Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt jetzt, stell mal deinen Frauenradar neu ein :D.

Aber ich kenn es, wenn Freunde ne Frau anschleppen, hab ich sie meist nach 10 Minuten durchschaut und fast immer recht, weckt eine Holde dann mein Interesse ist sie meist ein Buch mit sieben Siegeln :D.

Zuletzt bearbeitet:
da brauchste doch jetzt nicht nach nem Sinn zu suchen

sie wird von dir nicht angemacht und versucht dir irgendwie (wahrscheinlich möglichst schmerzfrei, wenn auch sinnfrei) halt ein "Nein" zu übermitteln

du machst immer n viiieel zu lieben Eindruck, hast du echt keine Kanten/Eier, an denen sich an Weibchen mal reiben könnte?
so ganz ohne Reibung geht bestimmt auch, aber dafür suchst du dir scheinbar immer das falsche Personal.....vielleicht sollteste mal eher Richtung Mauerblümchen zielen, könnte besser passen (nicht böse gemeint)

du machst immer n viiieel zu lieben Eindruck, hast du echt keine Kanten/Eier, an denen sich an Weibchen mal reiben könnte?
so ganz ohne Reibung geht bestimmt auch, aber dafür suchst du dir scheinbar immer das falsche Personal.....vielleicht sollteste mal eher Richtung Mauerblümchen zielen, könnte besser passen (nicht böse gemeint)

Ich lern ja eh schon kaum Frauen kennen, als ob ich da noch ne Wahl hätte :ugly:

Ich hab keine Kanten :p

Ach, Übung macht den Meister. Mach das fünfmal durch und dann biste auch nicht mehr der liebe, verständnissvolle Typ. Wird schon! :)

Zurück
Oben