Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs gestern auch kurz gespielt und finde es eher ernüchternd ... Die Grafik ist imo zum ersten Teil wesentlich schlechter ! Auch das man z.B Hydranten einfach nehmen kann und werfen finde ich imo blöde ...

Was mir aber gefällt ist die Sache, das man fast alles an seinem Charakter verändern kann. :dhoch: Sogar Kampfstil, Bewegungsstil und endlich auch 'ne Stimme ! Auch von den Missionen scheint es von Anfang an ordentlich zur Sache zu gehen ! Außerdem ist das Autofahren leichter als in GTA IV !

Aber irgendwie will der Funke nicht überspringen ... Was zum Teil wohl auch an der Schwäche der Technik liegt (Tearing etc.)

die auswahl der stimmen is aber doch recht bescheiden, nen englischer akzent, n gangsta-slang un den latino... toll, weil weder noch passt, aber ok... gibt schlimmeres :p

wo find ich eigtl die flitzer-minigames? Oo

n9ne.0h.4our schrieb:
die auswahl der stimmen is aber doch recht bescheiden, nen englischer akzent, n gangsta-slang un den latino... toll, weil weder noch passt, aber ok... gibt schlimmeres :p

wo find ich eigtl die flitzer-minigames? Oo

Also ich finde die Anzahl der Stimmen schon recht "beeindruckend". Schließlich wurden alle Dialoge angepasst.

Für das Flitzer-Minigame musst du dich in deinem Kleiderschrank komplett ausziehen und dann kannst du es jederzeit mit "2mal Steuerkreuz nach Unten" aktivieren.

In deinem Kleiderschrank ganz rechts auf "Outfits" (oder wie der Punkt heißt) und dann gibt es dort die Option "Alle Kleidungsstücke ablegen" (oder so ähnlich). Dann biste komplett nackt. :)

Bart Wux schrieb:
Hab jetzt mal die X2 Ultimax shotgun freigespielt mit unendlich Muni. Alter Falter, geht die ab. Power einer Shotgun, Schussfrequenz eines SMG.

Dafür muss man alle Prügelknaben Missionen machen, oder? Weiß einer, obs bei dem Feuerwehrmann nen Trick gibt? Die scheiß Telefon-Leitung ist bei mir andauernd besetzt und der ist der letzte, der mir fehlt :roll:.

Nimm die mit. ICh mäh mich da so durch das Volk. Man, je länger man spielt, desto mehr Spaß macht es. Jetzt hab ich noch einen rothaarigen Briten, da ist jeder Dialog doppelt so kultig.

Wie kann man den denn Koopmodus an einer Konsole auswählen, oder geht das wirklich nur Online weil hinten draufsteht das es einen Koopmodus gibt.

Ich kann irgendwie nie zu einem Online Spiel connecten, also die normalen (nicht Coop Spiele) da fliege ich immer während des Ladens auf den Startbildshirm zurück, ist das normal?

Zurück
Oben