Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War diese Explosions Blast schon immer drin? Das ist ja der reinste WinButton.
Friert euch das Spiel auch ständig die PS4 ein, sodass nur noch der härteste Hardreset funktioniert?
Kann natürlich sein, aber Saints Row ist bekannt für technisch desolate Spiele, Teil 2 fror mir auch immer ein. Und Techland sind nun auch keine Könner.Ich glaub ja eher deine Ps4 hat ne Macke, erst bei Dying Light die gleichen Probs und nun auch hier.
Bei mir das gleiche, One-Version läuft ohne ProblemeZur PS4 Version kann ich leider nichts sagen. Auf der Xbox läuft es jedenfalls rund. Abstürze oder ähnliches hatte ich noch nicht.

Friert euch das Spiel auch ständig die PS4 ein, sodass nur noch der härteste Hardreset funktioniert?

Habs jetzt auch gekauftHabs im falschen Thread gepostet
http://www.konsolentreff.de/themen/saints-row-gat-out-of-hell-360-ps3-pc.23293/seite-5#post-3239573
Juchuh. Ich hoffe Du hast ähnlich viel Spaß wie ich.Habs jetzt auch gekauft![]()
Juchuh. Ich hoffe Du hast ähnlich viel Spaß wie ich.
Man muss sich halt nur drauf einlassen, dass das wirklich, wirklich krank ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen