Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit der Hochzeitsaktion war doch eh nur ein Witz. Corpsegrinder sollte es einfach mal mit etwas mehr Anstand versuchen, dann klappt es auch mit den Frauen. So wie kein Typ das blonde Flittchen für länger als eine Nacht will, will auch keine Frau das männliche Pendant.

eape schrieb:
Das mit der Hochzeitsaktion war doch eh nur ein Witz. Corpsegrinder sollte es einfach mal mit etwas mehr Anstand versuchen, dann klappt es auch mit den Frauen. So wie kein Typ das blonde Flittchen für länger als eine Nacht will, will auch keine Frau das männliche Pendant.

:dhoch:

...lief alles super mit ihr und sah wirklich gut aus.

Dann schreibt sie mir unter der Woche kurz vor 24 Uhr, wie's aussieht, ob wir nicht noch was trinken gehen wollen. Ich hab gemeint, es ist mir zu spät, ich muß am nächsten Tag arbeiten (sie auch) und daher lieber nicht. Daraufhin hat sie aber nicht locker gelassen und noch weiter rumgebettelt, wir müssten unbedingt was trinken gehen... hab dann irgendwann nachgegeben. Wollten auch nicht so lange machen. Wurde dann aber doch nachts um 3 und ich hab gemeint, ich will jetzt endlich schlafen gehen. Sie wollte noch weiter und wir haben tatsächlich diesen Schuppen gefunden, der unter der Woche noch bis um 5 auf hat.
Hatte das Gefühl sowieso in der schwächeren Position zu sein - da ich ja nach ihrer Pfeife getanzt habe - und wollte unbedingt schlafen. Hab ihr daher klipp und klar gesagt, dass ich keine Lust mehr habe und ins Bett gehe. Haben uns verabschiedet und ich dachte, dass wäre ein smarter Move gewesen, da ich so zumindest wieder ein bißchen die Oberhand gewonnen habe.

Die Tage danach nichts mehr von ihr gehört (war ein wenig seltsam). Hab sie dann vorgestern abends durch Zufall getroffen. Dann erzählt sie mir im angetrunkenen Zustand, dass sie sich eigentlich nicht mehr bei mir melden wollte, weil ich so ein "Arsch" bin. Hätte sie an dem abend einfach stehen lassen und wäre lieber Schlafen gegangen. Dabei hätte sie extra für mich... (das wollte sie dann doch nicht sagen)

:? ich verstehe das nicht - hätte ich jetzt wie der letzte Volltrotel ihr hinterher-rennen müssen und mit ihr noch bis nachts um 5 feiern, obwohl sie genau wusste, dass am nächsten Tag arbeit ansteht?
Kommt doch auch total blöd alles zu machen, was die Frau will, selbst wenn sie genau weiß, dass ich lieber schlafen würde?

Naja, du machst es dir auch selber schwer.

A) wenn man keine Lust hat, bleibt man zu Hause

B) wenn man um 3Uhr nach Hause will, dann sucht man nicht noch einen anderen Club

C) wenn man jetzt schon 4h lang das Hündchen gespielt hat, kommt es auf die letzte Stunde auch nicht mehr an. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass das schroff gewirkt hat.

Sich dann aber nicht zu melden, weil du auf einmal ein Arsch bist, ist auch übertrieben. Scheinbar säuft die gute aber den ganzen Tag, von daher sollte dein Herz nicht so dran hängen.

Bei der allmächtigen XBOX ONE, Corps, was geht denn mit dir ab?

Mach dir doch keine Gedanken um die.
So wie du sie beschreibst wirkt sie auf mich irgendwie voll assi.

Dank meiner letzten beziehung lass ich mir nun nichts mehr sagen.
Entweder sie wollen an mir rumlutschen, oder sie sollen sich verpissen.
Ein dramatischen hin und her mit RTL Telenovelatheater, können die sich morgens auf`s Brot schmieren beim Frühstücksfernsehen, mich aber nicht damit voll labern.

Hört sich jetzt hart an, aber momentan bin ich eh auf einem Trip wo ich jeden und alles Umcocke, der sich mir in den Weg stellt.
Ey ich wurd letztens vorm Kaufland von einer Milf angemacht, machs nach.

Dow Jones schrieb:
Naja, du machst es dir auch selber schwer.

A) wenn man keine Lust hat, bleibt man zu Hause

B) wenn man um 3Uhr nach Hause will, dann sucht man nicht noch einen anderen Club

C) wenn man jetzt schon 4h lang das Hündchen gespielt hat, kommt es auf die letzte Stunde auch nicht mehr an. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass das schroff gewirkt hat.

Sich dann aber nicht zu melden, weil du auf einmal ein Arsch bist, ist auch übertrieben. Scheinbar säuft die gute aber den ganzen Tag, von daher sollte dein Herz nicht so dran hängen.

:dhoch:

Sobald ein Mann anfängt, sich lächerlich zu benehmen, weiss mann, dass er es ernst meint - Colette, Schriftstellerin

Netter Spruch, könnte hinkommen.

Ich hab jetzt leider eine Freundin von der Uni zerlegt, mit der ich mir keine Beziehung vorstellen kann und in die ich mich nicht verliebe. Ich hab vor zwei Wochen zwar klar gemacht, dass ich nicht weiß, ob sich da etwas entwickelt, aber seitdem hat sich das alles eher in die andere Richtung entwickelt, ohne dass ich eingeschritten bin. Wollte Sex vermeiden, aber gestern ist es dann passiert.

Sie hat nächste Woche Geburtstag. Passend: How I met your Mother S01E04 - Return of the Shirt.

masterman: Wo genau ist das Problem? Du hast es ihr doch erklärt und ihr hattet trotzdem Sex.

Hatte gestern n gutes Date. Schönes Wetter, Würzburger Festung und dann mit dem Fernrohr in fremde Wohnungen spannen. Wir hatten ne super Zeit. Witzig war, dass sie von nem Typen angemacht wurde, während sie auf mich gewartet hat. Kein sehr freundlicher Typ, dieser Uwe. Ich wollte ihm sogar die Hand geben und er is einfach weggegangen :traurig: Anyways: Es wird Sommer! :dhoch:

Jiders schrieb:
masterman: Wo genau ist das Problem? Du hast es ihr doch erklärt und ihr hattet trotzdem Sex.

Hatte gestern n gutes Date. Schönes Wetter, Würzburger Festung und dann mit dem Fernrohr in fremde Wohnungen spannen. Wir hatten ne super Zeit. Witzig war, dass sie von nem Typen angemacht wurde, während sie auf mich gewartet hat. Kein sehr freundlicher Typ, dieser Uwe. Ich wollte ihm sogar die Hand geben und er is einfach weggegangen :traurig: Anyways: Es wird Sommer! :dhoch:

:ugly:

VERDAMMTER UWE!

Dr Shakal schrieb:

l.jpg

Diese Woche hab ich eine an der Festung in Wü getroffen aber dann kam so ein Kerl mit Taschenrechner auf den sie anscheinend gewartet hat.
Nie hab ich Glück.
Grüße,
Uwe

Zurück
Oben