hier noch jemand respektiert.
Du bist ja nicht dämlich, dass wissen wir ja alle. Und dass sich die Sache rational relativ klar auffächert, ist irgendwie auch klar. Tja, aber leider kann man noch so viel darüber grübeln, wenn man anders empfindet, muss man das erst einmal knacken.
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass sich bei dir mal etwas zusammenfügt, wobei du dann am Ende nicht am Arsch bist. Ernsthaft.
Bart ist ja noch jung und hat noch viele Gelegenheiten, dass ihm endlich die Richtige über den Weg läuft.
Aber bei seiner aktuellen Flamme hat nur sie die Hosen an und das ist für beide auf Dauer nicht gut.
Hab jetzt nicht vor, hier Online-Tagebuch zu führen, aber grad eben erhielt ich ne SMS: Hoffe, dir geht es gut, was machst du Schönes am Wochenende? 6 Smileys oder so. Als wär nie was gewesen. Ich hab nicht vor zu antworten.
Hab jetzt nicht vor, hier Online-Tagebuch zu führen, aber grad eben erhielt ich ne SMS: Hoffe, dir geht es gut, was machst du Schönes am Wochenende? 6 Smileys oder so. Als wär nie was gewesen. Ich hab nicht vor zu antworten.
Um was wetten wir, dass Du antwortest?
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Und Onlinetagebuch ist ne gute Idee, dann kann KT noch besser helfen.
Ich verstehe Bart und seine Probleme sehr gut! 38 ist nun kein KO Kriterium aber wenn man schon das ganze Leben eine Art Problem mit dem weiblichen Wesen hatte, kann es einen Menschen zerstören. Man fängt an zu zweifeln und die Fehler bei sich zu suchen. Hat man dann eine "Freundin" klammert man auch bzw. "rennt" ihr hinterher denn ihm wird bewusst sein, dass es keine Nächste mehr geben wird oder erst in zig Jahren...! Natürlich wird es nicht der Fall sein aber es ist nun mal der logische Gedankengang!
Man bekommt täglich 1000mal gezeigt, wie schön ein Leben in einer Beziehung ist und wenn man sich umschaut und sieht nur glückliche Paare usw. wird man depressiv!
Die Ratschläge, dass er sie vergesse soll usw. sind zwar richtig und vernünftig, Bart weiß es auch aber siehe meinen Text!
PS: Man macht sich mit so etwas NICHT zu einer Lachnummer! Wir haben alle unsere Fehler und Probleme. Möchte nicht wissen wie Viele User hier auf Hengst tun aber in der Realität noch weniger als Bart mit einer Frau in Kontakt war!