Hallo hab mir mit einem Kumpel zwecks Coop vor paar Tagen die UK-Version günstig zugelegt. Hab noch ein paar Fragen.
Das Game ist ja generell sehr auf Quatsch machen und Fun ausgelegt, was uns aber tierisch abnervt ist die Polizei die einem bei jedem Pups ewig lange verfolgt bis dieser Timer runterläuft anstatt dass man ihr wegfahren kann, gleiches gilt für die anderen Gangs. Gibts eine Möglichkeit außer diese Forget-teile die Polizei schneller loszuwerden. Hab nach irgendeiner Aktivität was bekommen dass es wohl bei einer Gang schneller runtertickt, gibts etwas entsprechendes für Polizei bei bestimmten Aktivitäten ? Und eben zu jenen Forgive and Forget Sachen. Kann man das Spiel anhalten um auf die Karte zu schauen ?
Ansonsten find ich das Game nach dem ersten 2 stündigen Schock (Grafik, Fahrmodell !!!!) ganz unterhaltsam, bis auf das oben genannte.
Ich meine das Game animiert einen die Stadt zu zerlegen, reißt man dann ne Parkuhr ab kann man gleich mehrere Minuten lang vor der Polizei flüchten, das nervt gewaltig. Vor allem zweimal ging in irgendwelchen Läden der Alarm los weil wir tja.. keine Ahnung glaub den Verkäufer beim rausgehen angerempelt haben weil er in den Weg gelaufen ist usw.
Zu den Vergleichen mit GTAIV, finde ich das ist nicht wirklich zu vergleichen. GTA war für mich wie ein guter Film mit De Niro. Klasse inszeniert, spannend. Das hier ist eher wie nackte Kanone, total bescheuert, aber so bescheuert dass man sich kaputt lachen muss. Beides macht Spaß

.