Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mysteriös. Haha, find ich irgendwie lustig. „Interessant und noch nicht im Sack“ würde ich das eher nennen, man muss halt irgendwie Anreize schaffen, näher kennengelernt zu werden –sich Stück für Stück preisgeben und subtil zu vermitteln, dass da noch viel mehr, etwas viel größeres wartet. Nicht: „Ich kann voll gut lecken“. Subtil und charmant.

Unkommunikative Leute sind für mich mysteriös. Wenn einer rumläuft wie Neo aus Matrix, das ist mysteriös. Ein Pfandsammler, der im Porsche vorfährt ist mysteriös. Der Affe in der Werbung von Trigema ist mysteriös. Das Intro von Akte X ist der Inbegriff in Sachen mysteriös.

Meine Zaubertricks machen mich mysteriös. Hab ich hier schon mehrmals erzählt. Nach dem ersten Kuss kann man den gerne mal versuchen. Man fragt, ob sie Zaubertricks mag und bittet sie die Augen zu schließen. Dann packt man ihr an die Brüste und küsst sie nochmal. Danach kann man "Tada" sagen oder sich verbeugen. Je nach gusto...

Und nun verschwinde ich in einer Rauchwolke :skep: *tschhhhhhhhhhh*

Meine Zaubertricks machen mich mysteriös. Hab ich hier schon mehrmals erzählt. Nach dem ersten Kuss kann man den gerne mal versuchen. Man fragt, ob sie Zaubertricks mag und bittet sie die Augen zu schließen. Dann packt man ihr an die Brüste und küsst sie nochmal. Danach kann man "Tada" sagen oder sich verbeugen. Je nach gusto...

Haha der ist zu geil!! Auf dich kann eine Frau nur stehen. Du bist frisch frech von der Leber weg :lol:

Haha der ist zu geil!! Auf dich kann eine Frau nur stehen. Du bist frisch frech von der Leber weg :lol:
Das stimmt :cool:

husky1570.gif

Word.
Es bringt nichts sich zu verstellen, weil es ja dann eine Fassade ist die dann sowieso irgendwann bröckelt.
Soll Phear sich jetzt ne Harley kaufen, Lederjacke besorgen und sich Motoröl ins Haar schmieren um wie ein harter Hund rüberzukommen? :)
Nee, nee, meine lieben, das bringt so nichts. Nicht Phear muss sich umstellen, sondern vielleicht nur sein Umfeld überdenken...oder evtl sein Beuteschema. Phear ist Phear und soll Phear bleiben, ist doch auch ne dufte Type. Und irgendwo rennt da draussen bestimmt auch eine Frau rum, die genau auf so liebe, nette, verlässliche Kerle steht.

Ich glaube, Phear sollte einfach gar nichts machen. Wenn er mit seinem Freundeskreis happy ist, dann muss er den nicht ändern, weil er "keine abkriegt". Auch muss er sein Beuteschema nicht überdenken, wenn das die Frauen sind, auf die er steht, ist das eben so.
Und selbst, wenn er eben den Charakter hat, der heute oft ausgenutzt ist, dann sollte er das als innere Ruhe interpretieren, dass er sich davon nicht entmutigen lässt. Die Selbstsicherheit kommt mit der Zeit. Und das ist ja genau das, worauf die Leute abfahren.

Karizma mag das ausstrahlen, in dem er niemanden ansieht, MaiMai ist halt quiet and mysterious, Jiders versucht das über "Humor", wie ich das jetzt mal nennen muss (^^) und wieder andere schmieren sich Motoröl in Haar, hängen sich ne Gitarre um, oder oder oder oder.

Sobald sich der gute Phear als das akzeptiert hat, was er nun einmal ist - und nicht verzweifelt einem Gespenst hinterher jagt - wird das schon. Ob man jetzt nun gerade steht, oder wie ein Erdmännchen, spielt dabei eigentlich keine Rolle.

Also Phear, chill mal, ey!

Jup, sich selber akzeptieren und vor allem ne geile Zeit haben.

