Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Saison 7 - Freud und Leid im Austausch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uff, das ist hart. Ich war sowieso überrascht, dass ihr euch so über Rempler beschwert habt. Bei mir lief in 2 Rennen nämlich alles total fair ab. Allerdings ist es wohl ein wenig wie bei Mario Kart: Fährt man vorn, ist alles schick, im Mittelfeld bekommt man alles ab.

Uff, das ist hart. Ich war sowieso überrascht, dass ihr euch so über Rempler beschwert habt. Bei mir lief in 2 Rennen nämlich alles total fair ab. Allerdings ist es wohl ein wenig wie bei Mario Kart: Fährt man vorn, ist alles schick, im Mittelfeld bekommt man alles ab.

Bei mir war es das erste Rennen des Abends.

Und da stand ich ja relativ weit vorne. Aber die erste Schikane war dann vorprogrammiert, dass es kracht. Dann hatte ich einen Idioten, der mitten auf der Geraden absichtlich bremst, damit ich ihm reinfahre und eine Strafe kassiere. Und dann halt auch, wenn jemand im Gras war, wieder auf die Strecke kommt und einem seitlich in die Karre fährt...

Die drei Rennen danach waren total okay.

Irrwitzigerweise war das beschissene Rennen mit lauter S-Fahrern, die guten Rennen dann mit A- und B-Fahrern.

Mich ärgert das richtig. Ich fahre immer fair, hatte das S-Ranking seit kurz nach Release des Spiels. Und ein Quit soll gravierender sein als wenn ich mich wie ein Arsch auf der Strecke aufführe? Das steht doch in keinem Verhältnis.

Ich ärgere mich auch über Quitter, aber nach einem (!) Quit nach 3 Jahren sollte das System erkennen können, dass das nicht mein Hauptziel des Rennens ist. :nein:

Wieder ein lustiger Abend! :)

Bin gespannt, ob unser @kellewap uns noch Videos davon zeigt. :D

Für mich lief es solala. Die ersten Gr.4-Rennen waren eine Katastrophe. Keine Ahnung warum, aber je gutmütiger die Autos sind, desto schlechter komme ich damit parat. Dafür dann mit dem Porsche 911 GT3 RS zwei Siege eingefahren.

Ich glaube, @kellewap wäre jetzt noch nicht eingeschlafen, wenn er nicht noch wenigstens ein Samba-Mini-Rennen gewonnen hätte... :lol:

"Inspieriert" durch @daddlefield sind wir dann noch getrennt voneinander ein öffentliches Rennen auf Dragon Trail gefahren. War nach langer Zeit wirklich cool. Vom 20. Startplatz aus war bei mir nicht mehr als Platz 6 drin, was aber auch an ein paar Idioten am Anfang lag. Die Zeit, die man da verliert, holt man hinten nicht wieder auf.

Aber gut, ich hätte mich mehr geärgert, wenn ich als Renn-Sieger eine 1-Minuten-Strafe bekommen hätte... :grins: :D

Natürlich habe ich Videos:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und beim 3. Quit werde ich dauerhaft vom öffentlichen MP ausgesperrt? :ugly:

Wie gut, dass ich in den drei Jahren als Vater nie unvorbereitet mal zu meinen Kindern musste und deswegen das Rennen beenden...

Es geht um Unsportlichkeit und ein Rage Quit ist halt unsportlich und daher geht das Sportmanship Rating dann auch runter. Und da es eine Verbindung von Fahrer- und Sport-Rating gibt, wird auch das Fahrer-Rating runtergestuft. Irgendwie so war das, soweit ich mich erinnere

Es geht um Unsportlichkeit und ein Rage Quit ist halt unsportlich und daher geht das Sportmanship Rating dann auch runter. Und da es eine Verbindung von Fahrer- und Sport-Rating gibt, wird auch das Fahrer-Rating runtergestuft. Irgendwie so war das, soweit ich mich erinnere
Ja, ist so.

Ich finde halt nur schade, dass man für einen Quit gleich zwei komplette Stufen abgewatscht wird. Selbst innerhalb des S-Rankings muss es ja Abstufungen geben. Ich kann ja garnicht so viel rempeln und abschiessen, dass ich an einem Abend um zwei Ränge abgestuft werden würde.

Er schiebt es ja immer auf's Gamepad. Aber ich denke mal, dass die Werkzeuge hier nicht das Problem sind :O_o:

Aber davon ab: ich finde die Seite ziemlich krass. Ist das ne offizielle Sache von Polyphony? Woher ziehen die denn die Infos?

Er schiebt es ja immer auf's Gamepad. Aber ich denke mal, dass die Werkzeuge hier nicht das Problem sind :O_o:

Das scheint dann aber auch ganz schnell zu gehen.

Mein erstes öffentliches Rennen seit langer, langer Zeit war am Montag nach dem Hitwoch. Absolutes "Chaos"-Rennen, wo auch viel gerempelt wurde (hatte ich im Chat ja auch gesagt).

Aber selbst da hatte ich geschätzt 95% grüne Pfeile in der SW.

Wenn dann ein Quit ~30 Punkte Abzug gibt... denn ich hatte ja nach dem Quit noch 3 Rennen, die absolut okay liefen. Ich war also danach noch tiefer als die 62 Punkte, die ich jetzt habe.

Ich finde es ja gut, dass ein Quit auch "bestraft" wird. Es muss aber irgendwo auch im Verhältnis zu allen anderen Vergehen im MP stehen.

Eine Sache gibt´s dabei übrigens auch noch. Das Fahrer-Rating wird bei nem Rage-Quit auch zurückgesetzt. Ich bin ewig nicht mehr gefahren, hatte aber schon A beim Fahrer-Rating und dann war da einer in ner Lobby mit mir, der alle Bugs in GT genutzt hat, um anderen hohe Strafen aufzubrummen. Irgendwann hat´s mir gereicht und ich hab ihn in die Wüste geschickt und bin dann aus dem Rennen. Da wurden meine knapp 33K Fahrer-Rating-Punkte auf 15.000 zurückgesetzt und ich war wieder B-Fahrer.

Da hast du die erste Stunde heute Abend nur mit dem saarländischen Sadisten zu tun!

Ich komme wegen einer Besprechung erst gegen halb zehn, zehn dazu heute. Aber hoffentlich rechtzeitig, um tomt noch einen Gute-Nacht-Kuss zu geben.

Zurück
Oben