No offence taken 
Ist im Südosten des Sumpfes, da stehen ne Menge Spinnen, Werwölfe usw rum, die zieht man wie gesagt zusammen und macht die mit Eissturm und Eissplitter weg. (bei meiner Skillung halt) Die geben auch auf 50 noch zwischen 1200xp und 2400xp (Champs halt bis zu 4,5k). In Multiplayer partien kann man da auch so noch gut leveln. überlebensbonus muss halt schon hoch sein, dann geht das. (zz um die 80 % rum)
Ich würde sogar behaupten dass es, wenn man es drauf anlegt auch in viel kürzerer Zeit zu schaffen ist
Ist im Südosten des Sumpfes, da stehen ne Menge Spinnen, Werwölfe usw rum, die zieht man wie gesagt zusammen und macht die mit Eissturm und Eissplitter weg. (bei meiner Skillung halt) Die geben auch auf 50 noch zwischen 1200xp und 2400xp (Champs halt bis zu 4,5k). In Multiplayer partien kann man da auch so noch gut leveln. überlebensbonus muss halt schon hoch sein, dann geht das. (zz um die 80 % rum)
Ich würde sogar behaupten dass es, wenn man es drauf anlegt auch in viel kürzerer Zeit zu schaffen ist

Ich Noob hab mich dann auch schwarz geärgert als mein Spieleabend dadurch beendet wurde, dass ich am
Mein schöner Überlebensbonus. Nur weil ich mich einmal debbert angestellt hab. Aber der Junge wirds mir am Wochenende büßen 
So ähnlich würde das wohl aussehen. Hammer hart wäre das

Na dann ist ja alles gut! 

Was in der Tat nicht allzuviele sind.
aber dann ging es in den osten... nur noch spinnen und diese monster ich kam mit den heiltränken gar nicht mehr nach und es kam wie es kommen musste: R.I.P.