Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
Naja ton haste mit deinem comment nich ganz getroffen finde ich..Aber ok..meine schuld das ich halt noch keinen HD hab..verstehe :nein:

:oops: Stimmt. So bin ich oft. Entschuldige bitte!

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich als Gamer ein
Equipment zusammenschustert, was vorne und hinten nicht kompatibel ist.
Und wenn, darf man nicht Meckern das die Entwickler einfach mit der
Zeit gehen und Gegebenes voraussetzen.
Nicht falsch verstehen, nicht jeder kann und will ein Kino sein eigen nennen.
Aber zur Grundausstattung bei Betrieb einer HD-Konsole gehört doch
zumindest ein HD-Bildschirm. Und ein klein wenig Surround-Sound sollte
auch gehen. Ist meine Meinung so sehr abwegig?

:kaffee: Als Käufer hab ich dich jetzt wohl verloren.... :tip: Mist.

Ich bin da ganz der Meinung von matrixhasyou. Ohne HDTV-Fernseher ist Xbox-Spielen gerade mal halb so lustig.
Nicht so sehr der Grafikunterschied zur normalen Röhre macht den Unterschied aus als vielmehr der viel größere Bildschirm. :D

So, glaube, werde jetzt auch mal wieder sacreding betreiben. Gerade darauf Lust bekommen als wie auf eine Salami-Semmel zur Mittagszeit. :dhoch:

Übrigens: Der bis jetzt eindeutig beste Questtext ist der mit dem Omelette-Koch. :deal:

So, bin mittlerweile auf eine Dolch-Waffe umgesteigen und bei Level 30 angelangt. Die Dolch-Waffe als Primärwaffe (Sekundärwaffe ist bei mir ein Bogen) geht im Kampf Mann-gegen-Seraphim ganz gut ab; nur gegen mehrere Gegner kommt es mir so vor, als ob ein Schwert mehr Reichweite hat.

Soweit mein Kurzreport aus dem Elfenland. :deal:

Ich darf verkünden dass, durch ein blödes Missgeschick mein Laptop geschrottet wurde und mein Save wieder weg ist! HELL YEAH! Ne 157er Drya im Arsch.... :heul:

So, meine 6000e Post will ich diesem grandiosen Spiel widmen. :huldig:

Passt auch so gut, da ich es fast 6 Monate gespielt habe und insgesamt 6 Charaktere erschaffen habe.

Hoffentlich erscheint irgendwann einmal Sacred 3 dass mich wieder genauso in seinen Bann zieht!

Nice, Mandos weiss was gut ist und zeigt Moral für das Spiel,

ich habe alle Charaktere geliebt, naja bis auf den Inqi und den Tempelwächter, aber meine H11 und SK oh man NIIIIIIIICE!!!! wenn ich wieder dran denke, wie die ersten std vergangen sind, wie im flug, weil die Sucht so groß war

Heute nochmal eingelegt das ganze....Und ui^^

Nen Kollege hat mit mir angefangen..Ich war allein schon auf lvl. 6 hatte aber 0 attacken weill ichs net geblickt hab bzw. man sehr schlecht lesen kann.
Er hat schon mehrere auf 50 oder so gebracht und konnte mir nooblike schön alles erklären.

Jetzt haut meine Seraphin mit gleichem level schon die tollsten spells raus^^
Nun machts schon laune muss ich sagen:D

So ich zock das Spiel bald wieder. Nun hab ich mir als Ziel gesetzt die 1000 GS zu holen, denn nichts Anderes hat dieses grandiose Game verdient.

Ich denke mit dem SK kann man das solo schaffen.
Aber ich will meine Skillbäume von vorn herein gut pflanzen, nicht das mir noch ein Pfad fehlt.

Welche 10 Fähigkeiten sollte mein SK also können, um solo auch den höchsten Schwierigkeitsgrad zu meistern.

Was ich schon gemacht habe ist natürlich Geistform und meine Horde. Schon witzig, wenn man allein durch die Gegend läuft, unsichtbar natürlich und die Skelette die Drecksarbeit übernehmen :grins:

Kinderkram?

Dan, ich bins das liebe Faultier und ich brauch deine/eure Hilfe :traurig:

Außerdem such ich jmd. der schon auf Nueb ist oder wie das heißt, denn ich hab gelesen, dass ich da nut joinen muss, um den Erfolg zu erhalten. Natürlich muss ich im Bereich der 10 lvl Grenze sein.

edit:

Mandos hat mir schon bissl geholfen. Leider isser uralt und hat daher schon vieles vergessen :troest:

Hey Fauli das war auch nicht böse gemeint, nur habe ich die 1000GS jetzt seid... über einen halben Jahr voll und meine Erinnerungen sind schon etwas verblast.

Meine Seraphim Buffy ist jetzt Level 120+ und auf NioB unterwegs, jedenfalls war Sie das (verzeih mit Liebling). :traurig:

Oh Mann ich habe 500+ Stunden mit dem Spiel verbracht und wenn ich hier schreibe, bekomme ich sofort brutal Lust es wieder zu zocken, obwohl ich die 1000 GS schon voll habe. :vogel:

Ich habe hier noch was aus einer Exceltabelle von mir...

Schattenkrieger

Stil: Kohortenführer

Level: Fertigkeit:
2 Astralebenenkunde
3 Astralebenenfokus
5 Fokus taktischer Kampf
8 Schaftwaffenkämpfer
12 Rüstungskunde
18 Konzentration
25 Kampfreflexe
35 Konstitution
50 Taktikkunde
65 Fokus schwerer Kampf

Attribute nur Stärke

Waffe: nur Zweihandschaftwaffen

Der sollte es locker bis NioB schaffen... :deal:

mille grazie Dan :hurra:
Hast du deine Charakter etwa gelöscht? :shock:

Ich hab hier noch nen + 80 SK auf Lichtebene rumlungern, aber der ist derbe verskillt und bekommt bereits bei Platin den Arsch richtig versohlt. Aber mit dem SK könnt ich dennoch ein Niob-Spiel joinen und so der Erfolg absahnen :D :deal:

Faultier schrieb:
mille grazie Dan :hurra:
Hast du deine Charakter etwa gelöscht? :shock:

Ich hab hier noch nen + 80 SK auf Lichtebene rumlungern, aber der ist derbe verskillt und bekommt bereits bei Platin den Arsch richtig versohlt. Aber mit dem SK könnt ich dennoch ein Niob-Spiel joinen und so der Erfolg absahnen :D :deal:

mille grazie? :motz:

Du bist Schuld Fauli... :klopf:

Wegen Dir ist es passiert...
m185.gif

Zurück
Oben