Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@MKS,

Wo haste denn unendlich Muni bekommen und unendlich Ausdauer?

Bin aber sonst auch schon fast durch und das spiel macht einfach richtig Laune :D

Muss ich heute Abend nochmal nachschauen, aus dem Kopf weiß ich es nicht mehr. Ich glaube das kann man aber im Menü nachschauen, oder? Naja, wenn ich es finde, sag ich euch, wo man die Boni bekommt.

Faultier schrieb:
@MKS,

Wo haste denn unendlich Muni bekommen und unendlich Ausdauer?

Bin aber sonst auch schon fast durch und das spiel macht einfach richtig Laune :D

Unbegrenzt Sprinten bekommt man, wenn man alle Versicherungsbetrug Aufträge abgeschlossen hat und unendlich Munition war, glaube ich jedenfalls, wenn man alle Vandalismus Aktivitäten gemeistert hat.

Danke Mixer :dhoch:

Ab lvl 6 wirds aber teilweise richtig happig.
Hat denn schon Jemand "Stars vor Fans schützen" oider so auf lvl 6 gepackt?

Da scheint es irgendwie nen Trick zu geben. :?

Das mit den Stars finde ich imo recht einfach. Im 5. und 6. Level reichts im groben nur mit dem Baseballschläger zu schlagen und mal ein paar runterzuwerfen oder auf mit dem Pfeil markierte Orte werfen.
Bei den Versicherungsbetrug schaffe ich nichtmal Level 3 :(

siehste...und ick versuche die immer überall hineinzuwerfen (stichwort Turbine) und in der Zeit kloppen die natürlich alle auf den Promi ein.

Vlt. sollte ich doch personannah arbeiten :?

Hab Versicherungsbetrug nun geschafft, eigtl. net sooo schwer...

@Bart

Dein Review finde ich klasse, leider wird nicht erwähnt, wies mit dem Schwierigkeitsgrad aussieht...wurd beim Review-Thread schon nach gefragt...(man kann ihn auch jederzeit ändern)..auch die Spieldauer bleibt unerwähnt..ist ja letztendlich schon ne ganze Menge Zeit , die man investiert...

Fands richtig gut, wie du die Saints-Row facts mit GTA verglichen hast...ich habe GTA 4 nicht durchgespielt und ehrlich gesagt habe ich da auch gar keinen Bock drauf...das mit den nichtvorhandenen Checkpoints nervt einfach extrem. Auch das mit dem Handy is super ätzend, ständig bimmelt es und irgendwer will was machen...wie könnt ihr das "alle" eigtl. so gut finden? Saints Row 2 macht in meinen Augen eigentlich alles besser als GTA 4. Vor allem, da man einfach viel mehr in der Stadt machen kann...

Nochmal zum Review...du meinst, dass die Bugs nachlassen, das kann ich aber nicht nachvollziehen, denn jeder spielt ja anders, so hab ich z.B. von einer Fraktion ersteinmal alle Missionen gemacht..es gibt also soetwas wie den "weiteren Spielverlauf" gar nicht..

-=crunchman=- schrieb:
Hab Versicherungsbetrug nun geschafft, eigtl. net sooo schwer...

@Bart

Dein Review finde ich klasse, leider wird nicht erwähnt, wies mit dem Schwierigkeitsgrad aussieht...wurd beim Review-Thread schon nach gefragt...(man kann ihn auch jederzeit ändern)..auch die Spieldauer bleibt unerwähnt..ist ja letztendlich schon ne ganze Menge Zeit , die man investiert...
Spieldauer ergibt sich in etwa aus der Beschreibung, eine genauere Beschreibung ist kaum möglich, das wird ja wie gesagt jeder selbst entscheiden. Dass der Schwierigkeitsgrad angenehm ist, dank guter Steuerung und Checkpoints ist ja auch erwähnt. Gut man kann ihn zusätzlich noch anpassen, das stimmt. Kann ich ja noch hinzufügen.

Reaver schrieb:
Bei den Versicherungsbetrug schaffe ich nichtmal Level 3 :(

Du solltest am besten immer auf die Autobahn fahren - selbst wenn das Zielgebiet woanders ist. Dann kurz ins Zielgebiet fahren und schnell wieder zur nächstbesten Autobahn. Mit den Lastwagen dort ist der Versicherungsbetrug ein Kinderspiel.

Klingt jedenfalls vielversprechend. SR war mein erstes Sandbox-Spiel und mir hat's eigentlich super gefallen. SR2 kommt bestimmt auch noch ins Regal, aber momentan hab ich noch genug ungespielte Spiele und jetzt kommen ja noch ein paar Kracher in anderen Genres.

Also die Anpassungsmöglichkeiten sind echt genial - ich habe an meinem Auto jetzt Bling-Felgen, bei denen - sobald man anfährt - Klingen herausfahren wie bei nem Streitwagen und damit kann man Passanten umnieten :lol:.

So ganz beliebig ist das Game aber auch nicht. Wollte grad zuerst die Samedi jungs aus dem Weg haben, aber irgendwann gibt es weder Strongholds noch Missionen, nur noch die der Ronin. Also kann man wohl nicht erst eine Gang völlig ausschalten.

Ich habe die Samedi als erstes platt gemacht und bei mir gab es keine "Probleme". Konnte eine Mission nach der anderen machen.

Zurück
Oben