Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Das mit der Hochzeitsaktion war doch eh nur ein Witz. Corpsegrinder sollte es einfach mal mit etwas mehr Anstand versuchen, dann klappt es auch mit den Frauen. So wie kein Typ das blonde Flittchen für länger als eine Nacht will, will auch keine Frau das männliche Pendant.

ich verstehe das nicht - hätte ich jetzt wie der letzte Volltrotel ihr hinterher-rennen müssen und mit ihr noch bis nachts um 5 feiern, obwohl sie genau wusste, dass am nächsten Tag arbeit ansteht? Mingo schrieb:Was hat sie extra für dich... ?
Der_Geächtete schrieb:Mingo schrieb:Was hat sie extra für dich... ?
le Mümü rasiert.
Dow Jones schrieb:Naja, du machst es dir auch selber schwer.
A) wenn man keine Lust hat, bleibt man zu Hause
B) wenn man um 3Uhr nach Hause will, dann sucht man nicht noch einen anderen Club
C) wenn man jetzt schon 4h lang das Hündchen gespielt hat, kommt es auf die letzte Stunde auch nicht mehr an. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass das schroff gewirkt hat.
Sich dann aber nicht zu melden, weil du auf einmal ein Arsch bist, ist auch übertrieben. Scheinbar säuft die gute aber den ganzen Tag, von daher sollte dein Herz nicht so dran hängen.

Jiders schrieb:masterman: Wo genau ist das Problem? Du hast es ihr doch erklärt und ihr hattet trotzdem Sex.
Hatte gestern n gutes Date. Schönes Wetter, Würzburger Festung und dann mit dem Fernrohr in fremde Wohnungen spannen. Wir hatten ne super Zeit. Witzig war, dass sie von nem Typen angemacht wurde, während sie auf mich gewartet hat. Kein sehr freundlicher Typ, dieser Uwe. Ich wollte ihm sogar die Hand geben und er is einfach weggegangenAnyways: Es wird Sommer!
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen