der fightclub is aber au nich ohne Oo
hat da jemand n paar gute tipps?
hat da jemand n paar gute tipps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Was tut man, wenn man keine Missionen mehr hat?
Bart Wux schrieb:Ich bin ja noch lang nicht durch, aber ich hab keine Missionen mehr auf der Karte. Muss ich ein paar Strongholds nehmen oder sowas?
allgamer schrieb:wieder mal so ein game wo ich mir nicht sicher bin ob ich es kaufen soll.....
ist die grafik und technik wirklich so mies oder.... ?
spielerisch soll es ja absolut spaßig und abwechslungsreich sein ?
usw.usw...
DANKE

.Bart Wux schrieb:Klasse Spiel und wenn man mal nur diese Gangsta GTA Games nimmt (also Bully etc. ausklammert) ist es nach GTA Vice City das zweite Spiel dieser Art, das gut genug war, dass ich es durchspiele.

Mondknallschlumpf schrieb:Es lohnt sich schon, die Nebenmissionen zu machen, ich habe jetzt großkalibrigeDual-Pistolen mit unendlich Munition - und Dual-Uzis mit unendlich Munition, kann unbegrenzt sprinten und nehme weniger Schaden durch Explosionen und Autos. Noch dazu sinkt mein Fandungslevel schneller als vorher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen