Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Drüber stehen, drauf scheißen, ignorieren, nicht Antworten. So bleibst du King und unerreichbar.
vergil schrieb:Mein Verstand sagt klar nein.
Das Gefühl, einfach ausgetauscht zu werden, ist bitter. Ich bin kein nachtragender Mensch, und habe ihre Entscheidung akzeptiert. Dass sie mich jetzt wieder will, ist ein Trostpflaster für das verletzte Ego - eine Art Genugtuung. Ich liebe sie immer noch und verurteile sie deswegen auch nicht. Nochmals in sie investieren - und ich habe eine Menge für unsere Beziehung getan - möchte ich aber nicht mehr.
vergil schrieb:Mein Verstand sagt klar nein.
bedeutet aber hoffentlich nicht, dass du das ok fandestvergil schrieb:Das Gefühl, einfach ausgetauscht zu werden, ist bitter. Ich bin kein nachtragender Mensch, und habe ihre Entscheidung akzeptiert.
vergil schrieb:Dass sie mich jetzt wieder will, ist ein Trostpflaster für das verletzte Ego - eine Art Genugtuung. Ich liebe sie immer noch und verurteile sie deswegen auch nicht. Nochmals in sie investieren - und ich habe eine Menge für unsere Beziehung getan - möchte ich aber nicht mehr.
eape schrieb:Sie ist eine Pick-Up-Artistin.![]()

eape schrieb:Haha.Echt irgendwie eine geile Geschichte und die beste/interessanteste hier seit langer Zeit. Daraus wird man echt nicht schlau. Könnte spannend werden!
Dow Jones schrieb:eape schrieb:Haha.Echt irgendwie eine geile Geschichte und die beste/interessanteste hier seit langer Zeit. Daraus wird man echt nicht schlau. Könnte spannend werden!
Jo, wie gesagt. Es geht hier nicht um Dates im klassischen Sinne. Ich will niemanden Daten, ich dachte nur, sie würde ganz gut in den Freundeskreis passen. Von daher steckt da auch keine sexual tension hinter oder so.

Jehuty79 schrieb:Was heisst da ne Chance geben? Er machts bislang ganz cool und gechillt - genauso würd ichs handhaben, wenn da keine weiteren Absichten dahinterstecken und abearten, wie sich das entwickelt. So oder so, das könnte echt unterhaltsam werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen