Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Würdest du korrekturlesen, wäre dir aufgefallen, dass mrine völlig anders klingt als meine. Alles eine Frage der Motivation, also sei mal nicht so faul und gib dir Mühe
xJayFox schrieb:Jehuty79 schrieb:Würdest du korrekturlesen, wäre dir aufgefallen, dass mrine völlig anders klingt als meine. Alles eine Frage der Motivation, also sei mal nicht so faul und gib dir Mühe
qft.

Sawbones schrieb:Konstruktive natürlich aber wenn mir jemand vorlügt das mein geschichten unleserlich sind werde ich zickig
Sawbones schrieb:Konstruktive natürlich aber wenn mir jemand vorlügt das mein geschichten unleserlich sind werde ich zickig
Eventer schrieb:Sawbones schrieb:Konstruktive natürlich aber wenn mir jemand vorlügt das mein geschichten unleserlich sind werde ich zickig
Die sind unleserlich
dweezzu schrieb:ok, hab Der letzte Weg gelesen, aber komme jetzt erst dazu, was zu schreiben
zuerst:
wie schon tausendfach erwähnt musst du dringend was an der Lesbarkeit deiner Texte machen. Das ist ganz einfach in der Prioritätenliste VOR allen anderen Punkten. Und red dich nicht immer raus, dass das einfach deine Schwäche sei. Dann _lerne_ es. Das sind Regeln, die du einmal richtig lernst und dann anwendest. Fertig. Es muss ja weiß Gott nicht perfekt werden, aber...mehr Mühe. Was ist die Alternative? Ein Leben lang schreiben wie ein Achtjähriger? So, die allererste Faustregel, die du ab jetzt stets bedenkst, kriegst du direkt von mir: "Wenn ein Wort das »wie« eines anderen Wortes beschreibt, schreib es klein.".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen