Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
@Chri

Die Seraphim ist aber auch ein geiles Bückstück, oder? :sabber:

Ich habe meine ja zu einer Zweiwaffenkampfmaschiene ausgebaut und rein nur auf Kampf geskillt, so hier...

Taktikkunde
Zweiwaffenkampf
Rüstungskunde
Konzentration
Kampffokus
Kampfdiziplin
Himmelsfokus
Kampfreflexe
Härte
Konstitution

Geht durch die Gegner wie ein heißes Messer durch Butter. :haha:

Wie hast Deine geskillt?

:grins: dreimal darfst raten, wie meine sera heißt.... genau BÜCKSTÜCK :lol: wenn ich online wo reinkomme wird erstmal von allen seiten gelacht :deal:

ich hab meine wie oben beschrieben geskillt:
himmelsmagiekunde auf level
himmelsmagiefokus auf level
konzentration
stangenwaffenkämpfer fast auf level
taktikkunde
rüstungskunde
göttliche ergebenheit

im moment baller ich bei den attributen alles auf ausdauer um die regenerationszeiten zu verbessern. die lichtsäule macht mittlerweile auch mächtig schaden aber die lichtaura ist das geilste überhaupt... hab die untotenquest (knochenhobel) ganz locker durchgespielt ohne einmal mit der waffe zuzuschlagen :D:popcorn::kaffee:

megachri schrieb:
:grins: dreimal darfst raten, wie meine sera heißt.... genau BÜCKSTÜCK :lol: wenn ich online wo reinkomme wird erstmal von allen seiten gelacht :deal:

ich hab meine wie oben beschrieben geskillt:
himmelsmagiekunde auf level
himmelsmagiefokus auf level
konzentration
stangenwaffenkämpfer fast auf level
taktikkunde
rüstungskunde
göttliche ergebenheit

im moment baller ich bei den attributen alles auf ausdauer um die regenerationszeiten zu verbessern. die lichtsäule macht mittlerweile auch mächtig schaden aber die lichtaura ist das geilste überhaupt... hab die untotenquest (knochenhobel) ganz locker durchgespielt ohne einmal mit der waffe zuzuschlagen :D:popcorn::kaffee:

Wie geil !!! :lol: :bier:

Wenn Deine dann sagt "Mein Schöpfer duldet keinen Wiederstand!", grinst Du nur und denkst Dir "So ist es mein Bückstück!" ... :lachweg: :dhoch:

Herlich, das konnte so nur von Dir kommen.

Doch weißt Du wie Matrix seine heißt?

Vaselina, weil Sie wie geschmiert durch die Gegner Massen gleitet. :lachweg: :lol:

------------------------------------------------------------------

Das muß ich abgrenzen, den meine heißt einfach Buffy und nach dem Sie mit Ihren Angangstexst erzählt hatte, konnte ich als Fan der Serie nicht anders. :D

Ist die Lichtaura so stark? :staun:

Wieviel Runen hast den da rein geballert?

Was willst den mit göttlicher Ergebenheit?

Die nächsten drei Fertigkeiten die ich die wärmsten empfehlen würde wären, Kampfreflexe, Konstitution und Härte, sonst wird es in höheren Schwierigkeitsgraden zu vielen, vielen Toden kommen. ;)

Spielst noch auf Silber, oder bist schon auf Gold hoch?

meine anderen charas haben auch schöne namen... die dryade heißt waldfee ;) und die hochelfe... elfriede :grins:

ich hab alle himmelsmagie aspekte auf ca. stufe 33-34 meine höchste stufe (laut himmelsfokus) ohne malus ist so um den dreh. ich hab keine ahnung wie dieser malus aussieht, aber ich will es auch nicht probieren.

jep die lichtaura ist so stark... macht bei mir schaden von +350 gegen untote und t-energie mutanten... allerdings regenerationsbelastung von 65% :ugly: deswegen hab ich die auch nur aktiv, wenn untote oder t-mutanten in der nähe sind.

göttliche ergebenheit war so ein kleiner verskillungsfehler :roll:

ich hab nur noch einen slot frei... kampffokus hab ich auch... wollte da eigentlich geschärfte sinne nehmen... :? aber jetzt :?:?:?

spiel immer noch auf silber... hab bald 200 nebenquests gemacht und bin grade in der wüste unterwegs... ganz schön warm da :grins:

bist mit deinem tempelwächter ja fast bei meiner stufe... wenn du mit dem die 50 überschritten hast, können wir ja mal zusammen zocken :deal::grins:

Also ich glaube, mit dem Schöpfer meint die Seraphim nicht den Spieler, sondern ihren Gott, aber vielleicht irre ich mich auch ...

