Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte auch teilweise heftige Slowdowns. Vor allem wenn viele Gegner um mich herum und Objekte explodierten. Richtig übel war das. Hab Koop gespielt über Live, zum Glück hatten wir in der ganzen Kampagne höchstens 3 oder 4 Stellen an denen es holprig wurde wegen der Framerate.

Nene auch im SP gibts üble Einbrüche - hab jetzt aber VSync wieder ausgemacht und da läuft das Spiel imho flüssiger, da ruckelts wenigstens nich schon bei der Fahrt auf der Straße..

Hab aber noch ne Frage: Werden die Aktivitäten durch nen leichteren Schwierigkeitsgrad leichter?

Was wird durch den Schwierigkeitsgrad beeinflusst? Habe überlegt auf "easy" zu switchen - weil mich einige Aktivitäten echt Nerven kosten...

Hallo hab mir mit einem Kumpel zwecks Coop vor paar Tagen die UK-Version günstig zugelegt. Hab noch ein paar Fragen.

Das Game ist ja generell sehr auf Quatsch machen und Fun ausgelegt, was uns aber tierisch abnervt ist die Polizei die einem bei jedem Pups ewig lange verfolgt bis dieser Timer runterläuft anstatt dass man ihr wegfahren kann, gleiches gilt für die anderen Gangs. Gibts eine Möglichkeit außer diese Forget-teile die Polizei schneller loszuwerden. Hab nach irgendeiner Aktivität was bekommen dass es wohl bei einer Gang schneller runtertickt, gibts etwas entsprechendes für Polizei bei bestimmten Aktivitäten ? Und eben zu jenen Forgive and Forget Sachen. Kann man das Spiel anhalten um auf die Karte zu schauen ?

Ansonsten find ich das Game nach dem ersten 2 stündigen Schock (Grafik, Fahrmodell !!!!) ganz unterhaltsam, bis auf das oben genannte.
Ich meine das Game animiert einen die Stadt zu zerlegen, reißt man dann ne Parkuhr ab kann man gleich mehrere Minuten lang vor der Polizei flüchten, das nervt gewaltig. Vor allem zweimal ging in irgendwelchen Läden der Alarm los weil wir tja.. keine Ahnung glaub den Verkäufer beim rausgehen angerempelt haben weil er in den Weg gelaufen ist usw.

Zu den Vergleichen mit GTAIV, finde ich das ist nicht wirklich zu vergleichen. GTA war für mich wie ein guter Film mit De Niro. Klasse inszeniert, spannend. Das hier ist eher wie nackte Kanone, total bescheuert, aber so bescheuert dass man sich kaputt lachen muss. Beides macht Spaß ;).

Wenn Ihr Koop spielt kann einer fahren und der andere lotst ihn dann zum nächsten Forgive&Forget. Ansonsten wüsste ich jetzt auf Anhieb keine Möglichkeit den Fahndungslevel zu senken, wobei ich den generell nicht allzu schwer fand. Und sobald man eine Mission oder Aktivität startet oder beendet ist der Level ja eh wieder weg.

Achso das mit der Aktivität wär ne Variante, davon gibts ja genügend.

Und "schwer" find ich das mit dem Fahnungslevel nicht, aber eben tierisch nervtötend wenn man wegen jedem Kleinkram verfolgt wird und dieser Timer eben gefühlte 5 Minuten runtertickt. Und was ich da bissel blöd bei finde wenn man die Cops oder Gangmitglieder in der unmittelbaren Umgebung bekämpft wird der Level ja immer höher. Hier hätte man es so machen können dass solange keine anderen Cops/Gangmitglieder in der Nähe sind dass es wenn man die erledigt hat vorbei ist. So heißts immer nur wegrennen, weil Gegenwehr total kontraproduktiv ist.

Naja Spaß machts ja trotzdem, auch wenn ich das Game nie zum Vollpreis gekauft hätte. Dafür hats für mich zu viele technische Mängel. Und ich bin kein Typ der sich 10 Stunden mit Avatareditoren oder Klamotten usw. beschäftigt. Was bei mir eigentlich der Hauptgrund ist warum ich das Game nur spaßig/ok finde ist wirklich das Fahrmodell. Man ist so oft im Auto unterwegs und was hier abgeliefert wurde finde ich teilweise unmöglich. Manche Autos fahren sich einigermaßen ok und nachvollziehbar, andere sind unfahrbar. Verstehe nicht wie man sich hier so wenig Mühe geben konnte.
Dafür bin ich immer wieder überrascht welche bekloppten Ideen eingebaut wurden und die Shootouts und das Rumwerfen von Leuten machen einfach Spaß ;).

Naja, also ich hab teilweise drei, vier Passanten umlegen und drei Autos in die Luft blasen können, bevor die Cops angerückt sind. Es sei denn, du machst es vor deren Augen und greifst einen der ihren an.

Ja das isses ja, die Stadt ist ja übervoll davon ;). Und aufm Radar sieht man nicht ob es Cops oder Gangs sind. Finde das nimmt dem ganzen eben das Unbeschwerte was da Game ja ansonsten auszeichnet.
Naja denke mal wie vieles Geschmackssache. Wir hatten gestern Abend so viel Pech mit überfahrenen Passanten vor Cops, Anrempeln im Laden usw. dass wir nonstop genervt wurden und nach ner Stunde ausgemacht haben. Das mal davor wars noch ok und das Game hat tierisch Laune gemacht.

Ich hab das Spiel auch im Koop gezockt und wir hatten auch sehr oft dieses durchaus nervige "Parkuhren anrempeln --> Polizeiverfolgung". Aber so nervtötend wie es bei Dir scheinbar war kam es uns nicht vor. Saints Row 2 ist ja nunmal herrlich überdreht, weswegen man eigentlich auch problemlos mit Fahndungslevel durch die Stadt düsen kann. Stressiger fand ich da bspw. GTA IV, da wurde man die Sterne ja so gut wie gar nicht mehr los ab einem gewissen Level.
Aber nachvollziehen kann ich Deine Punkte schon, nur find ich halt SR 2 generell wesentlich chaotisch entspannter, weswegen es uns beim Spielen eigentlich immer egal war ob man einen Fahndungslevel hatte oder nicht.

Ja wir haben das mit den Missionen und Aktivitäten nicht gewusst. Wir dachten wir müssen die Fahnungslevel loswerden bevor man die starten kann. Insofern mit dem im Hinterkopf kommt die nächste Session vielleicht entspannter rüber ;).

Achja und gibts beim Versicherungsbetrug nen Trick. Das erste Level haben wir geschafft, aber bei Level 2 war Ende. An den Punkten wo man hinfahren soll kamen so gut wie keine Autos. Muss man noch was machen außer ins Auto springen und RT drücken ?

Man muss sich da im Umkreis ein bisschen bewegen und nicht nur an einer Kreuzung stehen bleiben.
Da gibts ja auch noch diese "Hotspots" wo es doppelte Punktzahl gibt.
Und dann möglichst vor schnelle Autos oder dicke LKWs werfen und so gut es geht von anderen Autos dann abprallen oder sich mitschleifen lassen.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975611

Schnittbericht üder die freigegebene USK Fassung. Lol

Im Grunde wurde alles herausgeschnitten, was a Spaß macht und B GTA4 auch beinhaltet. :roll:

schwarz.jpg

:lachweg::lachweg::lachweg::vogel::vogel::vogel:

Zurück
Oben