Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

No offence taken ;)

Ist im Südosten des Sumpfes, da stehen ne Menge Spinnen, Werwölfe usw rum, die zieht man wie gesagt zusammen und macht die mit Eissturm und Eissplitter weg. (bei meiner Skillung halt) Die geben auch auf 50 noch zwischen 1200xp und 2400xp (Champs halt bis zu 4,5k). In Multiplayer partien kann man da auch so noch gut leveln. überlebensbonus muss halt schon hoch sein, dann geht das. (zz um die 80 % rum)
Ich würde sogar behaupten dass es, wenn man es drauf anlegt auch in viel kürzerer Zeit zu schaffen ist :D

Ich hab meine 4 Skelett-Krieger und ick mach mir nen Kaffee, während die Jungs die Drecksarbeit machen :grins:

Bald bin ich dauerhaft unsichtbar und das wird erst ein Fest :hurra:

aaaaaaaaaaalter!!!! Habe eben meine Hochelfe angefangen, diese Frau ist der Hammer, mein SK ist jetzt lvl 102 und macht atm nicht mehr soviel Spass, aber die Hochelfe mit Infernofokus und Kunde ist der Hammer. Am anfang bestimmt schwer aber bin nun lvl 11 ohne zu sterben und jetzt gehts richtig los, die brennt alles nieder :D

Mein Inq. ist auch lvl 15, habe aber den total verskillt, wollte auf fernkampf und nahkampf, das hat nicht hin gehauen :D

Jap, die Elfe rockt wie die Sau! :D Wollte das Spiel ja ursprünglich mit der Seraphim durchzocken. Dann hatte ich den Fehler gemacht die Hochelfin auszuprobieren und seitdem spiel ich nur mit der! Feuersturm-Massenvernichtung ftw! :headbang:

oh man wie die Hochelfe abgeht ich glaubs einfach net :D Wollte mit dem Spiel etwas kürzer machen aber durch diese Sexy Frau... hat es mich wieder voll gefasst!!!

Mandos wir muessen mal zusammen das Ork Gebiet oder die Wüste unsicher machen, 2 Hochelfen muessen ja richtig rein hauen :-) muss nur auf dein Char lvl kommen

@ Sparkster: Weiß mittlerweile was du wegen dem Seraphim Gebiet gemeint hast :grins: Hab gestern schön Zeit zum Zocken gehabt - und die hab ich da auch gebraucht. Wahnsinn wie weitläufig das Höhlensystem da ist :shock: Ich Noob hab mich dann auch schwarz geärgert als mein Spieleabend dadurch beendet wurde, dass ich am
Drachen in den Höhlen
gestorben bin. Hab ich mich schwarz geärgert :heul: Mein schöner Überlebensbonus. Nur weil ich mich einmal debbert angestellt hab. Aber der Junge wirds mir am Wochenende büßen :klopf:

Meine Konsole mag Erfolge scheinbar nicht. Hab öfters mal bei Spielen das Problem dass ich Erfolge nicht bekomme - so auch bei Sacred. Hab mittlerweile 24 % der Welt erkundet aber den 20% Erfolg noch nicht. Genausowenig wie den nehme eine Aufgabe auf der Seraphiminsel an :( Gibt Schlimmeres, ärgert mich aber schon ein wenig.

@ Delastevo: 2 Powerhochelfen :shock: Das wäre zu heftig für die armen Orks und Trolle dort. Stell dir dass mal vor: ein kleiner Mob Orks verfolgt ein zartes Elfenmädchen durch die Wälder und stellt sich vor was sie mit ihr anstellen würden wenn sie sie hätten. Inzwischen ist das Rudel auf 20 Orks angewachsen. Doch plötzlich kommt die Gruppe ins stocken. Auf einer großen Lichtung steht das Mädchen alleine da und wartet auf die Orks! Lachend bewegt sich die Gruppe auf sie zu als sie mit einer Handbewegung eine Woge aus Feuer auf sie zaubert. Schmerzen durch Feuer spüren sie am ganzen Körper und wenden sich zur Flucht zurück in den Wald. Als von dort die Schwester der Elfe tritt und eine weitere Feuerwelle auf sie zaubert. Die Schmerzensschreie der Orks hallen durch den Wald und verzweifelt rufen sie gehn Himmel ihren Gott um Hilfe an. Doch was ist das? Aus dem Himmel stürzen zahllose Meteoriten auf das Rudel herab bis auch der letzte tot ist. :deal: So ähnlich würde das wohl aussehen. Hammer hart wäre das :headbang: Feuersturm ftw!

