Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du eigentlich das Destruction Derby in der Arena geschafft? Ist imo mit Abstand das schwerste im ganzen Spiel, ich schaffe da nichtmal die erste Runde. Einmal war ich total happy, dass ich wenigstens als letzter überlebt habe und dann hatte ich zu wenig Punkte :roll:.

Ja, das Achievement hab ich.
Fand ich am Anfang auch super schwer, bis ich dann mal den "Turbo" Knopf ausprobiert habe ;)
Dann wirds aucf einmal relativ einfach

Das Spiel ist der Hammer! :headbang:
Habs gestern ca. 3 Std angezockt, und in den drei Stunden hat es mich schon mehr und besser unterhalten als das ganze GTA 4.
Und endlich mal kein pseudo-moralbehaftetes Handeln des 'Helden', sondern einfach alles über den Haufen ballern was geht...:bier:
Einzig an die fahrzeugsteuerung muss ich mich noch gewöhnen.

Grafik finde ich gut, nur hats arges Tearing.

Kann man irgendwann
die erste Festung der Saints im Rotlichtmillieu einrichten? Das macht mir nämlich Spaß
:D
Hab jetzt auch 3 Stunden gezockt und nach der Uni gehts direkt weiter :headbang: einfach richtig geil! Und total unterbewertet :kaffee:

The perfect Dark schrieb:
Kann man irgendwann
die erste Festung der Saints im Rotlichtmillieu einrichten? Das macht mir nämlich Spaß
Hab jetzt auch 3 Stunden gezockt und nach der Uni gehts direkt weiter :headbang: einfach richtig geil! Und total unterbewertet :kaffee:

Ja kann man, wird nachher zu nem richtig geilen Edelschuppen. Also bei mir

Marcello schrieb:
Fand ich am Anfang auch super schwer, bis ich dann mal den "Turbo" Knopf ausprobiert habe ;)

Ich dachte auch, was das für ein unglaublich beschissener Modus ist, selten was unfaireres gesehen und diese Dreistigkeit hat mich so erregt, das ich das Spiel fast verkauft hätte..... dann habe ich den Turbo Knopf gefunden :D

Naja, gefunden... ich hab meinen Controller entnervt aufs Bett geschmissen und mein Auto ist plötzlich losgezischt :D

Reaver schrieb:
Marcello schrieb:

Ich dachte auch, was das für ein unglaublich beschissener Modus ist, selten was unfaireres gesehen und diese Dreistigkeit hat mich so erregt, das ich das Spiel fast verkauft hätte..... dann habe ich den Turbo Knopf gefunden :D

Naja, gefunden... ich hab meinen Controller entnervt aufs Bett geschmissen und mein Auto ist plötzlich losgezischt :D

Ich hab mein Controller zwar nicht aufs Bett geworfen, aber bei mir war es auch so ein
.... ARGH, DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN...-Moment
bei dem ich dann wirklich vor Frust auf dem Pad rumgedrückt hab und auf einmal zischt der Turbo los :lol:

Falls es noch nicht jedem bekannt ist und ihr nen UFO fliegen wollt einfach folgende Nummer anrufen:

Destroy UFO (two person flying saucer) #728237

edit: gibts eigentlich begehbare bars, kneipen oder strip-clubs?! hab noch keine gefunden. wäre atmoshärisch sehr schade.
das spiel ist für mich übrigens nen klar 90er kandidat. krass, wie sehr es motiviert (auch abseits der missionen) :headbang:

Zurück
Oben