Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bekomms die Tage...

Aber uhh...Bekomme gleichzeitig auch Fallout 3
Da tu ich mir was an...Verflixt das hätte ich alles mal eher ordern sollen anstatt so kurz vor Forza3 release^^

Egal...Bin hot auf die 2 Games...Hoffe spielt hier noch der ein oder andere^^

Oha, Fallout 3 und Sacred2 gleichzeitig? Bin mal gespann wie du das hin bekommen willst :lol: Sacred hab ich vom Frühjahr bis in den späten Sommer gespielt und Fallout 3 eigentlich den ganzen Winter. :deal: Unbedingt berichten - wird bestimmt spannend.

Ja werde natürlich berichten...

Hab direkt mal ne frage an euch^^
Da ich von WoW langsam weg bin kommt sacred grade recht...Aber ich bin von wow halt das "miteinander" gewohnt..Gut ich kann auch super für mich alleine zokken aber nen Kollege hats auch noch-und kaum gespielt-
Wie läuft das Game über Live..Hab gelesen das der 2te Spieler quasi nur ein mitläufer ist..Also Quests für ihn bzw. seinen erfolg garnicht gezählt werden..Stimmt das?Das fände ich schon arg doof gelöst.
Und kann man über Live auch "auseinander" laufen oder müssen sich beide Spieler immer im selben screen befinden?

Ansonsten freue ich mich sehr auf´s schnetzeln/Looten/equipen/höhlen forschen/questen und und und^^

Ja, das ist leider genauso Blöd gelöst. Alles was mit Storyquesterfolgen zu tun hat bekommt grundsätzlich nur der "Spielleiter" Der Mitspieler bekommt allerdings die Charaktererfolge wie z.B. die Stufenerfolge. Insgesamt ist es aber richtig schlecht gelöst. Wäre schöner wenn man zusammen eine Kampagne beginnen und durch spielen könnte.

Auseinanderlaufen könnt ihr. Nur ist es so, dass ihr euch dann nicht mehr die XPs teilt. So lange ihr in der Nähe seit werden alle XPs geteilt. Ansonsten kann im Prinzip jeder machen was er will.

ah danke...

Sagen wir so...Der Story möchte ich bei soviel aufwand dann eh erstmal nicht folgen.
Eigentlich erst erkunden und paar quests machen und so sachen..Aber quests werden ja trotzdem als "beendet" abgehackt denk ich mal wenn sie erledigt sind..Gelten auch die sidequests nur für den Spielleiter oder bekommt mein kollege die auch als "beendet" markiert?

Weill du sagtest storyquests...Aber bei soviel hunderten quests kann man ja gut abseits erstmal viel machen...Wär halt schade wenn der 2te player da ganix von hat und sich nur als mitläufer vorkommt.

Naja, solange ihr zusammen questet ist alles gut und schön. Wenn ihr aber aufhört, werden bei dem anderen Spieler alle noch offenen Questen gelöscht - nur der Spielleiter behält sie.

Bei der Questannahme bekommt auch nur derjenige den Dialog mit, der mit dem Questgeber direkt spricht.

Ist jetzt die Frage wie wichtig das für euch ist. Hab mit einem Freund auch Koop gezockt und wir haben uns dann immer erzählt was der Questgeber erzählt hat. Uns gings dann ohnehin mehr um das looten und zusammen schnetzeln. Und das macht auch so super viel Spass.

Ne mir gehts ja eher darum das wir nen gewissen Fortschritt evtl. zusammen erreichen können.

"Werden bei ihm alle noch offenen quests gelöscht"
Abgeschlossene aber nicht?!..Und du sagst es kann nur einer mit dem Npc reden und die annehmen..Ok..Kann er es denn evtl. nach mir auch direkt annehmen oder geht das nicht?Also kann er quasi keine Quets für sich annehmen solang er sich in meinem Spiel befindet?

Wir machen z.b 40 quests zusammen und schliessen sie auch ab..Wenn er nun auf sein spielstand switcht..Hat er die 40 nach wie vor erledigt oder sind sie bei ihm alle wieder offen?

Nach Questannahme habt ihr beide dann die Quest in eurem Questbuch wenn ich mich recht erinnere.

