Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saint's Row IV (+360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War diese Explosions Blast schon immer drin? Das ist ja der reinste WinButton.

Ich meine auch, dass der neu ist. Ansonsten hätte ich ihn bei meinem Last-Gen-Durchgang sicher häufiger benutzt. :D

Irgendwie werden mir auf der Xbox keine Story-Erfolge freigeschaltet. Mhm, haben sie wahrscheinlich vergessen zu aktivieren. Wenn ich mir diese technisch lächerliche Next-Gen-Fassung so anschaue, ist das nicht unmöglich. Ansonsten, vor allem inhaltlich aber ein immer wieder gern gezocktes Spiel. Ich mag es einfach und würde mich sehr über einen Next-Gen-Only-Nachfolger/Reboot/Wasauchimmer freuen.

Zur PS4 Version kann ich leider nichts sagen. Auf der Xbox läuft es jedenfalls rund. Abstürze oder ähnliches hatte ich noch nicht.

Hat das Spiel noch jemand für die Xbox One?

Bei "Gat out of Hell" fehlt mir einzig noch der Co-Op Erfolg, online lässt sich aber niemand finden.

Das ist auch einfach ein geiles Teil. Kranker Humor, tolle Charaktere und letzendlich auch ein spaßiges Gameplay. Auch wenn von dem ursprünglichen SR-Konzept nicht mehr soviel über bleibt :D

Das Spiel wäre evetl. was für 2 Spiele kaufen, 1 zahlen im PSN Store aktuell.
Bin da echt am überlegen, aber ob es sich halt wirklich lohnt?
Mit was kann man das evetl. vergleichen? Scheint mir fast bissl zu überladen mit all den Upgrades und Superkräften :D

Zurück
Oben