Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Saison 7 - Freud und Leid im Austausch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit heute Abend Hitwoch muss ich schauen, habe mir gestern den Rücken verknackst. Werde aber versuchen online zu sein und Euch vollzujammern !!!

Wie geht das denn? Ist doch alles stoßsicher verpackt! :grins:

Ich weiss es auch noch nicht. Mein Internet ist noch nicht freigeschaltet und so wie ich mein Glück kenne, wird das heute auch nix mehr... :heul:

Was die Installateure und Installateurinnen aus dem osteuropäischen Raum für 20€ alles machen, bzw. nicht machen... :grins:

PHOTO-2020-12-07-16-40-58.jpg

Kann doch mitfahren!

@daddlefield

Danke für den Tipp gestern. Ich habe gerade bei Eon eine öffentliche, dynamische IP dazu gebucht. Kostet zwar 3€ monatlich, aber was soll's... :dhoch:

Ansonsten war das gestern doch ein gelungener Abend, wie ich meine.

Zumindest im Moment geht das mit den spontanen Rennen für mich voll auf. Auch, wenn wir nur mit einem Auto fahren. Die Rennen sind knackig, jeder macht seine Fehler, und trotzdem waren es spannende Rennen.

Auch der starke Windschatten hat je nach Strecke seinen Reiz. :)

Highlight des Abends war der Ferrari von @markus007klein ... wie der mal eben einfach Kreise um uns gefahren ist. :ugly: :lol:

Ein wenig Material von gestern:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zimtis „Schmankerl“, der Ritt auf der Kanonenkugel:

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend übrigens erstmals mit der PS5.

Wheel und Pedale sind up to date und somit alle 5 "alten" Tuning Settings des Wheels verloren. :fp:

Aber GT Sports ist installiert und läuft. Bin aber nur eine kurze Testrunde am WE gefahren. ACC läuft übrigens auch, nur WRC9 erkennt bei der PS5 aktuell keine Wheels (Bug, die arbeiten dran).

Das Hitwoch-Jahr 2020 haben wir nun geschafft, es war herausfordernd und oft sehr lustig.
Wir sind schon eine coole Truppe. :dhoch: Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch.

Hier noch das letzte Rennen des Jahres. War wieder spät, nachdem wir noch eins, und noch eins, und noch...

See you in 2021, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!

Das Hitwoch-Jahr 2020 haben wir nun geschafft, es war herausfordernd und oft sehr lustig.
Wir sind schon eine coole Truppe. :dhoch: Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch.

Hier noch das letzte Rennen des Jahres. War wieder spät, nachdem wir noch eins, und noch eins, und noch...

See you in 2021, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!

Ehrlich - Sarthe mit dem alten VM Bus - gut, dass ich da schon im Bett war :D

Freue mich auch schon auf den Hitwoch in 2021 !!!

Ehrlich - Sarthe mit dem alten VM Bus - gut, dass ich da schon im Bett war :D

Freue mich auch schon auf den Hitwoch in 2021 !!!

Wirst dem nicht entkommen, die Kombination wird die neue Meisterschaft sein. Der Samba-Bus wird dann in jedem Rennen leistungsgesteigert an den Start gehen (35kW, 45kW, 55kW...). Mit jedem Schritt steigt dafür die Rundenzahl (15, 18, 21...), weil die Rennen sonst zu kurz werden würden.
Werden spannende Rennen 2021.

Zurück
Oben