Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss einer von euch sicher das folgende aktivitäten NICHT für den Coop erfolg zählen- "Hitman, ChopShop, Racing" ? Laut ein paar posts in den us foren kann man die auch solo abschliessen.

BTW- mein erster post hier- bin nach jahren AG untreu geworden da das forum mich da wahnsing macht. :vogel:
Wie kriegt man den son titel unterm nick?

ach ja... gibt's eigtl nichts freischaltbares, nachdem man alle flitzer-lvl gemacht hat? Oo da stand zwar was von wegen "du kriegst jetz nur noch geld, schaltest aber nix mehr frei" oder so ähnlich un dabei hab ich gar nix dafür bekommen...

Kann es sein, dass einige eroberte Nachbarschaftsgebiete in der Stadtkarte nicht lila markiert werden? Genauer gesagt geht's bei mir um die ersten zwei eroberten Gebiete: Werden beide nicht lila unterlegt wenn ich mit dem "Back"-Button die Karte aufrufe...

Hab grad unendlich Respekt gekriegt. Dabei war ich grad mal bei 69. Komisch...
Was anderes, wieso sind meine Cribs immer voll Leute? Ich will meine Ruhe haben und die feiern da immer ne Party... selbst abknallen hilft nicht.

Welchen Gang Style und welche Stimme habt ihr eigentlich genommen? Ich habe im Moment "Bodyguards", die sehen noch am seriösesten und gefährlichsten aus :grins:. Und als Stimme habe ich den mit dem britischen/schottischen Akzent, weil der am besten zu meinem "Wikinger" gepasst hat.

Reaver schrieb:
Naja, ist halt deine Gang ;)
Wenn das Spiel durchgespielt ist werden es imo sogar noch mehr.

Hast du deine ganze Gang bei dir im Wohnzimmer?
@Schlumpf
Hab jetzt auch den Briten, sehr geil. Vorher hatte ich den Ghetto-Nigga, hat auch gepasst. Gang weiß ich gar nicht, da man eh nur rennt oder fährt, sieht man den eh nie.

Ich hab als Kampfstyle den von den Ronin.

Aussehen tun meine wie Ninjas und Sprache passt zum Typen.
Hab einen 100 % Muskel Ghetto Black King erschaffen so wie Trae aus Menace to Society.

Hey, kann mir mal einer sagen ob er auch das Problem hat.
Und zwar fliege ich bei normalen Multiplayer Spielen, also Spielersuche immer auf den Startbildschirm zurück.
Da werden Spieler gesucht, gefunden, geladen -> Startbildschirm.

Liegt das Problem irgendwo bei mir oder ist das ein Problem des Spiels?

Habs erst zwei mal geschafft einem Multiplayer Spiel zu joinen, deswegen..

Klamottenläden:D- oder durch absolvieren der aktivitäten als bonus.

Ich hab gestern ne maske freigeschaltet bekommen als ich leute ausgeraubt habe- einfach auf passanten zugehen und mit der waffe auf die zielen, warten bis die die kohle fallenlassen- fertig:grins:. Nach 25x oder so gabs ne maske. Nach 50x übrigens ein achievement!

Ja da gings, zumindest in der Demo :D
Hier reagieren die nicht, wenn ich mit der Waffe auf sie halte. Dachte nämlich ich muss das so machen.

Es gibt im großen Einkaufszentrum ein Laden, wo man sic heine komplette Mördersuit kaufen kann, mit Maske und allem :D

Zurück
Oben