Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The LEGO Movie(s)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lego Batman war btw superb. War am WE mit meinem großen drin und wir fanden ihn beide richtig klasse (was soll er auch anderes sagen... der ist 3)
Humor war imo spot on und die Keile war gut. Aber ja, Film war stellenweise schon super hektisch geschnitten.
Geht man mit einem 3 Jährigen eigentlich schon ins Kino? Ich wollte eigentlich auch mit meiner Tochter (auch 3 Jahre). Aber ich habe Angst dass es zuviel für sie wird und sie dann raus will. Auf diversen Erziehungsseiten wird ja auch davor gewarnt.

Geht man mit einem 3 Jährigen eigentlich schon ins Kino? Ich wollte eigentlich auch mit meiner Tochter (auch 3 Jahre). Aber ich habe Angst dass es zuviel für sie wird und sie dann raus will. Auf diversen Erziehungsseiten wird ja auch davor gewarnt.
Wir waren jetzt 3 mal mit ihm
Feuerwehrmann Sam
Sing
Lego Batman

Ersterer war ein "Testlauf". War Kinderkino am Morgen und da saß er richtig still neben einem, hat sich gefreut aber schien ihm zu gefallen. Meine Mum war dann mit ihm Sing schauen und auch das hat funktioniert. Bei Lego Batman hat er den ganzen Film auf meinem Schoß gesessen und mitgefiebert (er ist wirklich kriminell harter Batman und Transformers Fan)
Etwas weiter wegsetzen und gut ist. :)

Zurück
Oben