Mandos schrieb:
@ Sparkster: Weiß mittlerweile was du wegen dem Seraphim Gebiet gemeint hast :grins: Hab gestern schön Zeit zum Zocken gehabt - und die hab ich da auch gebraucht. Wahnsinn wie weitläufig das Höhlensystem da ist :shock: Ich Noob hab mich dann auch schwarz geärgert als mein Spieleabend dadurch beendet wurde, dass ich am
Drachen in den Höhlen
gestorben bin. Hab ich mich schwarz geärgert :heul: Mein schöner Überlebensbonus. Nur weil ich mich einmal debbert angestellt hab. Aber der Junge wirds mir am Wochenende büßen :klopf:

Meine Konsole mag Erfolge scheinbar nicht. Hab öfters mal bei Spielen das Problem dass ich Erfolge nicht bekomme - so auch bei Sacred. Hab mittlerweile 24 % der Welt erkundet aber den 20% Erfolg noch nicht. Genausowenig wie den nehme eine Aufgabe auf der Seraphiminsel an :( Gibt Schlimmeres, ärgert mich aber schon ein wenig.

@ Delastevo: 2 Powerhochelfen :shock: Das wäre zu heftig für die armen Orks und Trolle dort. Stell dir dass mal vor: ein kleiner Mob Orks verfolgt ein zartes Elfenmädchen durch die Wälder und stellt sich vor was sie mit ihr anstellen würden wenn sie sie hätten. Inzwischen ist das Rudel auf 20 Orks angewachsen. Doch plötzlich kommt die Gruppe ins stocken. Auf einer großen Lichtung steht das Mädchen alleine da und wartet auf die Orks! Lachend bewegt sich die Gruppe auf sie zu als sie mit einer Handbewegung eine Woge aus Feuer auf sie zaubert. Schmerzen durch Feuer spüren sie am ganzen Körper und wenden sich zur Flucht zurück in den Wald. Als von dort die Schwester der Elfe tritt und eine weitere Feuerwelle auf sie zaubert. Die Schmerzensschreie der Orks hallen durch den Wald und verzweifelt rufen sie gehn Himmel ihren Gott um Hilfe an. Doch was ist das? Aus dem Himmel stürzen zahllose Meteoriten auf das Rudel herab bis auch der letzte tot ist. :deal: So ähnlich würde das wohl aussehen. Hammer hart wäre das :headbang: Feuersturm ftw!

Geile Vorstellung mit den zwei Elfen, doch was haltet Ihr von noch einer dritten?

Während Eure Orks schreinend und brennend mit dem Tode ringen würden, käme meine Alicia (Level 76) und würde die armen schreinenden Orks mit einem herlich kühlenden Schneesturm eindecken, der momentan 1200 Schden die Sekunde macht und das neun Sekunden lang und glaubt mir bei den Temperaturen wünschen Sie sich wieder das brennen des Feuers herbei. :twisted:

Lasst Ihr auch so gerne Eure Hochelfe in Schrittgeschwindigkeit vor Euch her schreiten? :sabber: :huldig:

@Mandos

Der Welt Erkundungserfolg, kommt bei 30% und 50%... ;) :lol:

Der Master! Endlich! :hurra::hurra::hurra:

Ach bei 30% erst :skep: Na dann ist ja alles gut! :ugly:

Drei Elfen für Orky wäre dann wohl zu krass für Ancaria. Wenn ich mir das vorstelle. :sabber: Kann mir kaum vorstellen dass irgendein Monster auch nur annähernd dagegen stehen kann. :cool:

Hab meiner Magierin auch gestern die ganze Zeit auf den Hintern geschaut. In den Seraphimhöhlen hat man eh nicht so die Weitsicht also wars egal. Herrlich wie sich ihr Rock beim laufen bewegt. Viel herrlich ist es natürlich wenn sie zaubert. :popcorn:

Hab mich jetzt übrigens dazu entschieden ne High Firedamage Elfin aus ihr zu machen. Die anderen beiden Kampfkunstaspekte laufen nur noch unterstützend mit.

Mandos schrieb:
Der Master! Endlich! :hurra::hurra::hurra:

Ach bei 30% erst :skep: Na dann ist ja alles gut! :ugly:

Drei Elfen für Orky wäre dann wohl zu krass für Ancaria. Wenn ich mir das vorstelle. :sabber: Kann mir kaum vorstellen dass irgendein Monster auch nur annähernd dagegen stehen kann. :cool:

Hab meiner Magierin auch gestern die ganze Zeit auf den Hintern geschaut. In den Seraphimhöhlen hat man eh nicht so die Weitsicht also wars egal. Herrlich wie sich ihr Rock beim laufen bewegt. Viel herrlich ist es natürlich wenn sie zaubert. :popcorn:

Hab mich jetzt übrigens dazu entschieden ne High Firedamage Elfin aus ihr zu machen. Die anderen beiden Kampfkunstaspekte laufen nur noch unterstützend mit.

Mir gefällt besonders gut Ihre enorm arogante Art!

Wenn Sie Menschen fertig macht...

"Du hast mir zu dienen Mensch!"
"Ihr Menschen seid wohl größen Wahnsinnig geworden!"
"Wo sind Deine Fesseln Mensch?"
"Du willst kämpfen? Dann komm!"

Ich glaube ich hätte Sie böse spielen sollen, so ein kleines geiles Miststück! :grins:

Also benutzt Du mit Deiner Elfe nur Inferno?
Wie hast Du Sie jetzt geskillt?

Die Sprüche sind wirklich Klasse von ihr. Vorallem weil doch immer mal neue kommen.

Geil find ich auch immer den Spruch wenn ich gerad 10-20 Kobolde oder Orks platt gemacht hab "Jetzt fängt es gerade an Spass zu machen und du stirbst schon!" So richtig schön kick Ass mässig. Iss schon ne coole Bitch die Lady. Im Orkland hat die auch den ein oder anderen Spruch gerissen wo ich dermaßen lachen musste. Hab ich aber leider schon wieder vergessen. :traurig:

Bin ja momentan "nur" Stufe 47 mit meiner Elfin. Auf 50 bekommt sie dann noch die Kampfstäbefertigkeit für den Nahkampf. Die letzte Fähigkeit wird dann wohl Konstitution für die übrigen SG werden. Aber die wenigen Punkte die ich pro Stufenaufstieg bekomme haue ich momentan meistens in Infernokunde und fokus. Dazu dann noch Alte Magie und Rüstungskunde. Will die Gute jetzt mal auf ordentlich Damage trimmen. :ugly: Bräuchte eigentlich 10 Punkte pro Level um richtig zufrieden zu sein. Schildkunde hab ich dann weggelassen aus dem beschriebenen Grund. Renne ja jetzt dann auch mit nem zweihändigen Magierstab herum. Das sieht so geil aus wenn sie dann da steht und den Stab in der rechten Hand hält, in den Boden gerammt und wartet während auf dessen Spitze die Flammen lodern.

Mandos schrieb:
Die Sprüche sind wirklich Klasse von ihr. Vorallem weil doch immer mal neue kommen.

Geil find ich auch immer den Spruch wenn ich gerad 10-20 Kobolde oder Orks platt gemacht hab "Jetzt fängt es gerade an Spass zu machen und du stirbst schon!" So richtig schön kick Ass mässig. Iss schon ne coole Bitch die Lady. Im Orkland hat die auch den ein oder anderen Spruch gerissen wo ich dermaßen lachen musste. Hab ich aber leider schon wieder vergessen. :traurig:

Bin ja momentan "nur" Stufe 47 mit meiner Elfin. Auf 50 bekommt sie dann noch die Kampfstäbefertigkeit für den Nahkampf. Die letzte Fähigkeit wird dann wohl Konstitution für die übrigen SG werden. Aber die wenigen Punkte die ich pro Stufenaufstieg bekomme haue ich momentan meistens in Infernokunde und fokus. Dazu dann noch Alte Magie und Rüstungskunde. Will die Gute jetzt mal auf ordentlich Damage trimmen. :ugly: Bräuchte eigentlich 10 Punkte pro Level um richtig zufrieden zu sein. Schildkunde hab ich dann weggelassen aus dem beschriebenen Grund. Renne ja jetzt dann auch mit nem zweihändigen Magierstab herum. Das sieht so geil aus wenn sie dann da steht und den Stab in der rechten Hand hält, in den Boden gerammt und wartet während auf dessen Spitze die Flammen lodern.

Ah, ah, ah, Sie sagt...

"Jetzt habe ich mich gerade warm gezaubert und Du stirbst einfach!" ;)

Zweihandmagierstab sieht wirklich am geilsten aus, das stimmt, aber auf meinen Schild will ich nicht mehr verzichten, den der Schutz ist absolut geil und die Werte die manche Schilder haben sind für mich unverzichtbar.

Ich würde Dir empfehlen den Nahkampfaspekt völlig weg zu lassen! :deal:

Warum?

Wann kämpfst Du den Ernsthaft im Nahkampf mit Deiner Elfe?
Davon ab nutzt Du nicht mal Kristallhaut (was ja logisch ist als Inferno Elfe), das heißt Deine Deffensive ist viel schwächer als meine und Du hast auch keinen Schild. Was ich damit sagen will, in höheren Schwierigkeitsgraden wirst Du keinen Gegner mehr so nah an Dich ran lassen, um Ihn im Nahkamof zu bearbeiten, es geht einfach nicht.
Jetzt auf Gold, erschlage ich mit meinen Stab höchstens mal eine Ratte, oder einen geschwächten Gegner mit magischen Schlag, aber sonst putze ich alles mit Zaubern weg und stärkere Gegner (goldene) würde ich an Deine Deffens schwachen Elfe nicht im Traum ran lassen.

Bitte schreib mal all Deine Fertigkeiten auf Mandos, ich mach mir echt Sorgen um eine alte Freundin aus der Akademie. :deal:

:traurig:

Wollte mir den Nahkampfstab nur holen für die Gegner die später eventuell nach meinen Feuerattacken noch durch kommen. :oops: Was in der Tat nicht allzuviele sind.

Die Werte hab ich nicht im Kopf aber dann leg ich mal los was ich bisher an Fertigkeiten hab:

Infernokunde- und Fokus
Sturmfokus
Arkanfokus
Alte Magie
Rüstungskunde
Konzentration
Handel