megachri schrieb:
meine anderen charas haben auch schöne namen... die dryade heißt waldfee ;) und die hochelfe... elfriede :grins:

ich hab alle himmelsmagie aspekte auf ca. stufe 33-34 meine höchste stufe (laut himmelsfokus) ohne malus ist so um den dreh. ich hab keine ahnung wie dieser malus aussieht, aber ich will es auch nicht probieren.

jep die lichtaura ist so stark... macht bei mir schaden von +350 gegen untote und t-energie mutanten... allerdings regenerationsbelastung von 65% :ugly: deswegen hab ich die auch nur aktiv, wenn untote oder t-mutanten in der nähe sind.

göttliche ergebenheit war so ein kleiner verskillungsfehler :roll:

ich hab nur noch einen slot frei... kampffokus hab ich auch... wollte da eigentlich geschärfte sinne nehmen... :? aber jetzt :?:?:?

spiel immer noch auf silber... hab bald 200 nebenquests gemacht und bin grade in der wüste unterwegs... ganz schön warm da :grins:

bist mit deinem tempelwächter ja fast bei meiner stufe... wenn du mit dem die 50 überschritten hast, können wir ja mal zusammen zocken :deal::grins:

Alle Aspekte auf so einer hohen Stufe? :staun:

Die müssen aber knackige Regenerationszeiten haben, oder?

65% Regenerationsbelastung, ja bist Du närisch? :shock:

Wie nur noch einen Slot frei, ich dachte Du hast sieben vergeben, okay non noch Kampffokus dazu sind acht, bleiben noch zwei über oder habe ich was übersehen.

Wenn Du aber wirklich nur noch einen Slot hast und Sie vielleicht auch mit auf Gold rüber nehmen willst, mußt Du wenigestens noch eine Verteidigungsfertigkeit nehmen, sonst wird das nichts. :I

Die Gegner auf Gold teilen schon ganz anders aus und besonders die Champions da sollte man nicht unterschätzen.

Ich habe mit meiner Sera (Level 79) die auf Gold spielt, jetzt ca. 8000 HP und das ist auch bitter nötig fals so ein goldener Skelettträger, kurz hintereinader zwei Crits landet, den dann ertönt schon das heftige Geräusch und man sollte schleunigst einen Heiltrank runter spülen. :klopf:

Du verstehst was ich meine? ;)

@Sir N

Du irrst Dich!

Wenn Sie lange Zeit rum steht sagt Sie etwas in der Art von...

"Mein Schöpfer ist gegangen, doch Er kommt sicher wieder! Er kommt doch wieder? Ja das wird Er, oder?"

So etwas in der Art jedenfals und im Kampf ist alles auf den Spieler bezogen und wenn Sie dann sagt...

"Schöpfer diese Herausforderung ist zu groß!"

Meint Sie den Spieler. ;)

Linke Gehirnhälfte: Ob ich mir noch eine Stangen/Technik Seraphim basteln sollte? :?

Rechte Gehirnhälfte: Bist Du verrückt, spiel doch erstmal Deine 3 (Du Wahnsinniger) anderen Charaktere weiter?

Linke Gehirnhälfte: Ja, hast ja recht, aber die würde sicher auch Spaß machen und dann mit Energieschildbuff spielen...

Rechte Gehirnhälfte: Ne also jetzt reichts mir, schau Dir doch mal Deine Augenränder an, was meinst wovon das kommt?

Linke Gehirnhälfte: Weiß nicht, weil man bei den Gewittern in Hisil'Ta nicht so gut schlafen kann?

Rechte Gehirnhälfte: Es ist Sinnlos mit Dir zu diskutieren!

Linke Gehirnhälfte: Heißt das jetzt ja?

Rechte Gehirnhälfte: Mach doch was Du willst, wirst schon sehen was Du davon hast.

Linke Gehirnhälfte: Goil !!! :bier:

:ugly: ... :lachweg:

Master-Dan schrieb:
Alle Aspekte auf so einer hohen Stufe? :staun:

Die müssen aber knackige Regenerationszeiten haben, oder?

65% Regenerationsbelastung, ja bist Du närisch? :shock:

Wie nur noch einen Slot frei, ich dachte Du hast sieben vergeben, okay non noch Kampffokus dazu sind acht, bleiben noch zwei über oder habe ich was übersehen.

Wenn Du aber wirklich nur noch einen Slot hast und Sie vielleicht auch mit auf Gold rüber nehmen willst, mußt Du wenigestens noch eine Verteidigungsfertigkeit nehmen, sonst wird das nichts. :I

Die Gegner auf Gold teilen schon ganz anders aus und besonders die Champions da sollte man nicht unterschätzen.

