Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Slurms Mc Kenzie Nein, wie gesagt, war alles irgendwie so plötzlich vorbei. So im Nachhinein fühlt sichs auch eher nach nem freundschaftlichen Abend an, als nach nem Date.

@Mantis Wir machen ein gemeinsames Kostüm ;)
mach dich nicht verrückt und warte das zweite date ab. sofern sie wirklich müde war, gibts ne menge gründe, warum sich das so anfühlt. das zweite date gibt die richtung vor. da sollte schon ein bisschen mehr passieren. vor allem aber, sollte es auch als date erkennbar sein...

Alter Falter...
Meine Freundin hat Sonntag mit mir Schluss gemacht. Wir hatten Valentinstag einen Ministreit, wo es noch nichtmals einen richtigen Grund für gab. Vorhin hab ich nichmal mit ihr telefoniert und da meinte sie, dass meine Eifersucht so schlimm wäre.

Zur Info:
Meine Ex hat 2 Freunde bzw ehemalige Arbeitskollegen, die etwas weiter weg wohnen (Sie in Wuppertal, die beiden Paderborn/Dortmund).
Ich hab die in dem Jahr das wir zusammen waren, nicht einmal gesehen. Die haben aber meistens täglich per Whatsapp geschrieben und telefoniert. Von beiden weiß ich, durch meine Ex, dass beide auf die stehen (von ihr aus aber immer nur Freundschaft).
Aufjedenfall wollte die die jetzt bald mal besuchen (und bei denen jeweils für 1-2 Tage pennen). Meine einzige Bedingung war, dass ich die Typen vorher mal persönlich kennenlerne, bevor entweder die bei ihr pennen oder sie bei denen.

Dass ich die vorher kennenlernen will hat die eh schon nicht verstanden (Meinte immer ich würde ihr den Kontakt verbieten). Deswegen hat sie mir ja auch die "super Eifersucht" vorgeworfen.

Und grade im Telefonat, die Härte!... meiner Meinung nach.

Ich hatte ihr das nochmal erklären wollen, dass ich ihr ja eigentlich gar nichts verbiete (die telefoniert und sms#t ja auch täglich) dass es nur darum geht, wenn die bei denen übernachten will.
Aufjedenfall sagt sie dann, ja sie hätte das ihren Freunden ja vorgeschlagen, aber die wollten das beide nicht, weil die kein "Vorstellungsgespräch" bei ihrem Partner haben wollen. Und sie findet das selber ja auch total dämlich von mir.
Und damit sie ihre Freunde weitersehen kann, und mit meiner "Forderung" nicht leben kann, hat sie Schluss gemacht.

Von ihrer Schwester habe ich übrigens grade erfahren, dass sie von gestern auf heute bei ihrem Ex gepennt hat.

Wenigstens zieht sie ihr Ding durch... :O_o:

das ist echt bitter...... den allgemeinen Erfahrungen zu urteilen war das mit den beiden Freunden und deiner Eifersucht wohl nicht wirklich der Grund auch wenn es das für dich natürlich nicht besser macht..... davon abgesehen hab ich immer gedacht du seist schwul :ugly:

eifersucht ist halt immer so ne sache. da hab ich auch so meine erfahrungen mit meiner ex gemacht (ich hab doch relativ viele mädels in meinem freundeskreis) in deinem falle klingt das bei mir aber auch irgendwie nach vorgeschoben. oder sie hat einen an der murmel...

naja, auf jeden Fall will sie nicht mehr

das mit der Eifersucht sagt sie vielleicht nur, damit sie n klaren Grund nennen kann und fertig. IMO ist aber klar, dass es das alleine nicht sein kann. Der Rest wird sie ja nicht noch bombenmäßig zufriedenstellen. Also nicht groß den Kopf zerbrechen.

Was hast du bitte für eine Freundin gehabt. Wenn ich eine Freundin habe die nur daran denkt bei irgendwelchen Typen ("Freunden") zu schlafen, dann würde ich mir echt richtige Sorgen machen ob sie mich noch will. Sowas geht mal absolut garnicht. Sowas kann man doch nicht mehr Eifersucht nennen. Ich weiß garnicht wie du da so locker geblieben bist. An deiner Stelle hätte ich direkt schluss gemacht als sie mit so einem Vorschlag ankam.

Na wenn ihr nach einem Jahr die Typen schon wichtiger sind als du dann aknnst du nur froh sein wenn du die los bist.
Empfinde das als völlig legitim die Typen kennen zu lernen, wobei deine Ex ja auch ein Interesse daran haben müsste.
Sind ja immerhin zwei Dinge die iht wichtig sind.

Zurück
Oben