Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Kumpel von mir hat mal gesagt. Die beste Freundin deiner Freundin ist dein größter Feind.
Corpsegrinder18 schrieb:"...pass bloß auf vor dem Typen"
Fl0w111 schrieb:Beste Freundinnen...der natürliche Erzfeind aller Männer.

Masterman schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:"...pass bloß auf vor dem Typen"
Und du meinst wohl, die hätten keinen Grund das über dich zu sagen?![]()
Wenn ein Bro Gefahr läuft, sich bei einer Schlampe was zu holen, warne ich ihn auch.

eMKay schrieb:
Jiders schrieb:Boah? Beste Freundinnen sind normal und wichtig und sicherlich nicht euer Feind. Habt ihr keine Bros, die für euch da sind und umgekehrt. Ihr seid mir vielleicht ne Bande![]()
KakaoKoala schrieb:Son Quatsch!
Würde dem vll. zustimmen, wenn wir 14 Jahre alt wären, aber du bist jenseits der 20. Verhalt dich halt mal wie ein normaler Mensch, dann musste dir auch keine Sorgen machen, dass dich jmd schlecht redet.
Karizma schrieb:Kumpel von mir hat mal gesagt. Die beste Freundin deiner Freundin ist dein größter Feind.

Corpsegrinder18 schrieb:[...]
unter Bro's läuft das doch ganz anders -> hat je jemand von euch einem guten Kumpel erzählt, dass er dessen Freundin scheiße findet bzw. über die gelästert?
Cthulhu schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:[...]
unter Bro's läuft das doch ganz anders -> hat je jemand von euch einem guten Kumpel erzählt, dass er dessen Freundin scheiße findet bzw. über die gelästert?
Lass es mich so ausdrücken: Ich hatte einen besten Freund, der aufs übelste über meine Frau hergezogen ist.
el_barto schrieb:KakaoKoala schrieb:Son Quatsch!
Würde dem vll. zustimmen, wenn wir 14 Jahre alt wären, aber du bist jenseits der 20. Verhalt dich halt mal wie ein normaler Mensch, dann musste dir auch keine Sorgen machen, dass dich jmd schlecht redet.
signed...
Ich hatte nie Probleme mit besten Freundinnen, ganz im Gegenteil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen