Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Scary Movie 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
202585470ze2d.jpg

Ein wenig dauert es noch, bis der fünfte Teil der Scary-Movie-Reihe nach sieben Jahren Pause auf die Leinwand kommt – am 19. April 2013 ist der amerikanische Kinostart. Nun wurde das erste Bild aus der schrägen Komödie veröffentlicht, das Charlie Sheen und Lindsay Lohan im Bett zeigt...

Eine junge, attraktive Frau wacht neben Charlie in dessen großen Bett auf. Nein, das ist keine Szene aus "Two and a half Men", sondern das erste Bild aus "Scary Movie 5", welches The Weinstein Company veröffentlicht hat.

Zu sehen sind die beiden Skandalnudeln Charlie Sheen und Lindsay Lohan. Das Bild soll aus der Eröffnungsszene des Films stammen. Neben Sheen und Lohan werden u.a. auch Ashley Tisdale, Erica Ash, Terry Crews, Heather Locklear, Molly Shannon und Kate Walsh in der fünften Auflage der Horror-Satire zu sehen sein. Der amerikanische Kinostart ist der 19. April 2013, wann wir in Deutschland über den Film von Malcolm D. Lee und David Zucker ("Scary Movie 4") lachen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Filmstarts

Freut mich, dass der Film nun endlich das Licht der Welt erblickt, nachdem er in den letzten Jahren immer wieder aufgeschoben wurde. Hoffentlich kann er mit den, von mir sehr geschätzten, Vorgängern mithalten und wird nicht so ein Mist wie Fantastic Movie & Co.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RMDZ8M47j0I[/vid]

Naaaja, macht schon einen recht bescheidenen Eindruck. Und dann packen sie auch noch einen Gag in den Trailer, den sie aus Idiocracy geklaut haben. :nein:

Ohne Anna Faris? :(

Teil 4 war genial, da hat der ganze Kinosaal so abgelacht, das war super! :dhoch:
Hab mir den vor ner Woche nochmal gegeben, zieht dann natürlich nicht mehr so dolle wie beim ersten mal.

Problem beim 5er, Paranormal Activity z.b hab ich nie gesehen, und bis auf Black Swan kann ich aus dem Trailer keinen Film erkennen den die verarschen.
Und naja....Ohne Anna Faris :(:ruby:

Wird schon wieder schöner Schrott sein.
Teil 1 war damals legendär in der Zeit mit den ganzen Teen Horror Streifen. Teil 2 fand ich dann eher schlecht als recht und Teil 3 hat dann wieder mal den Level angehoben. Fand ich sogar noch besser wie Teil 1. Den vierten Teil hab ich dann mehr oder weniger durchgehalten. Nee. Ist auch glaub ich nicht mehr so mein Genre. Hab ich neulich erst gemerkt, als ich mir nach sehr langer Zeit mal wieder Meine Frau, die Spartaner und ich angeschaut hab. Furchtbar.

Zwischen Scary Movie und diesen anderen Verarschungen (Spartaner-, Fantasy-Movie etc.) liegen aber auch große Qualitative Unterschiede. Scary Movie 1 und 3 fand ich super, Teil 2 (vor allen Dingen Teil 2) und 4 scheiße.

trailer ist klasse. leider kenne ich auch nicht paradingsbums, dafür aber alle anderen filme. das leo double sieht erschrecken nah am original aus.

und sind sheen und lohan echt?

Acidinjector schrieb:
Ohne Anna Faris? :(

Teil 4 war genial, da hat der ganze Kinosaal so abgelacht, das war super! :dhoch:
Hab mir den vor ner Woche nochmal gegeben, zieht dann natürlich nicht mehr so dolle wie beim ersten mal.

Problem beim 5er, Paranormal Activity z.b hab ich nie gesehen, und bis auf Black Swan kann ich aus dem Trailer keinen Film erkennen den die verarschen.
Und naja....Ohne Anna Faris :(:ruby:

Nichtmal Inception hast du Gesehen? :staun:

Ich finds langweilig das sie auf Activity aufbauen, ich habe alle Filme leider gesehen und von Film zu Film wurde es immer langweiliger. So fand ich eigentlich nichts komisch, nur auf die Tatsache das Sheen dabei ist, hoffentlich aber auch wie im dritten Teil und net nur ein Cameo wie im vierten Teil. Das Simon Rex dabei ist gefällt mir aber auch.

Paranormal Activity bekommt übrigens noch einen eigenen Spoof spendiert.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J50vA5VLR6k[/vid]

Bisschen einfallslos, dass Scary Movie 5 auch darauf abzielt. Wobei man sich nun natürlich drüber streiten kann, wer zuerst da war. :D

Azreal schrieb:
Zwischen Scary Movie und diesen anderen Verarschungen (Spartaner-, Fantasy-Movie etc.) liegen aber auch große Qualitative Unterschiede. Scary Movie 1 und 3 fand ich super, Teil 2 (vor allen Dingen Teil 2) und 4 scheiße.

Da hast du natürlich recht. Aber wie gesagt. Früher war mir die Qualität mehr oder weniger egal, solangs genug Lacher gab und die Verarschungen passten. Aber mittlerweile gehen mir solche Filme eher auf den Zeiger, wenn alles zu sehr überzeichnet ist und die hälfte der Lacher darauf basiert, dass jemand was in die Fresse gehauen bekommt. Vielleicht kommt die Phase ja nochmal zurück :D

Zurück
Oben