Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saint's Row IV (+360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Game of the Century Edition" mit allen 20 DLC-Paketen für 29,99 € kommt

image_39470_fit_940.jpg

http://www.totalxbox.com/74321/sain...entury-edition-dead-island-double-pack-outed/

Ist doch egal, wie das Cover aussieht. SR4 hat mich sehr überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es sich spielt wie SR3 auf Speed und LSD. Macht trotzdem ziemlich Spaß und man kann es nur jedem empfehlen

soll nicht arkham knight um die gleiche zeit kommen? und paar wochen danach rückt schon die monsterwelle mit the order, witcher & co. an.

Da freue ich mich drauf (blöde Remastered Dinger :D ). :) Teil 4 habe ich bereits auf der 360 durchgespielt und die Tage wollte ich es mir nochmal für die PS3 kaufen, weil ich wieder Lust drauf habe.

Habe nun 'ne Stunde mit der One Version verbracht und ja, das Spiel ist scheiße-hässlich. :D
Ok, im Vergleich zur Last-Gen Version wirkt es ein wenig knackiger und bietet mehr Weitsicht, ansonsten ist aber alles beim (hässlichen) Alten geblieben. Wobei ich mir bei SR IV immer vorstelle, dass das (Pop-Ups, Slowdowns, Treppchenbildung, etc.), wegen der Matrix-Sache, so gewollt ist. Dann wirkt es nicht mehr ganz so schlimm. :ugly:

Habe nun 'ne Stunde mit der One Version verbracht und ja, das Spiel ist scheiße-hässlich. :D
Ok, im Vergleich zur Last-Gen Version wirkt es ein wenig knackiger und bietet mehr Weitsicht, ansonsten ist aber alles beim (hässlichen) Alten geblieben. Wobei ich mir bei SR IV immer vorstelle, dass das (Pop-Ups, Slowdowns, Treppchenbildung, etc.), wegen der Matrix-Sache, so gewollt ist. Dann wirkt es nicht mehr ganz so schlimm. :ugly:

Mach es wie ich, öffne vor dem Saints Row zocken 5 tabs, verbrauche 1 Packung Taschentücher und dann musste halb blind die Augen zusammenkneifen um was zu sehen, dann wirkt es garnicht mehr so schlimm.

Zurück
Oben