Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei dem habe ich alle 6 Level geschafft - jedenfalls den auf der westlichen Stadt-Seite.

Ich bin immer im Kreis gerannt, habe gewartet, bis einer allein steht und dann einmal mit ner Kombo zugeschlagen. Dann wieder schnell weg. Und am Ende sind die Items sehr wichtig. Am besten den Betonklotz nehmen und ihn dem Schwächsten an die Birne werfen und dann sofort hin und ihm den Rest geben.

Bart Wux schrieb:
Was tut man, wenn man keine Missionen mehr hat?

Nach den Missionen macht man Scheiße. ;)
Also beim ersten Teil wars so, dass ich nach den Hauptmissionen noch genügend Aktivitäten übrig hatte, mit denen ich mir die Zeit vertreiben konnte. Naja, und wenn man garkeine (Neben)Missionen mehr hat ist das Spiel vorbei. :D

wieder mal so ein game wo ich mir nicht sicher bin ob ich es kaufen soll.....

ist die grafik und technik wirklich so mies oder.... ?
spielerisch soll es ja absolut spaßig und abwechslungsreich sein ?
usw.usw...

DANKE

allgamer schrieb:
wieder mal so ein game wo ich mir nicht sicher bin ob ich es kaufen soll.....

ist die grafik und technik wirklich so mies oder.... ?
spielerisch soll es ja absolut spaßig und abwechslungsreich sein ?
usw.usw...

DANKE

Also wenn du über mittelmäßige Technik hinwegsehen kannst und den ersten Teil mochtest dann wirst du mit dem Spiel viel Spaß haben.

Hat jemand von euch schon das Zombie Minispiel geschafft??

Ich hab immer keine Munition mehr und steh nur noch mit der Kettensäge da.

Also ich find das es ein richtig gutes Spiel geworden ist.

Was mich noch ein bisschen nervt sind die vielen Bugs, wie zum Beispiel beim Koop Serptischer Rächer, bei manchen Leveln geht der LKW gleich zum Anfang schon kaputt.

Was aber geil ist, ist der Tempomat, ich drück schon nicht mehr selber das Gaspedal sondern hau nur noch nen Tempomat rein.:lol:

abgesehen von den bugs (bei mir versinken recht viele autos im boden) ein nettes spiel. Speziell das Style/Respekt System find ich recht gut. Man bekommt ja für jeden Blödsinn irgendwie Respekt :)

Von der Gesamtqualität (Stadt, Handling im Spiel, Atmo) kommts zwar nicht an GTA4 ran, aber wenn man das schon genug gespielt hat hat man mit SR2 eine kurzweilige Abwechslung zum Rockstar Spiel.

hab grad alle Storymissionen durch und seh den Abspann. Muss sagen, ich bin immer noch begeistert. Klasse Spiel und wenn man mal nur diese Gangsta GTA Games nimmt (also Bully etc. ausklammert) ist es nach GTA Vice City das zweite Spiel dieser Art, das gut genug war, dass ich es durchspiele. Selbst den Vorgänger fand ich lahm, aber der Titel ist HighClass.

Einiges, ja. Muss man ja wegen Respekt. Hab jetzt nicht auf die Zeit geguckt, aber über 20h waren das locker. Ich kann nachher noch mal reinesehen. Wie gesagt, da warten immer noch Tonnen von Aktivitäten, Rennen etc. Umfang würde ich sagen etwas kleiner als bei GTA 4, aber immer noch groß genug.

Es lohnt sich schon, die Nebenmissionen zu machen, ich habe jetzt großkalibrige
Dual-Pistolen mit unendlich Munition - und Dual-Uzis mit unendlich Munition, kann unbegrenzt sprinten und nehme weniger Schaden durch Explosionen und Autos. Noch dazu sinkt mein Fandungslevel schneller als vorher
:grins:.

Bart Wux schrieb:
Klasse Spiel und wenn man mal nur diese Gangsta GTA Games nimmt (also Bully etc. ausklammert) ist es nach GTA Vice City das zweite Spiel dieser Art, das gut genug war, dass ich es durchspiele.

Genau das habe ich gestern noch zu einem Kumpelgesagt. VC war das letzte Spiel dieser Art, was mir derart viel Spaß gemacht hat.

Bin nun zu 2/3 mit der Story durch und werde heute wahrscheinlich den Rest erledigen. Dann gibt es aber sicherlich noch genug Nebenmissionen zu meistern. :dhoch:

Mondknallschlumpf schrieb:
Es lohnt sich schon, die Nebenmissionen zu machen, ich habe jetzt großkalibrige
Dual-Pistolen mit unendlich Munition - und Dual-Uzis mit unendlich Munition, kann unbegrenzt sprinten und nehme weniger Schaden durch Explosionen und Autos. Noch dazu sinkt mein Fandungslevel schneller als vorher
:grins:.

Die Pistolen sind wirklich grandios! Seitdem ich die habe nutze ich keine anderen Waffen mehr. :D Aber was mich interessiert: wo hast du die Fähigkeit des unbegrenzten Sprintens her? Das ist doch was sehr nützliches, was ich auch gerne haben würde :)

Zurück
Oben