Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Also das Addon sieht ja so lecker aus, wie der sich am Anfang in einen Drachen verwandelt! :huldig: :headbang:

Das will ich unbedingt spielen... :sabber:

dann kannst ja schon mal anfangen runter zu laden... :p vielleicht kannst du es ja dann weihnachten spielen :lachweg: oder hast mittlerweile ne schnellere leitung? :troest:

wär natürlich schade wenn das addon nicht mehr für die xbox kommen würde :traurig:

Mandos schrieb:
Tja, so spielt das Leben bzw. Sacred. Hab mir das die Tage auch gedacht. Sprach ich immer von der letzten, ultimativen Sera, denke ich jetzt fast dass ich wenn ichs nochmal machen würde, mir Sera 1 erstellen würde.

Ich würde wirklich gerne noch die Fähigkeit Härte dazu holen. Die in Kombination mit Kampfreflexe ist glaub ich äußerst Niob tauglich. Muss jetzt eben schauen dass ich Konstitution hoch bekomme um das auszugleichen. Und ganz verschwendet ist der Energieschild nicht, da er ja doch einige Schadenspunkte wegsaugt. Muss mal nen Vergleich mit meinen berühmten Tabellen machen :grins: Ist ja doch ne Kombination Schadensdämpfung und Umleitung auf Schild. Noch dazu hab ich wie gesagt die letzten Stufen nicht mehr gelevelt, da es mir ziemlich wichtig ist Kampfreflexe wegen Vermeidung kritischer Treffer schnell sehr hoch zu bekommen.

Wie gesagt im Elfenland und Norden der Wüste (wo es noch nicht die Riesenskorpione hat) flutscht das Ganze schon ziemlich gut auf Platin. Wobei ich mir aber schon auf Gold die Spielweise angewöhnt hab meine Reliquien und Waffen Regionsabhängig anzulegen. Was ziemlich gut geklappt hat. Will aber auf jeden Fall im Elfenland auf mindestens Stufe 80 kommen, bevor ich ins Menschenland wackel. Dort hoffe ich dann Stufe 85 erreichen zu können und dann ins Orkland... :headbang: So geil das Ganze!

Und weißt du was? Meine Magierin lieb ich immer noch heiß und innig. Hab die gestern auch mal wieder weiter gespielt. Ist ja jetzt erst 63 aber doch ne ziemlich geile Sau. Wenn ich auf einem Bildschirm drei Feuerwände von mir ausgehen sehe weil der Feuersturm ziemlich schnell regeneriert geht da schon einiges und man kommt sich ziemlich mächtig vor. Noch dazu hat sie auch gut Trefferpunkte für die Stufe. Auf 65 bekommt sie dann wahrscheinlich auch Kampfreflexe :? wegen der kritischen Treffer. Mist dass mein urlaub bald vorbei ist :heul:

Da ist der Satz! :lol:

Mandos Du glaubst nicht wie oft mir dieser Satz schon durch den Kopf ging "Wenn ich nochmal, dann..." :lol: :ugly:

Das ist es warum mich Sacred einfach nicht los lässt selbst ein und die selbe Charakterklasse kann sich so komplett unterschiedlich spielen, das ich nur mit einem reinen Seraphim Studium ewig zu tun hätte.

Ich habe ja oben die Kämpferin, nur das ich statt geschärfte Sinne Konzentration drin habe und statt Geschwindigkeitskunde den Himmelsmagiefokus.

Das ist so auch nicht schlecht und ich nutze noch immer gern die Lichtsäule, Sie ist zwar nicht so stark, aber man spürt Sie schon.

Lichsäule: so um die 1200 Schaden pro Sekunde und Wirkdauer von 28 sec. bei einer Cooldownzeit von 9sec. ich kann also locker mal drei in einen Raum stellen, sieht cool aus. :lol:

Dazu nutze ich sehr gerne die Lichtaura, die habe ich auf Stufe 60+ und die bruzelt die Untoten schon ganz ordentlich im Nahbereich, klar drückt die in so hoher Stufe auf die Regzeiten, aber es geht noch und wird es richtig hart kippe ich einen Konzentrationtrank rein und kann wieder schnetzeln wie ohne die Belastung.

--------------------------------------------------------------------------

Die Magierin ist schon geil und herlich eng die Kleine, aber gegen eine Seraphim kommt Sie für mich im Vergelichstest dann eben nicht ganz an.

Eine Magierin kann keine Kampfreflexe erlernen! :I

@Matrix

Was ist los? :shock:

Kein Drachenmagier für uns.... :nein: :traurig: :heul: :heul: :heul:

Wieso nur? :wand: :motz: :wand:

Edit: @Chri

Hast Dich jetzt mit Matrix zusammen getan?

Es reicht wenn Er schon immer in meiner Wunde rum pullt. :motz:

Mandos schrieb:
Ach Mist, das mit den Kampfreflexen hab ich vergessen :( Naja, werd schon ne Fähigkeit für sie finden :grins:

Deswegen hatte ich ja bei meiner Schildkunde genommen, weil man sonst einfach zu wenig Deffensiv Potential mit der Elfe hat. ;)

Wann ist der Urlaub vorbei, nächsten Montag?

und wenn forza III dann rauskommt, kann das sub hier zu oder wie?
0033.gif

Hmm, ist Sacred 2 etwa ein gutes Spiel?

