Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:@MKS,
Wo haste denn unendlich Muni bekommen und unendlich Ausdauer?
Bin aber sonst auch schon fast durch und das spiel macht einfach richtig Laune![]()
Spieldauer ergibt sich in etwa aus der Beschreibung, eine genauere Beschreibung ist kaum möglich, das wird ja wie gesagt jeder selbst entscheiden. Dass der Schwierigkeitsgrad angenehm ist, dank guter Steuerung und Checkpoints ist ja auch erwähnt. Gut man kann ihn zusätzlich noch anpassen, das stimmt. Kann ich ja noch hinzufügen.-=crunchman=- schrieb:Hab Versicherungsbetrug nun geschafft, eigtl. net sooo schwer...
@Bart
Dein Review finde ich klasse, leider wird nicht erwähnt, wies mit dem Schwierigkeitsgrad aussieht...wurd beim Review-Thread schon nach gefragt...(man kann ihn auch jederzeit ändern)..auch die Spieldauer bleibt unerwähnt..ist ja letztendlich schon ne ganze Menge Zeit , die man investiert...
Reaver schrieb:Bei den Versicherungsbetrug schaffe ich nichtmal Level 3![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Reaver schrieb:Bei den Versicherungsbetrug schaffe ich nichtmal Level 3![]()
Du solltest am besten immer auf die Autobahn fahren - selbst wenn das Zielgebiet woanders ist. Dann kurz ins Zielgebiet fahren und schnell wieder zur nächstbesten Autobahn. Mit den Lastwagen dort ist der Versicherungsbetrug ein Kinderspiel.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen