Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sparkster schrieb:
dmnk schrieb:
Argh, jetzt weiss ich wirklich, dass ich zu viel S2 zocke. Das Charakterbild mit der Lebensanzeige oben rechts hat sich auf meinem TV festgesetzt. :traurig::lachweg:

Wo raus ich jetzt mal schliesse das du ebenfalls einen Plasma besitzt.
Ist der denn neu denn ich habe diese Probleme nicht?

Ich befinde mich nun im Sumpfgebiet und entweder ist hier wirklich die Hölle los
oder aber das liegt tatsächlich am Überlebensbonus das ich mittlerweile alle 2 Meter auf regelrechte Gruppen stoße :staun:

Ausserdem habe ich nun demnächst nur noch eine Fertigkeit zu vergeben ,
das wird eine Grübeleinlage :?

Nee, hab einen LCD, daher verwundert mich das auch ein wenig. Ich hoffe mal, dass das von alleine weggeht, aber momentan lass ich dem TV da ja keine Chance ;)
Hatte versucht ne Weile ohne HUD zu spielen, aber da wird ja leider auch die Minimap ausgeschaltet und ohne die bin ich absolut verloren ;)

Gerade mit Lvl 81 endlich den Endboss auf Platin besiegt. War auf einmal total easy. Unglaublich was für einen Unterschied ein paar Level da machen.

Mal sehen wie NIOB abgeht :D

edit: Ok, ich level erstmal auf Platin weiter. Die Gegner im Startgebiet sind auf NIOB schlappe 30 Level über mir :D

:headbang: Hab mich heute mal etwas zusammen gerissen und hab die Hauptstory etwas weiter gespielt. Hab gerade die Seraphim Insel erreicht und werde dort die Tage weiter machen.

Highlight des Tages war aber das ich mein persönliches Reittier auf der Insel bekommen hab. Will da gar nicht mehr von absteigen. Bei den Gäulen hat mich ja immer genervt dass ich von denen aus nicht Zaubern konnte und die Buffs deaktiviert waren. Jetzt mit dem Special Mount ist das alles kein Problem mehr. :headbang: So geil mein kleiner süßen Feendrache!

Aber das Spiel ist so brutal gross. Stell ich echt immer wieder fest. Hab im Orkland ja jetzt nur HQ gemacht und so relativ wenig aufgedeckt aber schon wieder zig Nebenaufgaben.

Will das Spiel wohl jetzt erstmal auf silber durch spielen um dann auf Gold zu spielen. Ist mir doch etwas zu leicht auf silber. :deal:

Und trotzdem ist meine kleine Elfin jetzt erst Stufe 43 :oops:

Meine Fresse das Sumpfgebiet :shock:.... wie alles im Spiel einfach nur groß!

Dort eier ich jetzt seit 6 Stunden rum und habe vielleicht 10-15% aufgedeckt!
Wenn ich so auf die Karte schaue ist ja eigentlich "nur" doch das anschliessende Wüstengebiet , die etwas größere Insel unterhalb Thylysium und das hinter den Bergen des Orklands komplett frei , meine Info sagt aber 35% Karte freigespielt :ugly: :nein:

Ich muß jetzt ebenfalls mal zusehen das ich die HQ vorantreibe sonst sehe ich es schon kommen das Sacred 2 nach 100 geilen Stunden rausfliegt , nur die Hauptstory ist nicht durch ...das wäre peinlich !

@ Mandos
Ich kann mich da nur immer wiederholen , mir ist das auf Silber nicht zu leicht!
Mein Überlebensbonus beträgt sich jetzt auf ca. 70% und im Sumpfgebiet kann ich nun keine zwei Meter mehr laufen ohne auf Gruppen meistens mit 2-3 Champions zu treffen.
Das wird , wenn ich den Rattenschwanz hinterherziehe , mittlerweile echt haarig!

