Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Saison 7 - Freud und Leid im Austausch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War schon ein abermals spassiges Jahr! Vor allem hatten wir trotz allen Widrigkeiten mit Corona eine Konstante im Leben. Wenn auch natürlich eher eine unwichtige...

Ich persönlich fand auch den Endspurt des Jahres sehr angenehm. Keine Meisterschaft, dafür einfach fahren worauf man gerade Lust hat war einfach chillig. Dazu die immer lustigen "Mini"-Rennen...! :waah:

Jungs, bleibt alle gesund, bleibt wie ihr seid und nächstes Jahr hören und sehen wir uns alle wieder. Ist ja zum Glück nicht mehr lange! :)

Das hat wieder sehr viel Spaß gemacht gestern. Auch wenn @kellewap immer noch nicht verstanden hat, dass der A1 Ring nicht in Japan ist.

;)

:D
ab 6:30 bzw. 7:00 für dich interessant
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach du, macht ruhig. Ich hab auch noch viel Valhalla und CP2077 vor mir :p Hat sich eigentlich bei ACC in den letzten Wochen was getan, so dass man das mal wieder probieren könnte?

Ach du, macht ruhig. Ich hab auch noch viel Valhalla und CP2077 vor mir :p Hat sich eigentlich bei ACC in den letzten Wochen was getan, so dass man das mal wieder probieren könnte?
Nix da, mit gefangen, mit gehangen! :deal:

ACC bin ich schon länger nicht mehr gefahren. Könnten wir auch probieren.

GT Sport ist zumindest was den Server angeht da einfach unkomplizierter.

Kann sich ja jeder mal eine Kombination aussuchen und wünschen. Wir können ja alles fahren im Moment. :)

Wieder ein lustiger Abend! :)

Bin gespannt, ob unser @kellewap uns noch Videos davon zeigt. :D

Für mich lief es solala. Die ersten Gr.4-Rennen waren eine Katastrophe. Keine Ahnung warum, aber je gutmütiger die Autos sind, desto schlechter komme ich damit parat. Dafür dann mit dem Porsche 911 GT3 RS zwei Siege eingefahren.

Ich glaube, @kellewap wäre jetzt noch nicht eingeschlafen, wenn er nicht noch wenigstens ein Samba-Mini-Rennen gewonnen hätte... :lol:

"Inspieriert" durch @daddlefield sind wir dann noch getrennt voneinander ein öffentliches Rennen auf Dragon Trail gefahren. War nach langer Zeit wirklich cool. Vom 20. Startplatz aus war bei mir nicht mehr als Platz 6 drin, was aber auch an ein paar Idioten am Anfang lag. Die Zeit, die man da verliert, holt man hinten nicht wieder auf.

Aber gut, ich hätte mich mehr geärgert, wenn ich als Renn-Sieger eine 1-Minuten-Strafe bekommen hätte... :grins: :D

Ich möchte nochmal meine Erfahrung von gestern mit euch teilen. Oooohhh, wir haben eine scheiß Kombi gefunden, die keinen Spaß macht. Das Auto hat einen ewig langen Bremsweg und lenkt kaum ein, ist zudem total nervös. Lasst uns doch drei Rennen damit fahren. Im dritten ist aber auch Traktionskontrolle verboten.

Danach geht es dann mit drei Runden Le Mans im Samba Bus weiter.

Der Hitwoch wie er leibt und lebt. Sadistische Organisatioren unter sich.

Hat trotzdem Spaß gemacht, vor allem das Rennen mit dem Gruppe 2, wo mich @SB Harald erfolgreich meiner Siegchancen beraubt hat...

Arsch! :bier:Viel mehr kann ich dazu eigentlich nicht schreiben. Außer, dass GTS ein Arschloch ist und einen nicht darauf hinweist, dass man mit beiden Reifensätzen fahren muss, wenn man im öffentlichen Rennen zwei angeboten bekommt :motz::traurig::heul: Naja, immerhin trotz der 1 Minute Strafe noch auf Platz 3 gelandet.

Bei mir war das Spiel eben auch ein Arschloch.

Ich bin die öffentlichen Rennen gefahren, wieder Dragon Trail mit den Gr.2.

Von Platz 7 aus gestartet wurde ich mehrfach abgedrängt, einer hat vor mir eine Vollbremsung hingelegt, dass ich eine Strafe bekomme.

Ich war dann so gefrustet, dass ich das Rennen beendet habe. Nun, für GT Sport ist das wohl das schlimmste Vergehen, denn ich wurde vom Sportsmannranking Rang S direkt auf B !!! herabgestuft.

Ich kann so viele Rempler haben wie ich will, am Ranking verändert sich nix. Aber ein Quit wirft dich komplett zurück.

Bin gerade ziemlich gefrustet.

Zurück
Oben