Wenn er mal alt ist und drüber nachdenkt, mit die wertvollste Zeit des Lebens mit der Suche nach Mrs. Right verbracht zu haben und dabei die wesentlichen Dinge völlig vernachlässigt zu haben, ist das nicht schön.
Nicht Mrs. Right beschert Glückseeligkeit sondern du selbst und Murphy rührt auch noch ein bisschen in der Suppe.

Mal was anderes zur Phear-Geschichte: Sex und (Liebes-)Gefühle sind ja nicht unteilbar miteinander verbunden. Also ich hätte wohl auch gleich wie die gute Dame gehandelt wenn mir eine Partei zwangfreien 3er-Sex anbietet und die andere mit Gefühlen daherkommt (die ich momentan eventuell nicht erwidern kann/will).

Was bist du nur für ein pfiffiges Bürschchen... :O_o:

Mal was anderes zur Phear-Geschichte: Sex und (Liebes-)Gefühle sind ja nicht unteilbar miteinander verbunden. Also ich hätte wohl auch gleich wie die gute Dame gehandelt wenn mir eine Partei zwangfreien 3er-Sex anbietet und die andere mit Gefühlen daherkommt (die ich momentan eventuell nicht erwidern kann/will).
Ich dachte mir, dass du auf solche Dreier stehst. :grins:

Glückwunsch?

Ist denn Ihr Studienende absehbar?

Danke, ich nehme den Glückwunsch natürlich trotzdem sehr gerne an :).
Das Ende der Zeit in Rosenheim ist absehbar, das wird in etwa einem Jahr sein. Dann noch ein Semester Bachelorarbeit in einem Unternehmen werweißwo. Anschließend vermutlich Master auch werweißwo. Also eine konkrete Streichung eines Wortteils in "Fernbeziehung" ist nicht wirklich in Sichtweite.

Danke auch @snowman, dein Beitrag hat mich gerade tatsächlich etwa bestärkt! :dhoch:

Ich bin ja auch deutlich mehr von meinen "Kumpel" enttäuscht, als von ihr. Sowas geht einfach garnicht unter Freunden. Wär sie mit irgendwem abgehauen, den ich nicht kenne, wär's mir glaube ich sogar relativ egal.

Aber ich mein, letzten Endes ists eigentlich auch wurscht... wer weiß, wofür es gut war.

...muss echt mal wieder öfter hier im Thread vorbeischauen... was man sonst alles verpasst :D

also ganz generell gegen diese Verzweiflung "ich bekomme nie eine ab" :staun:

-> imho ist das als Mann wirklich Unsinn, weil
1.) keine biologische Uhr tickt
2.) man nicht faltig und unattraktiv mit dem Alter wird (sondern eher reifer und "sexier")

die Frauen werden hingegen irgendwann extrem verzweifelt/desperate und nehmen alles was noch auf dem Markt ist. Hab hier ein paar Kolleginnen mit Anfang 30, die noch nicht verheiratet sind... die drehen alle total hohle - immer nur am jammern, dass sie doch Kinder wollen, aber nicht den richtigen Mann haben. Und jeder potentielle männliche Single :O_o:, der es wagt das Institut zu betreten wird angesprungen :schock:

Männer werden im Alter nicht faltig und unattraktiv? In der Regel werden sie fett, glatzköpfig und sind einfach insgesamt gleichgültiger, was das Altern angeht. :skep:
Aber bis auf George Clooney und 'ner winziger Handvoll anderer, die mir gerade nichtmal einfallen will trifft das mit dem "sexier" einfach nicht zu, auch, wenn unsere Gesellschaft sich das gerne mal so hindreht. :lol: Von den großen Hollywood-Stars, die da gerne als Vorbild herhalten müssen, ist doch auch die Hälfte im Gesicht Botox-verseucht, wenngleich die Männer da meistens einfach nicht in so einen übertriebenen Wahn verfallen (oder im Falle von Stallone eben doch...) :lol:

Zaubertricks funktionieren immer :grins:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Jo0gY4EjW2o[/vid]

Zurück
Oben