Hauptkampffähigkeit ist natürlich der der Infernoaspekt. Da werden Gegner mit Feuersturm begrüßt und für die dickeren Brocken gibts dann noch Suchfeuerbälle obendrauf. Normal steht da dann kaum noch was. Zumal ich beim Feuerball trotz hoher Stufe und ordentlichem Schaden bei 2 Sek Regzeit bin und die die nächsten Stufen noch weiter sinken wird. Unfassbar was da der Feuerschild in Kombination mit Regenerationskraft bringt. :deal: Will aber wie gesagt den Schaden hier noch ausbauen durch Punkte auf Infernokunde und Alte Magie. Sturmfokus hab ich nur um Frostschlag und Schneesturm auf höhere Stufen zu bringen. Weißt ja selbst wie wichtig Frostschlag bei den dickeren Brocken ist :deal:
Arkanfokus ist hauptsächlich um Regenerationskraft schön hochstufig zu bringen und auch für den ein oder anderen magischen Schlag :) Rüstungskunde ist für ne zarte Elfe sowieso ganz wichtig und Konzentration hab ich eigentlich wegen der Regzeiten. Und Handel hab ich mir aus Neugier geholt um zu sehen ob die Händler dann mal ordentliches Zeug zum Kaufen haben. :ugly: Sagen wir mal so - Ringe hab ich mittlerweile genug für sämtliche Charaktere. Ich denke die Elfin wird auch für meine anderen Charas den Handel betreiben.

So bleiben also noch 2 Fähigkeiten übrig. :skep:

Mandos schrieb:
:traurig:

Wollte mir den Nahkampfstab nur holen für die Gegner die später eventuell nach meinen Feuerattacken noch durch kommen. :oops: Was in der Tat nicht allzuviele sind.

Die Werte hab ich nicht im Kopf aber dann leg ich mal los was ich bisher an Fertigkeiten hab:

Infernokunde- und Fokus
Sturmfokus
Arkanfokus
Alte Magie
Rüstungskunde
Konzentration
Handel

Hauptkampffähigkeit ist natürlich der der Infernoaspekt. Da werden Gegner mit Feuersturm begrüßt und für die dickeren Brocken gibts dann noch Suchfeuerbälle obendrauf. Normal steht da dann kaum noch was. Zumal ich beim Feuerball trotz hoher Stufe und ordentlichem Schaden bei 2 Sek Regzeit bin und die die nächsten Stufen noch weiter sinken wird. Unfassbar was da der Feuerschild in Kombination mit Regenerationskraft bringt. :deal: Will aber wie gesagt den Schaden hier noch ausbauen durch Punkte auf Infernokunde und Alte Magie. Sturmfokus hab ich nur um Frostschlag und Schneesturm auf höhere Stufen zu bringen. Weißt ja selbst wie wichtig Frostschlag bei den dickeren Brocken ist :deal:
Arkanfokus ist hauptsächlich um Regenerationskraft schön hochstufig zu bringen und auch für den ein oder anderen magischen Schlag :) Rüstungskunde ist für ne zarte Elfe sowieso ganz wichtig und Konzentration hab ich eigentlich wegen der Regzeiten. Und Handel hab ich mir aus Neugier geholt um zu sehen ob die Händler dann mal ordentliches Zeug zum Kaufen haben. :ugly: Sagen wir mal so - Ringe hab ich mittlerweile genug für sämtliche Charaktere. Ich denke die Elfin wird auch für meine anderen Charas den Handel betreiben.

So bleiben also noch 2 Fähigkeiten übrig. :skep:

Sieht soweit alles super aus! :dhoch:

Pflicht ist Konstitution als nächstes, den auf Gold geht das schon los das besonders die Champs (goldenen) gerne mal einen kritischen Treffer landen und so kann es passieren das mir ein goldenes Werwolf Weibchen mir mit meinen momentan 9000 HP (ohne meinen Drachen) mit einem Schlag den halben HP Balken nimmt und das bei einem physischen Rüstungswert von 3800.

Verstehst Du was ich meine Mandos, ich rede hier nur von Gold, dann ist klar was auf Platin abgeht, oder im Endspiel NioB.

Ich bleibe dabei, ich empfehle Dir für die letzten beiden Fähigkeiten puren Schutz, Konstitution und Schildkunde.

Mir tropft auch manchmal die Saber vom Kinn, wenn ich den ein oder anderen Zweihändigen Magierstab sehe, aber wenn ich dann daran denke meinen Level 90 Wall des Westens ablegen zu müssen und meine ganze linke Flanke zu öffnen, dann besinne ich mich wieder.

