Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
Kumpel von mir hat mal gesagt. Die beste Freundin deiner Freundin ist dein größter Feind.

leider nur allzu wahr...

die beste Freundin hat immer nur nen schlechten Einfluss
"...pass bloß auf vor dem Typen"
"...dein Freund muß das akzeptieren könnnen"

unter Bro's läuft das doch ganz anders -> hat je jemand von euch einem guten Kumpel erzählt, dass er dessen Freundin scheiße findet bzw. über die gelästert?

Boah? Beste Freundinnen sind normal und wichtig und sicherlich nicht euer Feind. Habt ihr keine Bros, die für euch da sind und umgekehrt. Ihr seid mir vielleicht ne Bande ;)

Jiders schrieb:
Boah? Beste Freundinnen sind normal und wichtig und sicherlich nicht euer Feind. Habt ihr keine Bros, die für euch da sind und umgekehrt. Ihr seid mir vielleicht ne Bande ;)

natürlich sind Bro's füreinander da, gar keine Frage

-> die beste Freundin ist aber immer gefährlich... die muß dann ja bald schon genauso von einem überzeugt werden wie das Mädel um das es eigentlich geht. Bevor die beste Freundin nicht einsieht, dass man eigentlich total lieb und nett ist, wird sie immer sehr kritisch sein und der Angebeteten eher Sachen ausreden als sie zu bestärken...

Son Quatsch!
Würde dem vll. zustimmen, wenn wir 14 Jahre alt wären, aber du bist jenseits der 20. Verhalt dich halt mal wie ein normaler Mensch, dann musste dir auch keine Sorgen machen, dass dich jmd schlecht redet.

KakaoKoala schrieb:
Son Quatsch!
Würde dem vll. zustimmen, wenn wir 14 Jahre alt wären, aber du bist jenseits der 20. Verhalt dich halt mal wie ein normaler Mensch, dann musste dir auch keine Sorgen machen, dass dich jmd schlecht redet.

signed...

Ich hatte nie Probleme mit besten Freundinnen, ganz im Gegenteil.

Ne Frau hat üblicherweise ne beste Freundin. Dass die auch mal kritisch is und ne wichtige Rolle im Terminplan eurer Ladies spielt, sind zwei Umstände, mit denen ihr zurechtkommen solltet! Was kommt als nächstes? "Holt euch nie ne Freundin mit Eltern oder Geschwistern!"?

Come on...
thomas-hayo-familie.jpg

Corpsegrinder18 schrieb:
[...]
unter Bro's läuft das doch ganz anders -> hat je jemand von euch einem guten Kumpel erzählt, dass er dessen Freundin scheiße findet bzw. über die gelästert?

Lass es mich so ausdrücken: Ich hatte einen besten Freund, der aufs übelste über meine Frau hergezogen ist.

el_barto schrieb:
KakaoKoala schrieb:
Son Quatsch!

signed...

Ich hatte nie Probleme mit besten Freundinnen, ganz im Gegenteil.

Das kann man aber auch schnell in den falschen Hals bekommen ! :D

Ne beste Freundin, die nun wirklich jeden Tag irgendwie präsent ist, wäre aber auch nicht so mein Ding. Ich mein, die Frau ist über 40 und keine 15 mehr!

Sind beste Voraussetzungen, um selbst auch noch ne regelmäßige Männerfreundschaft zu pflegen. Ich stell dir das cool vor. Bei meiner Ex war ich regelmäßig froh, wenn ihre beste Freundin bei uns war. Dann hab ich entweder mit deren Freund abgehangen oder gezockt/Film geschaut, während die Babes genäht oder Wein getrunken haben. Fand das super. Danach hatte ich sie ja für mich!
@Schenckman: Fang keine Konkurrenz an, dann hält das auch!

Zurück
Oben