Meine Hauptkampfkünste haben ne reg.Zeit von 1. Sekunde nebenbei mein Totem aufgestellt und Bosse werden durch Wucherwurzel sekundenlang festgesetzt und trotzdem...der Knock Out ist aktuell allgegenwärtig :?
Liegts echt an der Fernkampfdryade oder momentan am Überlebensbonus?
Oder habt ihr alle die Heiltränke auf Dauerfeuer? :skep:

P.S.

Noch was @ Mandos nach dem Orkgebiet gehts auf die kleine obere Seraphiminsel..guggst du Karte...."kleine" :ugly:....na ja du wirst es selbst sehen.

Ich werds ja sehen wies ist wenn ich im Sumpf bin. Wenns wirklich so heftig wird ist ja gut. Merke ja schon im Orkland wie es etwas anzieht. Überall Trolle und Orks, dazu fiese Magieandwender. Das ist dann schon interessanter. Bin nur mit dem Schiff auf die Insel der Seraphim übergesetzt und sie sah auf den ersten Blick her nicht so riesig aus. Aber ich wedes es ja sehen :ugly: War auf jeden Fall schon was zu sehen wie zur Begrüßung so ne Seraphim mit Zweiwaffenkampf nen Gegner gestreckt hat. :headbang:

Hab mich mittlerweile auch dazu entschlossen meine Magierin zu ner Feuerbraut zu machen. Hatte ja zwischenzeitlich überlegt sie zu ner Hybridmagierin zu machen die alles kann. Aber da hätte dann der Spruch gegriffen - kann alles, aber nichts wirklich gut. Die anderen beiden Magiebereich hab ich zwar auch - aber die dienen nur unterstützend (z.B. Frostschlag um Bossgegner zu verlangsamen etc.) Die Musik spielt mit dem Feuerball, Feuersturm und Meteor :twisted: Und da wummst es dann schon ganz gut.

1000 Gamescorepunkte zu bekommen ist auch schon fast ne Lebensaufgabe. Aber momentan gehts mir immer noch ums erleben und erkunden. So geil wie die Elfin heute wieder eine ganze Latte neuer Sprüche aus dem Hut gezaubert hat während ich im Orkland herum gewandert bin.

Ja genau im Orkland habe ich das auch schon gemerkt , 1-2 Level weiter ging es dann dort allerdings.
Im Sumpfgebiet ist das ganze aber noch heftiger , wie gesagt vielleicht liegts auch am Überlebensbonus ?

Der Witz an der Seraphiminsel ist das unterirdische Labyrinth , dagegen sind alle anderen Dungeons ein Furz ...viel Spaß :ugly:

Unterirdische Dungeons? :( So Dinger mag ich ja eigentlich gar nicht so wirklich - vorallem wo es keine Dungeonkarte gibt. Ich bin gespannt :deal:

Ansonsten ist die Dryade ja wohl auch einer der am schwierigst zu spielenden Klasse was ich so lese. Mit der Elfin ist es ja nicht wirklich so schwer. Feuersturm auf die Gegnerhorden. Die meisten Gegner schaffen es so kaum bis zu mir und verenden vor meinen Füßen so dass nur noch die Champions durch kommen. Und die fallen dann schnell nach ner Kombination aus Feuerball und magischem Schlag. Ziemlich geil so ein Feuerteufelchen.

Mandos schrieb:
Unterirdische Dungeons? :( So Dinger mag ich ja eigentlich gar nicht so wirklich - vorallem wo es keine Dungeonkarte gibt. Ich bin gespannt :deal:

Da gibts dann eine nebenbei Karte die ist aber nicht wirklich hilfreich und du "mußt" da rein ...stell dich mal auf lockere 8-10 Stunden ein denn das ganze ist ein Irrgarten ..der Wahnsinn!