Du musst entscheiden, aber später wirst Du jedes HP und jeden Rüstungsschutz brauchen, versprochen. :deal:

Bei mir sieht es jetzt so aus.

Sturmkunde
Sturmfokus
Infernokunde (im nach hinein hätte ich lieber den Fokus genommen)
Konzentration
Rüstungskunde
Arkanfokus
Alte Magie
Zauberstabkämpfer (Handel wäre mehr wert gewesen)
Konstitution
Schildkunde

Doch sonst bin ich sehr zufrieden mit meiner kleinen eisigen Bitch! :twisted:

9000 Lebenspunkte hast du???? :shock:

Okay, dann werd ich wohl wirklich als Nächstes erstmal Konstitution nehmen. Da bin ich ja noch ewig von entfernt.

Möchte ja gerade um ein Gefühl für die höheren SGs zu bekommen das Spiel jetzt erstmal gern auf Silber durch spielen um mit Gold anfangen zu können. Denke auch dass sich da Manches wieder verschiebt. Aber bis ich die letzte Fähigkeit bekomme dauert ja noch und ich hab noch Zeit.

Wer weiß - vielleicht werd ich später vielleicht auch mal die Nebelform oder Teleport testen und für notwendig erachten. Muss die mal ausprobieren. Bis her funktioniert das Prinzip Kampfmagie und immer druff damit ganz gut. Aber wenn später doch etwas taktischeres Vorgehen notwendig sein sollte....

Notfalls halte ich mir die letzte Fähigkeit auch erstmal offen bis ich auf Niob bin :ugly: Soweit werd ich wohl ohnehin erst nächstes Ostern sein...

Sag mal das ist doch die Stimme von unserm guten alten Bart Simpson kann das sein??
bzw. von der wunderschönen Eva Mendes :sabber:

Meine Hochelfe wird nur auf Zauber geskillt. Mein SK lvl 102 war ja die Nahkampfsau überhaupt üb von 95 % 90 STd nicht mehr gestorben :D

Daher wird meine Hochelfe nur laufen feuern, laufen feuern, mein Feuerball benötigt gerade mal 1.1 sec auf dem Reitier und Feuersturm 2,9 sec :D

Zuerst habe ich natürlich

Infernokunde
Arkanfokus ( der geilste Buff überhaupt:Regenerationskraft)
Infernofokus
Rüstungskunde
Konzentration
Konstitution

dann kommt jetzt noch
Alte Magie
danach habe ich noch keine ahnung evtl. Handel

Zu Niob muss man lvl 130 sein, ich habe versucht mit meinem SK was zu reisse, läuft auch ganz gut bis mal ein richtiger Power gegner kommt, danach sieht man alt aus und die Items sind alle lvl 130 kann man eh nicht benutzen :(

2,9 Sekunden für Feuersturm ist richtig fett :dhoch: Da muss ich noch ein wenig drücken. Ist doch möglich dass der Schaden gedoppelt wird oder? Sprich wenn ein Gegner zweimal Feuersturm abbekommt, dass er zweimal den Schaden durch nachbrennen nimmt?

ich bin gestern gestorben :heul: etliche tage ohne tod und ich hab mich mit meiner seraphim im sumpf verlaufen... :grins: am anfang war das echt geil... lichtaura und gewartet... die untoten kommen noch nicht mal mehr in schlagdistanz, weil die lichtaura sie sofort hinrafft :haha: aber dann ging es in den osten... nur noch spinnen und diese monster ich kam mit den heiltränken gar nicht mehr nach und es kam wie es kommen musste: R.I.P.

