Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Lego Ninjago Movie Videogame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Action
Entwickler: Traveller's Tales
Publisher: Warner Bros
System: PS4, One, Switch, PC
Release: 22. September 2017 (Konsole), 13. Oktober 2017 (PC)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Entdecke mit dem brandneuen The LEGO NINJAGO Movie Videogame den Ninja in dir! Spiele als deine Lieblings-Ninjas Lloyd, Jay, Kai, Cole, Zane, Nya und Meister Wu – verteidige ihre Heimatinsel Ninjago vor dem teuflischen Lord Garmadon und seiner Haiarmee. Meistere die Kunst der Ninja-Beweglichkeit und laufe die Wände entlang, springe hoch in die Luft und bekämpfe die Feinde von Ninjago, um höhere Ränge zu erreichen und deine Ninja-Kampffertigkeiten zu verbessern. Nur im The LEGO NINJAGO Movie Videogame erlebst du den Film an acht actiongeladenen Orten, jeder mit seinem eigenen Dojo der Herausforderung. Und mit den Karten für den Kampfmodus spielst du gegen Freunde und Familie in Wettkämpfen für bis zu vier Spieler!

shut up and take my money lego.jpg

Für 15-20 Euro würde ich nicht nein sagen.
Und im November noch LEGO Marvel Super Heroes 2. :)

Die PC-Version scheint allerdings noch kleinere Probleme zu haben:

http://store.steampowered.com/app/640590/The_LEGO_NINJAGO_Movie_Video_Game/

Ich hol das auch beizeiten. Ist mir aber gerade noch zu teuer. Präferiere auch die Switch-Version.

Ich habe gerade das Tutorial und den ersten Level durchgezockt - anderthalb Stunden später kann ich nur sagen: Wow!

Ich weiß daß es Ninjago als Sets, Serie und als Kinofilm gibt, aber mehr auch nicht, ich bin also unbelastet an das Spiel herangegangen.

Teilweise eher wie ein Prügelspiel (Kombos) oder wie diese übertriebenen Hong Kong Martial Arts Filme bei denen die immer höher in die Luft fliegen und sich weiterprügeln.

Extracharaktere sind irgendwo in den Leveln versteckt und brauchen zum Entdecken keine Spezialcharaktere.
Es gibt weiterhin Bereiche die nur für bestimmte Charaktere erreichen können, aber es gibt auch kleinere Änderungen:

Nun scheint man Erfahrungspunkte zu sammeln und mit denen schaltet man Fähigkeiten frei, zum Beispiel 2x Bonus bei bestimmten Spezialmoves.
Diese Fähigkeiten können aufgelevelt werden, brauchen dann aber mehr Erfahrungspunkte.

Und ja, ihr könnt schwimmen, aber tauchen kann nicht jeder.

Zurück
Oben