Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
megachri schrieb:
aber tomixxx, sonst gabs noch nix zu spoilern, nur dass die da sind :grins: hab danach ausgemacht, weil ich langsam müde war :sleep:

Du machst mich wieder ganz bockig auf's Spielen. :grins: :D

bekomm auch grad wieder lust... ist irgendwie geil, wenn man nach über 200 stunden auf der uhr immer wieder total neue sachen entdeckt und feststellt, dass man noch mindestens weitere 100 stunden braucht um annähernd alles zu sehen :ugly:

Jetzt muss ich aber auch mal was zu den Abstürzen im Spiel sagen; ärgern tut es mich schon länger, nur bisher habe ich geschwiegen... :D

So denn: Es kommt bei mir vor, dass das Spiel innerhalb einer Spielstunde bis zu zweimal abstürzt - entweder es kommt zu einem Freeze oder die Framerate geht auf ca. 1 Bild pro 3 Sekunden runter...

Beides hört nur auf, wenn ich die Xbox aus- und wieder einschalte...

So etwas nervt wirklich total.

Ist das bei euch denn nicht so bzw. hilft es was, wenn man das Game auf die Konsole installiert?

Hab's nun auch installiert und seit der Installation (ca. 1 1/2 Stunden Spielzeit) gab es keinen Freeze oder sonstiges. Hoffentlich hält das an. :dhoch:

Zur Info: Meine Xbox 360 musste ich schon einmal einschicken und reparieren lassen... Würde mich wundern, wenn die jetzige schon wieder eine Macke hat. :? Wobei: Das Laufwerk ist schon ziemlich mitgenommen; ist allerdings nicht mein Verschulden.
Mitgenommen heißt, dass es manchmal laut kratzt und so komische Geräusche macht. ^^
Weiß nicht, woran das liegt. :ugly:

Hat meine alte Box im Schlafzimmer auch. Gott sei dank gibts die Installationsmöglichkeit. Seitdem laufen die Spiele dort wieder ordentlich.

Muss ja vorher ein Kraus gewesen sein mit den Aufhängern etc. :nein:

Mandos schrieb:
Muss ja vorher ein Kraus gewesen sein mit den Aufhängern etc. :nein:

Allerdings... Immer, wenn man dann mal ein wenig ins Spiel abtauchte, war es aus. :ugly:
Und da man ja beim Laden eines älteren Spielstandes immer nur am zuletzt aktivierten Seelenstein anfängt, ist das gleich doppelt ärgerlich, wenn man eine weitere halbe Stunde zur zuvor betretenen Höhle laufen muss... :wand:

Hmm, stimmt auch wieder. Na mal schauen. :bier:

Übrigens, ich habe da eine Vermutung zu einer speziellen Sache... Nur die wagemutigsten mögen den Spoiler öffnen:

Das große Sacred-2-Unterwassergeheimnis!​

98471267.jpg

Existiert es wirklich?​

Viele, die nun schon mehrere 100 Spielstunden absolviert haben, beklagen sich darüber, dass sie trotz vollständig aufgedeckter Karte, nicht annäherend an die 100 % für "entdecktes Land" herankommen...

Meine Theorie besagt folgendes: Wäre es möglich, dass ein Großteil der Karte unter Wasser aufzudecken ist? Nur so eine Idee von mir. Ich habe mich ehrlich gesagt auch nirgends darüber informiert, ob man vielleicht mit einer speziellen Rasse oder ähnliches riesige Unterwasserwelten erforschen kann...

:ugly:

Was meint ihr dazu? Verheimlicht uns der Entwickler etwas oder nicht? :D

Hmm, also hier dürfte nun endgültig die Luft aus Sacred 2 raus sein...

Ich persönlich habe aber auch schon seit 1 1/2 Wochen nicht mehr gespielt und so wirklich abgehen tut mir das Spiel eigentlich nicht. Stecke derzeit, wie gesagt, im Elfenland fest; wobei ich auch da erst gut die Hälfte (wenn auch fast vollständig) erkundet habe.

Aber vielleicht packt mich die Lust noch mal irgendwann. :ugly:

Hmm, also jetzt, nachdem ich den vorherigen Beitrag geschrieben habe, bekomme ich irgendwie wieder Lust auf eine Runde Sacred 2. Mal sehen, was sich heute noch so ergibt. :D

Zurück
Oben