Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm... da Ice & Blood ja nicht läuft auf WIN7.... will ich nochmal neu anfangen... aber welche Klasse? :I

Macht euch nichts draus. Ich kann das Addon auch nicht zocken obwohl ichs hier hab. Ist nie ein WIN7 Patch erschienen. :nein:

Hmm... Inqui.... nochmal Drya.... nen SK....? :I

Ich habe einen Inqui der alle drei Aspekte nutzt und der rockt einfach alles weg, der zieht auf Niob 15 Orks mit Machtsog zusammen und vernichtet Sie mit einer einzigen Verstümmelung, nur die Champs brauchen dann noch die ein oder andere extra Hinrichtung! :twisted:

So.. hab meine Entscheidung gefällt. Es wird wieder einer Dryade. Aber dieses mal nicht auf Fernkampf spezialisiert... sondern auf Dualwield. :)

Ab sofort steht ein neuer Patch für das Action-Rollenspiel-Addon Sacred 2: Ice & Blood bereit. Das 28 MByte große Update auf Version 2.65.1 bietet unter anderem den von vielen Fans geforderten Support von Windows 7

http://www.gamestar.de/downloads/patch/rollenspiel/actionrollenspiel/2310434/sacred_2_ice_blood.html

Ich habs echt probiert zu zocken. Aber Sacred 2 langweilt mich total. Habe nun 2 Stunden auf der Uhr und hatte zu keiner Zeit das Gefühl auch nur im Ansatz einen Diabloklon zu spielen. Diablo hat nämlich spass gemacht. Selbst Titan Quest ist ne Offenbarung im Vergleich zu Sacred: Fallen Schlaftabletten:sleep:

xbox360besitzer schrieb:
Ich habs echt probiert zu zocken. Aber Sacred 2 langweilt mich total. Habe nun 2 Stunden auf der Uhr und hatte zu keiner Zeit das Gefühl auch nur im Ansatz einen Diabloklon zu spielen. Diablo hat nämlich spass gemacht. Selbst Titan Quest ist ne Offenbarung im Vergleich zu Sacred: Fallen Schlaftabletten:sleep:

Geschmackssache .
Gegen Diablo kanns natürlich nicht wirklich anstinken .
Aber mir gefällt Sacred2 deutlich besser als TitanQuest .

Ich finds aber auch um einiges besser als Titan Quest. TQ hat ein schweinegeiles Setting. Aber dafür ne Menüstrukturierung die einfach zum kotzen ist. :drunter:

Gut.. die ist bei Sacred nicht so toll. Aber bei TQ auch nicht wirklich. Das einzige was ich da geil fand war das Setting. Und die Änderungen an der Welt, je höher der SG war. Das vermisse ich bei Sacred auch etwas. Aber ansonsten ist das Spiel echt top.

xbox360besitzer schrieb:
TQ hat dafür etwas was mich in Spielen vorantreibt. Wie heißt es doch gleich:?

achja: ne Geschichte:grins:

In so einem Spiel schreibe ich die Geschichte selbst und außerdem brauche ich beim leveln und looten nixs anderes als ein geiles Seeting, eine gute Steuerung und massig Gegner zum schnetzeln. :ugly:

Zurück
Oben