P.S.
Auf einer der kleinen Inseln git es Oberhalb einen Mini-Boss
Der Herr der Flammen
bist du ne "Such-Sau" .....wirst du ihn schon finden , aber warm anziehen ;)

Je höher der Überlebensbonus desto höher auch der Level der Gegner. Ich glaube das geht bis zu 20% über dem eigenen Level.
Nachdem ich so exzessiv gezockt habe, werde ich das Spiel erstmal ein wenig beiseite legen. Muss meinem Fernseher mal die Chance lassen das "eingebrannte" Hud von Sacred 2 wegzukriegen :D
Die 1000 Gamerscore musste ich allerdings noch fix holen ;)

SOOO habe nun endlich auch HIOB erreicht, nach sage und schreibe 530 Sidequest habe ich endlich den Endboss besiegen können. Nun bin ich Stufe 99 mit meinem SK und bei 72% der Welt, aber ich frage mich echt, wo sind die restlichen 23% Ich meine das ich fast jede Ecke und Tunnel mit genommen habe ich habe echt alle Gebiete abgelaufen Oo

Naja mal abwarten bin nun auf Niob und wow, das reisst echt alles raus, end Geil kann ich nur sagen, mit einem Überlebebonus von 94% kommen solche mops auf dich zu, sehr geil!!!

Nach 22:22 bin ich nu auch durch auf Silber. Meine Hochelfe ist grade mal 50 und wird nun den nächsten Schwierigkeitsgrad sehen :D
Für den nicht Sterben Erfolg hats gereicht, für den nur 20% Map erkunden Erfolg nicht (+-25%). Ich bin btw recht zügig durchgerusht und hab nur im Sumpf bisschen gegrindet.

MouseMan schrieb:
Nach 22:22 auf Level 50?? :staun: Ich bin bei der selben Spielzeit gerademal bei Level 35 und habe nur ca. 15% der Weltkarte gesehen... :oops:

Wie gesagt, fast 0 Quests gemacht (hatte die alle 5 Tage zuvor mit dem Inqui schon gemacht) und im Sumpfgebiet ein paar Level gegrindet. Auf nem höheren Schwierigkeitsgrad wollte ich das ganze SPiel bisschen mehr erkunden :D

Fuchs schrieb:
Falls ich es mir zulege, habe ich vor mit einem Magiecharakter zu spielen. Ich habe die Diablo Teile immer mit einem Nahkämpfer gespeilt, jetzt möchte ich eigentlich etwas neues probieren.
Ich bin aber noch unschlüssig, da die "Pausenfunktion" ein Witz ist, das Spiel wohl ruckeln soll und ich auch sonst Angst vor Bugs in diesem Spiel habe.
Die Entscheidung wird nicht leicht.

Wer im Glashaus sitzt, sollte eben nicht mit Steinen werfen :ugly:

Und ich würde sicher noch mehr Fehler finden, wenn ich intensiver suchen würde.

Für die Ratlosen.
Fuchs hat sich über meine Ortpgraphie entzürnt, kann es aber selber nicht sonderlich und mit 56 Posts, würde ich einfach mal das Maul nicht so aufreißen. :grins:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2361&page=7

@Kaffi,

ich hab 60 Spielstunden und bin lvl 55.
Sorry, aber 22 Stunden und lvl 50.

Das klingt mir unglaubwürdig, aber spiele auch nen SK. Vlt. isses bei der Elfin anders.

Als ich silber fertig hatte, war ich etwa lvl 35 oder so.
Nee 22 Std. auf silber und lvl 50, da stimmt etwas nicht.

Wozu sollte ich in einem Forum hier lügen bei soner Lapalie?
Wie gesagt, fast keine Nebenquests und im Sumpf gegrindet. Da zieht man mal locker 20 Mobs zusammen und macht alle in 10 Sekunden weg. Gibt halt viel mehr Xp als Questen. Ohne Ae-Fähigkeiten geht das wohl nicht, das kann ich allerdings nicht beurteilen

AE-Fähigkeiten?

Es klingt eben strange und soll keine Unterstellung sein, dass du lügst.

Aber lvl 50 in 22 Std. ist schon eine beachtliche Leistung.
Vlt. sollte ich auch mal im Sumpf grinden, auch wenn ich lieber Nebenquests mache.

Für son blödenen Drachen aus der Höhle holen gibts 20.000 XP und die nimmt man doch gern mit :grins:

Also nix für ungut :bier:

Zurück
Oben