Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolverine schrieb:wenn das teil noch ein jahr so läuft wie bisher, haben die schon gewisse probleme, sich bei den publishern für die nächste generation zu verkaufen.

Dito. Der Post fasst die Sache gut zusammen, für michDer_Geächtete schrieb:naaj irgendow denke/ befürchte ich schon das die PS3 auf einmal durch welchen Umstand auch immer nen Boost erfährt.
Was ich mir nun aber schön langsam denke ist das dieser Boost dan wohl nur max. 2 Jahre genutz werden kann da dan schon wieder die nächste Gen am start ist.
Das heist entweder kommt es zu ner kompletten verschiebung zwischen pro un core gamern.
Sprich die Pros stürzen sich bereits auf die next gen während der massenmarkt gerade erst mit der old gen warm wird was logistisch un wirtschaftlisch selbst für n Unternehmen wie Sony schwierig zu handeln werden dürfte. Oder die Ps3 wird irgendwann der bewussten subeventionierung der nächsten gen weichen müssen.
Naja oder es kommt gaanz anders![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen