Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
schwarz.jpg

:lachweg::lachweg::lachweg::vogel::vogel::vogel:

Das ist ja bald schon Parodie. Die haben das selber nicht mehr ernst genommen.

Zuerst mal ein großes DANKE !!!
Ihr habt mir echt schon geholfen, doch ich hätte noch eine Frage.
Ihr wisst doch bei der Aktivität Prügelknabe , muss man einen Mitarbeiter auf der Atomkraftwerksinsel erledigen , doch ist die folgende nummer angegeben : 55-00PS
aber wie soll man die eingeben?
Wie mir zum Glükk aufgefallen ist , gibt es auch noch andere Nummern um das security team der insel zu erreichen /
Ich wäre euch echt dankbar würdet ihr mir sagen wie man die oben genannte nummer eingibt oder mir eine andere möglichkeit nennt.!

Im Voraus schonmal ...nochmal... ein großes DANKE !!!;)[/font]

Puh.
Ausm Kopf heraus kann ichs nicht genau sagen.
Aber ich glaube im Pausenmenü kannst du doch das Handy auswählen und dann da die Nummer eingeben.
Sonst mal eben ein kurzen Blick ins Handbuch werfen wie und wo man das Telefon anwählt

Ja , soweit war ich auch schon , doch wie kann man PS eingeben?
Ich meine ich habe schon beim Tim (Feuerwehrmann,Prügelknabe) eine andere Nummer hier gefunden die geklappt hat !
Und Noch eine Frage wie kriegt man die Kettensäge?

Ich hoffe nur die Physik in Teil 2 ist nicht so grauenhaft wie im Vorgänger. Ich sag nur fliegende und springende Autos und so ein Scheiß.

Ich hab das Spiel jetzt seit gestern, hab es auch schon angespielt und knapp ne halbe Stunde alleine im Charaktereditor verbracht. :D
Das Spiel ist auch jeden Fall erste Sahne und die Tatsache das der selbstgebaute Charakter endlich spricht empfinde ich schon als riesengroßen Vorteil zum Vorgänger.

Jedenfalls hab ich mir vorhin mal das Review dazu auf Gametrailers angeschaut und da singt irgendwer komplett schief zu "A-Ha - Take on Me" mit. Ist das der eigene Charakter? Wann macht der sowas denn? :lol:

Musst nur lang genug den song laufen lassen. Kauf den und setz den auf die Playlist! Und nimm am besten die britische Stimme, das macht am meisten Spaß. Wobei der schwarze auch gute Sprüche draufhat. "Shaundi, you're in a gang who call themselves The Saints. Names don't mean shit."

:lol: Ist ja geil...

Ich hab mir gestern einen weiblichen Charakter gebaut und ihr diesen Arschwackel-Gang gegeben, also wie so ein Model. Als ich dann in der ersten Mission den Typen aus dem Gerichtsaal holen musste bin ich den komplette Weg zurück durch die Gerichtshallen nur normal gegangen, aber halt mit diesem gestöckelten Laufstil und dabei die Pumpgun und die Doppel-Pistole im Anschlag gehabt. Ich kam mir vor wie ein weiblicher Terminator :lol:

KaKun schrieb:
Das Spiel ist auch jeden Fall erste Sahne und die Tatsache das der selbstgebaute Charakter endlich spricht empfinde ich schon als riesengroßen Vorteil zum Vorgänger.

der sprach doch auch im vorgänger?!
ich hab mich jedenfalls bei seinen 3 (oder warens 4?!) sätzchen am ende des spieles richtig gut amüsiert...
"bullshit, thats last year's fall collection" oder "hope you dont care about hepatitis" [oder so ähnlich] :lachweg:
man hab ich da blöd geschaut, als mein charakter plötzlich sprechen konnte :staun:
einer meiner lustigsten game momente in dieser generation :)

KaKun schrieb:
Jedenfalls hab ich mir vorhin mal das Review dazu auf Gametrailers angeschaut und da singt irgendwer komplett schief zu "A-Ha - Take on Me" mit. Ist das der eigene Charakter? Wann macht der sowas denn? :lol:

Bei Final Countdown von Europe und Don`t you forget about me von Simple Minds fangen sie auch an zu singen.

Zurück
Oben