Ich habe mit meiner Sera (Level 79) die auf Gold spielt, jetzt ca. 8000 HP und das ist auch bitter nötig fals so ein goldener Skelettträger, kurz hintereinader zwei Crits landet, den dann ertönt schon das heftige Geräusch und man sollte schleunigst einen Heiltrank runter spülen. :klopf:

Du verstehst was ich meine? ;)

ich weiß nicht, was ich sonst noch so hab... ist auf jeden fall seit vorgestern nur noch einer frei... dann werd ich noch ne verteidigung nehmen ;)
klar werden die reg. zeiten länger, aber dafür push ich ja auch die ausdauer, die diese zeiten wieder in grenzen hält. außerdem werden die mit höherem himmelsmagiefokus auch wieder kürzer :grins:
so hat die lichtsäule, wenn sie abgeebbt ist schon dreiviertel wieder aufgeladen :deal: der blitz haut nem elite mal grade beim ersten einschlag die hälfte bis dreiviertel der lebensenergie weg... dann blutet sie noch was nach und sense ist :grins: hab auch bei blitz lichtsäule und aura alle 3 modifikationen :deal:

edit: woran erkennt men den totalen nerd?

lest einfach dan's posts :ugly::ugly::ugly:

megachri schrieb:
ich weiß nicht, was ich sonst noch so hab... ist auf jeden fall seit vorgestern nur noch einer frei... dann werd ich noch ne verteidigung nehmen ;)
klar werden die reg. zeiten länger, aber dafür push ich ja auch die ausdauer, die diese zeiten wieder in grenzen hält. außerdem werden die mit höherem himmelsmagiefokus auch wieder kürzer :grins:
so hat die lichtsäule, wenn sie abgeebbt ist schon dreiviertel wieder aufgeladen :deal: der blitz haut nem elite mal grade beim ersten einschlag die hälfte bis dreiviertel der lebensenergie weg... dann blutet sie noch was nach und sense ist :grins: hab auch bei blitz lichtsäule und aura alle 3 modifikationen :deal:

Ja, aber mehr Runen würde ich jetzt nicht mehr rein ballern. :deal:

Sicher hast das schon bemerkt, aber ich sag es mal.

Die Himmelsmagie ist ja zum größten Teil magisch und somit solltest Du alles was geht an + Magie Schaden nutzen um den Schaden enorm zu steigern, dann machst noch Deine Stangenwaffe magisch beim Schmied und Dein zusätzlicher Schaden, wird Dir ein herlich fieses Grinsen ins Gesicht zaubern. :twisted:

Doch Achtung nicht übertreiben, den dadurch steigen auch die Regenerationszeit mit an.

Ich habe mal bei meiner Eis/Sturm Elfe +140% auf Eisschaden zusammen gesammelt, da wurde die Regzeit aber zu enorm und so habe ich mich dann auf 90% Eis und 50% Feuer geeinigt und die Regzeiten über Fokus und Konzentration wieder angepasst.

Doch zum Anfang so 30% auf Magieschaden, sollte sich schon schön bemerkbar machen. :deal:

Ach dieses aufleveln und rum tunen an seinem Char, ich liebe es... :huldig:

was sind denn das für items die magieschaden erhöhen... ??? :?

hab bisher nur so sachen gefunden die den schaden in magie umwandeln (magische perle und so)

Sphongle schrieb:
megachri schrieb:

Ringe und Amulette ;) Kann man ja auch einschmieden lassen (richtiger Slot vorrausgesetzt)

danke... hab ich gestern mal gemacht. hab aber leider festgestellt, dass ich doch ein paar probleme hab was die rüstung betrifft... jetzt geh ich erst mal wieder in den sümpfen und dem orkland etwas farmen um die rüstungskunde und so etwas hochzuskillen...

dann noch ne frage zur mainquest:
die erste mission in der wüste wo ich zum wasserfall muss... ich geh da rein, aber da ist nix was ich machen könnte, außer gegner plätten. wenn ich auf der anderen seite der höhle rauskomme, ist der rote kreis immer noch am wasserfall :? wer weiß rat?

War das der Kampf gegen

den Riesenskorpion?

Hat mich auch irritiert.

Du musst dann einfach

in das Dorf das direkt Nord-östlich am Fuß des Bergs liegt.

megachri schrieb:
Sphongle schrieb:
megachri schrieb:

Ringe und Amulette ;) Kann man ja auch einschmieden lassen (richtiger Slot vorrausgesetzt)

danke... hab ich gestern mal gemacht. hab aber leider festgestellt, dass ich doch ein paar probleme hab was die rüstung betrifft... jetzt geh ich erst mal wieder in den sümpfen und dem orkland etwas farmen um die rüstungskunde und so etwas hochzuskillen...

dann noch ne frage zur mainquest:
die erste mission in der wüste wo ich zum wasserfall muss... ich geh da rein, aber da ist nix was ich machen könnte, außer gegner plätten. wenn ich auf der anderen seite der höhle rauskomme, ist der rote kreis immer noch am wasserfall :? wer weiß rat?