Ums deutlicher zu sagen - bei deinem Mitspieler wird alles gelöscht was ihr an Questern erledigt habt und noch erledigen müsst. Bei der erledigten ist es eben nur nicht schlimm, da diese eben schon erledigt sind.

Ist nicht so kompliziert wie es sich anhört. Wenn ihrs spielt seht ihr es sofort. Aber aus diesem Grund erhält er z.B. nicht den Story als Guter Erfolg - da sein Speicherstand eben überhaupt nicht wahr nimmt, dass er mit dir die Hauptquest ganz durch gespielt hat.

Heute angekommen.

Hab erstmal die reine Magierin genommen...Und wurde auf Silber direkt mal von den ersten 2 mobs gekilltOo
1 Feuerball rausbekommen da war ich schon down..naja..Dann mal auf die Seraphin geswitcht und 1-2 quests gemacht.
Technik ist ja eher naja...Hab auch leider die englische Synchro erwischt und die ist leider grottig.
Und auf meinem normalen Tv kann man die schrift kaum lesen..Muss mich fast vor den Bildschirm heften das ich was lesen kann..Leicht umständlich.

Hm naja zokk nachher mal weiter^^
Glaub fang aber erstmal auf Bronze an

Schenk dir Bronze.
Das mit den schlecht leserlichen Schriften ist Gewöhnungssache ;)
Die Magierin ist sehr cool. Allerdings braucht die 10 - 20 Level um aufzutauen. :)
Was vor allem auf Silber sehr frustig sein kann. Ich glaub ich hab 46 Tode kassiert, bevor ich mit der wirklich was reißen konnte. Bin dabei aber auch einem Skillguide gefolgt. Atm rockt die einfach nur noch. Obwohl mein Hauptangriffsspell erst eine Rune eingelesen hat ;) :p :cool:

Habs vorhin nochmal versucht..Ey so nen Mist..Die englische synchro ist beschissen und raubt jede Atmo..
Dazu kommt das ich NIX vernünftig lesen kann..Items kann ich kaum vergleichen-die ganzen Skillsachen kannste kaum lesen..Questtexte geht grad so wenn ich nah an den Tv gehe..Und das nervt mich ehrlich gesagt wenn ich andauernd das zwischending finden muss>Lesbarkeit oder zu nah dran>zu pixelig ums zu lesen.

Meine Magierin bekommt von 2-3 mobs auffe Fresse und liegt im dreck...
Hab mich so gefreut :(
......
(Vielleicht will es Forza3 so) :p

Spielt ihr das auf HD schirmen oder wie seid ihr klar gekommen..Sitz schon ziemlich nah am Tv und kanns kaum lesen...Schade.

:kaffee: Sorry, aber wer heute nicht mindestens HD und 5.1 nutzt
hat nichts kapiert. Dein TV ist nicht "normal" wie du schreibst,
das ist voriges Jahrhundert. ;)

:deal: Kannst noch einen 32" von mir kaufen, hab gerade hochgerüstet! :D

Fallout kannste auch ziemlich vergessen, du wirst nicht mal
den Pip-Boy vernünftig erkennen können. :drunter:

matrixhasyou schrieb:
:kaffee: Sorry, aber wer heute nicht mindestens HD und 5.1 nutzt
hat nichts kapiert. Dein TV ist nicht "normal" wie du schreibst,
das ist voriges Jahrhundert. ;)

:deal: Kannst noch einen 32" von mir kaufen, hab gerade hochgerüstet! :D

Fallout kannste auch ziemlich vergessen, du wirst nicht mal
den Pip-Boy vernünftig erkennen können. :drunter:

Ne bei Fallout klappts super...Auch der Pip-Boy ;)
Ist halt nich so´n hinterhof schluderer wie Asceron hinter..Die wissen wohl das es noch jede menge leute gibt die "Nichts kapiert haben und vom vorigen Jahrhundert" sind und machens sogar auf normal Tv´s lesbar.

Naja ton haste mit deinem comment nich ganz getroffen finde ich..Aber ok..meine schuld das ich halt noch keinen HD hab..verstehe :nein:

Zurück
Oben