Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was würde Jiders tun? Ich würd meine Freundin auf der Arbeit natürlich ultra wegbumsen :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3G4NKzmfC-Q#t=65[/vid]

Hatte neulich ne Präsentation an der Uni an der ich das Taschenrechner-Babe wiedergesehn hab. Die war sehr nett, immer noch tierisch heiß und ich hab mich gefreut sie wiederzusehn. Sie ist jetzt Mutter. Die Zeit vergeht, Freunde...

@Gerri schnauze, Kamele gehören in meinen Kulturkreis!!! Bleib bei den Ziegen und Rindern.

@Phear Wenn dein Kumpel das Interesse kennt, ist es kein netter Schachzug. Kannst Du bitte mehr ins Detail gehen? Ich meine wenn die Damen den Tag auch so schön fand, warum geht sie zum Kumpel? Ich meine hey, es ist etwas normales, jedoch sagt mir mein Verstand: Bin ich dabei etwas aufzubauen. bzw. habe Interesse, konzentriere ich mich am Anfang auf diese Person.

Nun gut... wie gesagt, ich bin nur der Mann aus dem Kulturkreis der Kamele!

@Gerri schnauze, Kamele gehören in meinen Kulturkreis!!! Bleib bei den Ziegen und Rindern.

@Phear Wenn dein Kumpel das Interesse kennt, ist es kein netter Schachzug. Kannst Du bitte mehr ins Detail gehen? Ich meine wenn die Damen den Tag auch so schön fand, warum geht sie zum Kumpel? Ich meine hey, es ist etwas normales, jedoch sagt mir mein Verstand: Bin ich dabei etwas aufzubauen. bzw. habe Interesse, konzentriere ich mich am Anfang auf diese Person.

Nun gut... wie gesagt, ich bin nur der Mann aus dem Kulturkreis der Kamele!

:gerri:

dame: du bist so ein netter kerl, phear. warum können nicht alle kerle sein wie du? ich lande immer nur bei arschlöchern....

und was den kumpel angeht: was ist das für ne aktion? wusste er, dass du auf sie stehst? bisschen mehr input wäre hilfreich, damit ich weiß, ob ich ihn verfluchen soll...

Zurück
Oben