Deine Sera hat halt ein kleines Defensivproblem. :I

Erklär mal die Mission genauer (man die HQ schon zweimal druch, aber ich raff es nicht), so versteh ich es nicht. :?

@mandos:
nein so weit bin ich noch nicht...

aaaaalso...
wenn ich aus dem sumpfgebiet komme, ist die erste HQ die, wo ich von so nem kleinen dorf in eine hügelkette muss. der rote kreis ist da mitten im gebirge. wenn ich da ankomme, ist da ein mehrstufiger wasserfall. exakt da ist der rote kreis. wenn ich durch den wasserfall gehe, komme ich in eine höhle an deren anderem ende ich oberhalb des wasserfalls ankomme. mein problem ist, dass der rote kreis immer noch am eingang des wasserfalls ist und dort niemand steht, mit dem ich reden könnte...

megachri schrieb:
@mandos:

aaaaalso...
wenn ich aus dem sumpfgebiet komme, ist die erste HQ die, wo ich von so nem kleinen dorf in eine hügelkette muss. der rote kreis ist da mitten im gebirge. wenn ich da ankomme, ist da ein mehrstufiger wasserfall. exakt da ist der rote kreis. wenn ich durch den wasserfall gehe, komme ich in eine höhle an deren anderem ende ich oberhalb des wasserfalls ankomme. mein problem ist, dass der rote kreis immer noch am eingang des wasserfalls ist und dort niemand steht, mit dem ich reden könnte...

Ah jetzt ja! :grins:

Du sollst die Schriftrolle holen, richtig und Du sollst in der Hölle ja keine andere Kiste aufmachen, richtig?

Wenn ja sollte da aber kein Wasserfall sein, sondern eine normale Hölle, auf der rechten Seite der Wüste. :?

Zu Deinem Rüstungsproblem, versuch mal folgendes. :deal:

Schmiede pro Rüstungsteil in einen Slot beim Schmied "Härten" ein und zwar in jedes Rüstungsteil, das Du trägst und mindestens einen Slot hat.
Auch super sinvoll ist es Ringe oder Amullete einzuschmieden, die Deine Ausweichchance erhöhen (ist das was auch die Fertigkeit Kampfreflexe bringt).

Wenn Du beides umsetzt, müsste es sich danach wesentlich besser anfühlen. ;)

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
@mandos:

aaaaalso...

Du sollst die Schriftrolle holen, richtig und Du sollst in der Hölle ja keine andere Kiste aufmachen, richtig?

Wenn ja sollte da aber kein Wasserfall sein, sondern eine normale Hölle, auf der rechten Seite der Wüste. :?

Schmiede pro Rüstungsteil in einen Slot beim Schmied "Härten" ein und zwar in jedes Rüstungsteil, das Du trägst und mindestens einen Slot hat.
Auch super sinvoll ist es Ringe oder Amullete einzuschmieden, die Deine Ausweichchance erhöhen (ist das was auch die Fertigkeit Kampfreflexe bringt).

wenn das wirklich so sein sollte, dass ich nur eine kiste aufmachen darf... keine ahnung, war auch gestern nicht ganz auf der höhe... ich werd mir morgen mal die questbeschreibung durchlesen und mal gucken, was ich evtl. falsch gemacht hab... ansonsten... pech für die seraphim und ich spiel die quest halt mit der dryade durch... :traurig:

hmmm... aber der wasserfall WAR da... ich konnte durch den in die höhle gehen... :? seltsam, seltsam...

megachri schrieb:
Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
@mandos:

aaaaalso...

wenn das wirklich so sein sollte, dass ich nur eine kiste aufmachen darf... keine ahnung, war auch gestern nicht ganz auf der höhe... ich werd mir morgen mal die questbeschreibung durchlesen und mal gucken, was ich evtl. falsch gemacht hab... ansonsten... pech für die seraphim und ich spiel die quest halt mit der dryade durch... :traurig:

Nein, das ist eine Höhle, voller Schatztruhen und Du wirst gebeten keine davon zu öffnen, das bringt halt Unheil. Ich weiß aber von anderen das man Sie öffnen kann (was dann passiert sage ich nicht) und die HQ geht trotzdem locker flockig weiter.
Ich glaube nicht das dort irgendwas verbugt ist, versuch es einfach nochmal ganz in Ruhe, oder wähl zwischen durch mal eine andere Mission an, das hat schon mal bei einer hängenden Nebenquest geklappt.

Sag bloss du hast die Truhen nicht aufgemacht? :skep:

Das ist doch ein typischer Heldenreflex - wenn der Auftraggeber sagt: tu dies nicht, mach das nicht, ist es dass erste was ich mache. :grins:

Zurück
Oben