meine seraphim ist jetzt stufe 41 und meine dryade stufe 19

bin echt hin und hergerissen, mit welcher ich jetzt weiterspielen soll... die dryade (Fernkampf, Voodoofocus und -kunde) rockt so dermaßen die hütte (allein die sprüche: fühlst du den tod kommen?) als buff die gequälte seele, dann das voodoo totem installiert und die gegner mit dem bogen beharkt... da kommen selbst große gegnertruppen ins schwitzen... allein bei untoten hab ich etwas probleme, aber ich lauf dann einfach voodoo zaber vor mich hin singend um mein totem rum und lass dieses die arbeit tun :lachweg:

hochelfe hab ich auch mal angefangen, aber wieder gelöscht, weil die schonmal gestorben ist (war auch nur stufe 5) ...

würde gern mal in einer gruppe mit unterschiedlichen charas spielen... wer hat denn was um stufe 19???? :huldig::popcorn::sabber::ugly:

Mandos schrieb:
9000 Lebenspunkte hast du???? :shock:

Okay, dann werd ich wohl wirklich als Nächstes erstmal Konstitution nehmen. Da bin ich ja noch ewig von entfernt.

Möchte ja gerade um ein Gefühl für die höheren SGs zu bekommen das Spiel jetzt erstmal gern auf Silber durch spielen um mit Gold anfangen zu können. Denke auch dass sich da Manches wieder verschiebt. Aber bis ich die letzte Fähigkeit bekomme dauert ja noch und ich hab noch Zeit.

Wer weiß - vielleicht werd ich später vielleicht auch mal die Nebelform oder Teleport testen und für notwendig erachten. Muss die mal ausprobieren. Bis her funktioniert das Prinzip Kampfmagie und immer druff damit ganz gut. Aber wenn später doch etwas taktischeres Vorgehen notwendig sein sollte....

Notfalls halte ich mir die letzte Fähigkeit auch erstmal offen bis ich auf Niob bin :ugly: Soweit werd ich wohl ohnehin erst nächstes Ostern sein...

Wie sagt meine Elfe...

"Was muß, das muß!"

Ich habe einen Brustpanzer da sind +1100 HP drin, in meinem Wall des Westens auch nochmal +900HP und den Rest durch Konstitution und +Vitalität usw.

Doch am wichtigsten sind wohl meine +22 auf alle Fertigkeiten ... :haha:

Wie man das bekommt?

- ich habe durch drei Setteile einen Boni von +7 auf alle Fertigkeiten
- dann habe ich zwei Sterne Armbänder gefunden die mir +8 auf alle Fertigketien geben
- dann noch zwei Ringe einer mit +4 und einer mit +3 auf alle Fertigkeiten

Jetzt rechne Dir mal den Bonus aus. :lachweg:

Ich habe zehn Fertigkeiten also 10x22=220 Fertigkeitenpunkte

-pro Stufenaufstieg bekommt man 5 Fertigkeitenpunkte also 220:5=44 Level

Das heißt meine Level 76 Hochelfe ist somit schon soweit wie mit Level 120. :headbang:

Dazu nach +10 auf alle Kampfkünste und noch weitere Boni

und mein Liebling +52% auf Erfahrungspunkte. :ugly:

----------------------------------------------------------------------------

Ich habe eine Notkombi für meine Elfe Teleport+Nebelform.

Schnell weg von der Gefahr und danach auch noch enorme Schadenreduktion, sollte das nicht reichen knalle ich meine göttliche Gabe rein, Forens und 80% des Schadens wird auf meine Angreifer zurück geworfen. :haha:

Ich bin schon sehr auf Platin gespannt, aber da werde ich dann auch erstmal eine Weile bleiben. :skep:

@Chri

Ich habe mit meine Hochelfe auch zwei Tode zu verzeichnen, eine mit Level 5 bin eine Falle gelaufen und einer mit Level 20 rum, da hat es mich und eine geliebte Seraphim Freundin in einer Cooprunde durch einen kritschen Treffer hin gerafft. :heul:
Nun habe ich noch ca. 130 Spielstunden mehr auf der Uhr seid meinem letzten Tod und habe es bis jetzt vermeiden können, wieder drauf zu gehen. Überlebensbonus 91%! ;)

Zurück
Oben