Sparkster schrieb:dmnk schrieb:Argh, jetzt weiss ich wirklich, dass ich zu viel S2 zocke. Das Charakterbild mit der Lebensanzeige oben rechts hat sich auf meinem TV festgesetzt.![]()
Wo raus ich jetzt mal schliesse das du ebenfalls einen Plasma besitzt.
Ist der denn neu denn ich habe diese Probleme nicht?
Ich befinde mich nun im Sumpfgebiet und entweder ist hier wirklich die Hölle los
oder aber das liegt tatsächlich am Überlebensbonus das ich mittlerweile alle 2 Meter auf regelrechte Gruppen stoße
Ausserdem habe ich nun demnächst nur noch eine Fertigkeit zu vergeben ,
das wird eine Grübeleinlage![]()
Nee, hab einen LCD, daher verwundert mich das auch ein wenig. Ich hoffe mal, dass das von alleine weggeht, aber momentan lass ich dem TV da ja keine Chance
Hatte versucht ne Weile ohne HUD zu spielen, aber da wird ja leider auch die Minimap ausgeschaltet und ohne die bin ich absolut verloren
Gerade mit Lvl 81 endlich den Endboss auf Platin besiegt. War auf einmal total easy. Unglaublich was für einen Unterschied ein paar Level da machen.
Mal sehen wie NIOB abgeht
edit: Ok, ich level erstmal auf Platin weiter. Die Gegner im Startgebiet sind auf NIOB schlappe 30 Level über mir

Hab mich heute mal etwas zusammen gerissen und hab die Hauptstory etwas weiter gespielt. Hab gerade die Seraphim Insel erreicht und werde dort die Tage weiter machen.

.... wie alles im Spiel einfach nur groß!