Bin in letzter Zeit nicht mehr so gut informiert in Sachen Videogames aber es scheint ja einen ziemlichen Ansturm auf das Game zu geben, wenn ich mir die Postzahlen hier im Vergleich zum Fallout-3-Subforum ansehe...

Was ist Sacred 2 überhaupt? Ein Rollenspiel? Gar ein Onlinerollenspiel? :?

Es ist ein Action Rollenspiel im stil von Diablo .

Und obs ein gutes spiel ist ? Da scheiden sich die geister , die einen lieben es und anderen gefällts wieder nicht .
Ich finds klasse .

btw.
Fallout3 finde ich aber besser .

Also Fallout 3 hat mir zwar wirklich sehr gut gefallen, aber trotzdem bin ich nur auf eine Spielzeit vn ca. 60 Stunden gekommen und nicht einmal die Hauptquest habe ich beendet, was aber auch damit zusammenhängt, dass mein weitester Spielstand nicht mehr ladbar ist...

Na ja, also auf Fallout 3 habe ich sicherlich wieder mal Lust; aber jetzt im Moment eher nicht. Wie schon in meinem Review geschrieben kommt noch hinzu, dass mich diese zerstörte Welt einfach ein wenig anödet.

Aber bei Sacred 2 gibt's offenbar saftige, grüne Wiesen und vieles mehr? Mist, ich glaub ich muss heute zum Videospielladen fahren und mir das Ding kaufen, zumal es bis Tropico 3 eh nichts Gescheites gab in den letzten Monaten... :?

Edit: Ach jo, wie ist der Onlinemodus im Spiel? Gibt es nur Arenakämpfe oder kann man auch gemeinsam Quests machen bzw. ist ein Spiel so wie WoW? Diablo habe ich nie gespielt...

Also das Setting ist herlich Fantasy mässig, viel besser geht es wohl nicht.

Doch Sacred 2 ist auch sehr komplex und man kann vieles falsch machen beim leveln seines Charakters, sollte Dich das nicht abschrecken, dann bekommst Du ein absolutes Umfangmonster, ich spreche da aus eigener Erfahrung. ;)

Jep , da gibts auch saftige wiesen , Wasserfälle usw.

Aber vergleichen kann man die beiden spiele eigentlich nicht . Bei Fallout3 geht es hauptsächlich ums leveln und items sammeln .
Die Hauptquest und die meisten nebenquests sind total belanglos .

Das spiel ist IMO aber wirklich hübsch und mann will immer noch ein lvl oder noch eine quest machen und wenn man dann auf die Uhr guck isses halb 3 :ulgy:

DaMeep schrieb:
Jep , da gibts auch saftige wiesen , Wasserfälle usw.

Aber vergleichen kann man die beiden spiele eigentlich nicht . Bei Fallout3 geht es hauptsächlich ums leveln und items sammeln .
Die Hauptquest und die meisten nebenquests sind total belanglos .

Das spiel ist IMO aber wirklich hübsch und mann will immer noch ein lvl oder noch eine quest machen und wenn man dann auf die Uhr guck isses halb 3 :ulgy:

Du meinst Sacred 2 oder?

tomixxx schrieb:
Also Fallout 3 hat mir zwar wirklich sehr gut gefallen, aber trotzdem bin ich nur auf eine Spielzeit vn ca. 60 Stunden gekommen und nicht einmal die Hauptquest habe ich beendet, was aber auch damit zusammenhängt, dass mein weitester Spielstand nicht mehr ladbar ist...

Na ja, also auf Fallout 3 habe ich sicherlich wieder mal Lust; aber jetzt im Moment eher nicht. Wie schon in meinem Review geschrieben kommt noch hinzu, dass mich diese zerstörte Welt einfach ein wenig anödet.

Aber bei Sacred 2 gibt's offenbar saftige, grüne Wiesen und vieles mehr? Mist, ich glaub ich muss heute zum Videospielladen fahren und mir das Ding kaufen, zumal es bis Tropico 3 eh nichts Gescheites gab in den letzten Monaten... :?

Edit: Ach jo, wie ist der Onlinemodus im Spiel? Gibt es nur Arenakämpfe oder kann man auch gemeinsam Quests machen bzw. ist ein Spiel so wie WoW? Diablo habe ich nie gespielt...

du kannst die komplette story, nebenquests... freie welt mit bis zu 4 leuten im koop zocken. wobei leider nur der host die GS dafür bekommt... ist aber auch kein ding, da die jungs, die es geil finden das eh mindestens 4-5 mal durchgezockt haben, bzw. noch zocken :grins::deal:

also worauf wartest du? kaufen marsch marsch

Hmmm, ich glaub ich fahre jetzt zum Laden. Habe gerade ein Review gelesen und da stand etwas von mehreren hundert Stunden Spielzeit...

Wenn ich bedenke, dass ich im legendären Oblivion "gerade mal" 139 Stunden und im "exorbitanten" GTA San Andreas immer noch mäßige 192 Stunden investiert habe, dann könnte es sein, dass mir das Spiel zusagt... :?

aaalso ich habe Oblivion ca 12 Std. gespielt, Two WOlrds waren es sogar 60 Std. aber bei Sacred bin ich fast auf 280 Std gekommen, das ist ne harte nummer, aber bei diesem Spiel lohnt es sich einfach alle klassen mal zu Spielen und mind. bis lvl 50 zu bringen :)

Zurück
Oben